Samsung Galaxy A5
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2018
Die technischen Daten kannst du auf diversen Seiten gegenüberstellen und sie mit deinen Bedürfnissen abgleichen.
Meine persönliche Erfahrung /Meinung dazu: Wenn man die S-Serie gewohnt ist, ist man mit den abgespeckten nie ganz zufrieden.
Ich selber habe nach diversen Abstechern zu anderen Modellen, momentan ein S5 und S8 in Betrieb
10.01.2018
Wenn es unbedingt das A5 sein soll von Samsung, dann gebe lediglich acht welche Version du davon kaufst. Das kann mitunter etwas verwirrend sein, da es JAHRES Versionen davon gibt die sich oberflächlich nur marginal voneinander unterscheiden.

Am besten mal ein paar bekannte Tech-YouTube Kanäle dazu konsultieren, denn die gesamte so genannte Fachpresse diesbezüglich ist kaum noch seriös oder hat gar das oft beschriebene "Fachwissen" dazu da die Geräte der A sowie J -Serie nicht den gleichen Zulauf versprechen wie die TOP-Geräte aus der S -Serie von Samsung. ;-)
Ich hab das A5 seit einem Jahr, vorher hatte ich auch das S5mini.
Es ist wunderbar schmal und perfekt für meine eher kleinen Hände geeignet; tolle Bilder und einfache Bedienung sind inklusive ;)
10.01.2018
Ich habe meiner Tochter letztes Jahr das A3 gekauft. Sie wollte ein kleines wie die S-Klasse davor. Das A3 ist super. Vor Allem macht die Kamera tolle Bilder.

Ich überlege auch es mir zu kaufen. Nur ist meins erst 2 Jahre alt.
10.01.2018
Vielleicht mal etwas generell anderes als wie von Samsung nutzen? Huawei oder LG als Beispiel.
10.01.2018
Ich benutze nach dem S5 Mini nun das A3 und bin damit sehr zufrieden :-)

Habe es mir auch der Größe wegen zugelegt.
Hallo zusammen!
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Samsung Galaxy A5? Ich hatte bis jetzt nur Smartphones aus der S-Serie. Eigentlich hatte ich mich jetzt erst für das S8 entschieden, musste dann jedoch im Laden feststellen, dass es mir aufgrund der Breite/Länge nicht zusagte. Der Verkäufer hat mir zum Galaxy A5 geraten. Nun bin ich unentschlossen. Mag jemand über seine Erfahrungen berichten?