Suche Schuhe ?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2019
@*lebensfroh*

Keine Ahnung ob Dir das weiterhilft, aber versuche mal, nur die Schuhe aus den Bildern auszuschneiden und als eigenständige Bilder auf Deinem PC zu speichern. Dann nutze sie für die Rückwärtssuche von Google. So findest Du vllt raus, ob es noch weitere Fotos von diesen Schuhen gibt und vllt hast Du das Glück, das Artikelfoto des jeweiligen Verkäufers zu finden.

Eine andere Möglichkeit wäre, die Betreiber von HappySize zu kontaktieren und zu fragen, welche Schuhe die Models bei den Artikeln Nr. XYZ tragen. Vllt kann der Kundenservice für Dich nachfragen, denn irgendjemand muss ja die Models mit der Bekleidung ausstaffiert und auch fotografiert haben.

Drück Dir die Daumen!
OK... Nochmals zur Erklärung... Die links führen zu einem Kleid und einem Shirt... ABER die interessieren mich nicht... Ich suche die Schuhe die mit abgebildet sind...

Danke maybe... Ich frage mal bei Tretter nach...
06.03.2019
Wenn ich am Smartphone gucke und die Bilder nach rechts oder links wische, kommen weitere Bilder zu dem Modell, jeweils eins mit Schuh.

@Lebensfroh. Ich würde Mal bei einem großen, renommierten Schuhhaus nachfragen. Evtl Tretter.
06.03.2019
Ich seh nix….lach. Gucke aber auch vom laptop. Mir geht es wie Klara
06.03.2019
Auf meinem Laptop nicht..da kommen dann noch zwei Jeans-und eine Strickjacke..
06.03.2019
Wenn man scrollt bzw am Handy wischt, sieht man auch die Schuhe.
06.03.2019
Statt Schuhe gibt es nun ein Kleid und ein Shirt zu sehen....;-)
06.03.2019
@lebensfroh.
Die Links sind identisch und führen nur zu der roten Sandale.
06.03.2019
Kannst du nicht eventuell die Bilder hochladen oder den Artikel online suchen und verlinken, bei dem das Model die Sandalen trägt? Dann könnte dir sicher jemand weiterhelfen.
Ich nutze schon seit Jahren keine Kataloge mehr.
Ich habe gerade im Marktplatz folgende Suchanfrage gestartet:

Hallo zusammen...

ich habe im aktuellen Happy Size Katalog (März 2019 - Titelblatt dunkelblaue Chiffonkleid mit Blümchendruck und Volant) auf den Seiten 26+27D schwarz-weiß-silber farbige und auf Seite 65D rote Sandalen entdeckt.

Leider werden diese nicht zum Verkauf angeboten und auf meine Nachfrage beim Kundenservice kann mir keiner sagen, wo ich die herbekommen kann.

Habt ihr eine Idee?

Liebe *lebensfrohe* Grüße...