Rucksack-Tipps erbeten :o)

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es 36 Antworten

„Schortens“ (Pseudonym)

Ich habe auch einen Kanken, aber das mein Rucksack zum "klein zusammenrollen" bzw. im Koffer (leer) mitnehmen. Im Alltagsbetrieb ist der schwer beladen zu unbequem.

Wenn Mühlheim (bei Offenbach) nicht weit von dir weg ist, könntest du auch mal bei Traveller schauen - der Werksverkauf von Bugatti. Klein, aber fein.

Traveller Jean Weipert GmbH, Kolpingstr. 18, 63165 Mühlheim, 06108 90420

„Brühl“ (Pseudonym)

Ich hab nen Schwarzen mit nem roten duennen Streifen. Kann ich nur empfehlen.

Vielen Dank für Eure Tipps. Da ich weder bei Bugatti noch bei Vaude was mit Pünktchen gefunden habe und auch eine rote Linie keine Pünktchen sind, habe ich mich jetzt nahezu entschieden für den Rucksack von Dakine - grau mit Pünktchen, den Link hatte ich schonmal gepostet. Von dem komme ich einfach nicht mehr weg 😍. Freitag möchte ich ihn bestellen.

Viel Spaß damit! :-)
Ich hatte damals in einem Fachgeschäft einige Modelle anprobiert und mochte diejenigen nicht, bei denen am Nacken die Schultergurte sehr eng, d.h. schmal beieinander saßen. Die haben da gedrückt bei mir, aber das hängt einfach von der Schulterbreite und der Form der Muskulatur im Übergang von Hals zu Schultern ab.
Ob es da passt, würde ich auf jeden Fall schnell ausprobieren!
LG

„Ditzingen“ (Pseudonym)

Ich liebe meinen Dakine auch sehr und würde ihn nicht mehr hergeben. :)

Vielen Dank für die Tipps, Schoggi. Habe mir Eastpak daraufhin auch angesehen, aber nichts Passendes (mit Pünktchen 😊) gefunden. Das mit den extra Gurtpolstern merke ich mir aber!

So, ich habe eben den grauen Pünktchen-Rucksack von Dakine bestellt, Mission Rucksack ist erfolgreich beendet, Berith glücklich und zufrieden 🍀.
Vielen Dank nochmal für Eure Tipps!

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)

Edit: zu spät gekommen.
Viel Spass mit deinem neuen^^

@ Paul: Trotzdem danke für Deinen Tipp, ich hatte ihn gelesen. (Mach doch das arme Blümchen wieder dran 🌷)

@ Das Urmili!: Auch Dir vielen Dank für Deinen Tipp - ich habe bereits vor ein paar Tagen einen Rucksack bestellt. Die von Deinem Link gefallen mir aber auch - da ist ein grauer mit kleinen gelben Buchstaben, die aus der Ferne wie Pünktchen aussehen. Süß :o)