Schwangerschaftsmode
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

08.10.2018
Danke Kaffee-Pause für die Links! Nach Frankfurt muß ich eh morgen. Dann fahr ich da mal direkt vorbei :-)
08.10.2018
Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche. Das freut mich sehr.
@TCA: Ja Du hast recht, vor ein paar Jahren hatte ich ne zeitlang echt zu kämpfen als Single und dann auf einmal kam der Traummann um die Ecke. Jetzt haben wir ein Haus gekauft und das Baby ist unterwegs. So kanns dann auch laufen :-)
(Sorry für offtopic)
Ich schaue aufjedenfall mal bei Yoursclothing und bei C+A. Vielen Dank!
Einen "Gebrauchtmarkt" haben wir nicht oder besser gesagt kenne ich hier nicht. Wo könnte ich das denn genau finden? Das Rhein-Main-Gebiet ist ja sehr groß, da sollte man ja eigentlich sowas auch finden.. Hmmm. Ich geh mal auf die Suche. Danke auch für diesen Tipp!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2018
Freut mich für Euch ♥ alles gute noch während der Schwangerschaft...
Je nachdem was dir wichtig ist und ob es sowas bei dir gibt und auch in deiner Größe, würde ich bei einem Gebrauchtwarenhof vorbei schauen, da gibt's wirklich schöne und neuwertige Sachen, die nicht wirklich lange getragen wurden.... aber wie bei allem Geschmacksache und evtl. Größen abhängig...Alles liebe noch, hoff mal Euch geht's soweit gut!😄😄😄
08.10.2018
Gratuliere, alles Liebe für Euch und das Baby. Freu mich sehr. Leider hab ich keinen Tipp betreffs der Umstandsmode.
07.10.2018
Glückwunsch Bina! Yoursclothing hat Schwangerschaftsmode in großen Größen.
Erstmal ...
BINA DAS FREUT MICH SO FÜR DICH❣️
Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie traurig du als Single warst...😔

C&A hatte auch mal grössere Umstandsmode...weiß aber nicht, obs immer noch so ist!? 🤔
07.10.2018
schau‘ doch mal bei H&M, dort hat meine Schwiegertochter gern was gekauft..... und sich oft geärgert, dass die Sachen so groß waren.... aber das ist für Dich ja vielleicht genau richtig!

Ich wünsche Dir alles Gute für Dich und Deinen Zwerg!!!
07.10.2018
Hallo Ihr Lieben,
ich bin im 5.Monat schwanger und auf der Suche nach Schwangerschaftskleidung in großen Größen. Habt Ihr da Tipps für mich? Bis jetzt bin ich nur wirklich bei Bonprix fündig geworden. Könnt Ihr noch irgendwas empfehlen?
Für Ideen wäre ich sehr dankbar. :-)
Liebe Grüße,
Bina