Sportklamotten - gibt's da auch was in hübsch ?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2018
Fabletics ist aber so ne Art Abo, hab ich das richtig im Kopf ?
02.09.2018
Ich schwöre auch auf Fabletics. Bis Größe 56/58 (3xl), 52/54 ist entweder 1 oder 2xl. Das sind die einzigen, die Sport-Bhs herstellen, die auch E/F-Cups stabil halten (wenn mit extra starker Halt beschrieben). Bei Hosen auf die Kompression achten, wenn die sagen 'extra stark (oder so ähnlich)' meinen sie das ernst. :)
...hmm, ich suche eher immer nach fröhlichem schwarz und heiterem grau...kann das qietschbunte Zeug schon bei "normalen" Klamotten nicht leiden und möchte auch beim Sport "meinen" Farben treu bleiben.
Also eig. habe ich bei U.P. bonprix usw. immer (!)viel zu viel quietschbunte Sportklamotten gesehen.
02.09.2018
Danke @lila Q - auf M&S wäre ich in dem Zusammenhang nie gekommen - aber die haben ja echt schicke Sachen - werde Mal messen ob da die Größten hinkommen - auf jeden Fall schonmal vielen Dank !
31.08.2018
Hallo zusammen - ich suche Sportklamotten - was in Größe 52/54 offenbar nicht so einfach ist - egal wo ich schau, es gibt zu 90% kleidsames Walfischgrau oder fröhliches Schwarz meist eher klassische "Jogginghosen" aus Sweatstoff - örks...
Gibt's keine Firma, die "für uns" schöne, fröhliche, gute Laune Sportmode macht, wo auch Mal das Shirt zur Hose passt, oder bin ich nur zu blöd zum Suchen ?

Freu mich über Tips ;-)