![Avatar „Völklingen“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Völklingen“ (Pseudonym)
Hallo Mädels,
benötige wieder einmal Euren Rat.
Ich suche Sportbekleidung - vor allem Hosen - für diverse Aktivitäten in Grösse 48/50. Vor allem für Walking und Gymnastik.
Fällt Euch dazu etwas ein, vor allem ein Online-Händler?
Vielen lieben Dank und wünsche Euch noch einen schönen Tag :-)
![Avatar „Rheinbach“ (Eine Frau (57) aus Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen)](img/modules/avatar/default.png)
Hallo rubenspelzchen! :-)
Ich bin immer sehr mit den Sachen von Tchibo zufrieden! In der Sportbekleidung wird online mittlerweile einiges auch bis XL (48/50) angeboten. Aktuell im Angebot z.B. nachfolgende Sport-Tight, die ich schon in Benutzung habe und das macht, was sie soll: sie ist sehr bequem und atmungsaktiv etc.:
http://www.tchibo.de/sport-tight-dry-active-plus-p400108977.html
Und auch die Funktions-Laufsocken sind toll.. sie rutschen nicht und sind an den richtigen Stellen leicht gepolstert, so dass man sich beim Walken keine Blasen läuft! :-)
Einfach mal stöbern gehen unter Sportmode...
Vielleicht ist das ja was für Dich! :-)
![Avatar „Schwabach“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Schwabach“ (Pseudonym)
UP hat auch Sportbekleidung. Ich habe kürzlich bei Otto bestellt, da waren viele Sportsachen reduziert. Bin weitgehend zufrieden.
Eine schöne Hose habe ich bei real- Sport gekauft.
![Avatar „Eckernförde“ (Eine Single Frau (62) auf Partnersuche aus Berlin, Berlin)](img/modules/avatar/default.png)
Jeder größere Plus Size-Onlineshop hat auch Sportsachen, so auch Happy Size und Sheego... Bei UP im neuen Katalog sind mehrere Seiten... Mit einer 48 sollte das kein Problem sein...
![Avatar „Trier“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Trier“ (Pseudonym)
Ich kaufe seit einem Jahr nur noch TAO, ein deutscher Hersteller der auch zumindest teilweise, hier produziert.
Wie es mit großen Größen auschaut weiss ich nicht, aber die Zentourion Serie ist super comfortabel und sehr hochwertig.
![Avatar „Eckernförde“ (Eine Single Frau (62) auf Partnersuche aus Berlin, Berlin)](img/modules/avatar/default.png)
TAO geht bei den guten Sachen nur bis 46... In 54 gibt es eine schwarze Multihose und ein weißes T-Shirt... in ner 50 immerhin noch zwei Polos und eine Weste mehr...
Also Plus Size ist das nicht wirklich...