Rosegal Erfahrungen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2018
Also shein.com ist super klasse, da habe ich jetzt mittlerweile schon mehrfach bestellt, immer völlig problemfrei und sehr zügig, auch der Rückversand, kostet nur 1,99€ und läuft absolut komfortabel und reibungslos, da komplette Onlineabwicklung.
ABER ACHTUNG man muss bei jedem Kleidungsstück die Größentabelle bemühen, da 3XL bei dem einen Teil eine völlig andere Größe sein kann als 3XL bei einem anderen Teil. Wenn man das beherzigt kann nichts schief gehen, für den Preis sind die Kleidungsstücke absolut prima, da habe ich von Bonprix und Co schon viel schlechtere Qualität erhalten.

Auf rosegal.com hab ich auch schon bestellt 8der oben genannte Thread war meiner), da bin ich mit den Größen schon mehrfach auf die Nase gefallen und auch der Rückversand ist nicht so praktikabel weshalb ich das Zeug dann zuhause hatte. Die Bademode ist wirklich sehr schön und auch qualitativ gut, aber ich hab einen Badeanzug in 7XL bestellt, trage normal 48/50 und er hat mir nicht mal ansatzweise gepasst. Also ja tolle Sachen, Qualität ok aber größentechnisch ein Minenfeld.
21.05.2018
Ich würde mich freuen, wenn ihr vom Ergebnis berichtet danke
21.05.2018
Ich liebäugel schon seit Wochen mit der Seite und auch mit einer weiteren: www.shein.com
Ich werde es also auch einmal probieren mit einer Bestellung...
Das hört sich vielversprechend an. Hier gibt es eigentlich genau die Kleidung, die ich gerne mag (zipfelige und auch längere Oberteile). Bisher hatte ich aber auch immer Bedenken, ob das mit dem Versand so einwandfrei funktioniert. Danke an dieser Stelle für das Thema.
21.05.2018
Es fällt etwas klein aus, habe von dort auch einen Tankini in 5XL, ist
hier wohl eher 50. Der zipfelige Tankini wurde unten einfach abgeschnitten (nicht versäumt, es rippelt aber nicht auf), die Hose war qualitativ gut gefertigt.
21.05.2018
Voll schön! Habt ihr Erfahrungen mit den Größen?
21.05.2018
Die haben ja mal richtig schöne Bademode, ich staune ;-)
19.05.2018
hallo zusammen, bin heute auf die seite Rosegal mit plussize gestossen, hat da schon jemand erfahrungen gesammelt, bezüglich der grössen und der qualität? danke für die Rückmeldung