Rabatte

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es 111 Antworten

„Dülmen“ (Pseudonym)

Ja also ich bin zufrieden wenn ich unterwegs bin reicht mir das Netz. War vorher auch Congstar D1 Kunde und ich merke keinen Unterschied. Telefoniere aber auch mega wenig und nutze mein Handy unterwegs nicht so aktiv.

„Delbrück“ (Pseudonym)

Bei mir ist es ein Riesenunterschied zwischen D- und dem alten E-Netz.
Würde ich vorher daher genau austesten.

„Friesoythe“ (Pseudonym)

Habe heute die Lidl-Sachen getestet: Die Unterwäsche ist für den Preis ziemlich gut, jedoch definitiv eher der kleineren Doppelgröße (56/58 ist mehr 54/56) zuzuordnen. Die BHs sind bei der Unterbrustweite nicht stretchig (manchmal passt mir eine strechige 90er noch), sondern auch eher eng geschnitten. Die Leinenshirts sind eher kurz und eher was für zuhause.

„Neu-Isenburg“ (Pseudonym)

Danke für die Info Eliza. Gut, dass ich die Leinenshirts nicht bestellt hab, ich befürchtete so was. Und die BHs sind mit einer Unterbrustweite bis 90 auch nicht wirklich XL.

Die Jeans-Jeggings von Lidl, die ich habe, sind für zu Hause, zum Radeln oder Walken ganz gut, in der größeren Größe. Sonst trag ich fast nichts von Lidl. Ne, meine Fitnesslegging ist auch von dort. Die mag ich.

Zum Thema Leinen. Leider ist es schwer heutzutage noch etwas in hochwertigem (knitterarmen) Leinen zu bekommen. Ich bevorzuge Naturmaterialien, vor Allem im Sommer. Letztes Jahr hab ich einen kleinen Laden in der Region gefunden, der Mode in Leinen (und Baumwolle) aus Italien verkauft (bis 52/54). Da haperts auch öfter an der Länge von Oberteilen. Unter 77, besser 80 cm mag ich nichts.

Danke Das Urmili, da werde ich Mal gucken.

„Friesoythe“ (Pseudonym)

Stolzer Preis :/

Ab heute bis 14.03.20 haben alle UP-Lagerverkäufe Sonderpreise auf schon reduzierte Ware:
https://www.ullapopken.de/inhalt/kundenservice/service/lagerverkauf/

Beim letzten Mal habe ich 5 hochwertige selection-Shirts zum Preis von einem Selection-Shirt bekommen. Diesmal sind die Preise ein Tick teuerer, aber immer noch OK. Werde mich auf die Suche nach Jeans/Hosen auf den Weg machen.

„Friesoythe“ (Pseudonym)

Ich habe da irgendwie im letzten halben Jahr ca. kaum Glück mit den Lagerverkäufen gehabt. Wenig Auswahl und die meisten Sachen waren sehr nah am Normalpreis. Vielleicht schau ich mal vorbei, danke @stierfrau.

@Eliza - das ist immer wieder tatsächlich so. Momentan aber, wie du sicherlich dem Link entnomen hast, kostet jedes UP 1/2-Arm-Shirt nur 7 Euro, jede Jeans 20 Euro usw. Egal, was sie vorher gekostet haben. Selection ist auch sehr reduziert - ist allerdings etwas teuerer, die Tafel dazu hängt im Lagerverkauf.
Meine Ausbeute war auf jeden Fall gut. 2 Paar neue Jeans gefunden, wie gehofft. Dazu noch bißchen hie und da und so... ;o)

„Friesoythe“ (Pseudonym)

@Stierfrau Ja, könnte gut sein. Ich habe es heute leider nicht geschafft, obwohl ich in der Gegend war. Das Outlet in Griesheim macht immer ziemlich früh zu.

„Bad Zwischenahn“ (Pseudonym)

Torrid hat heute auch bis zu 60% Rabatt und den sehr selten mal angebotenen internationalen Versand zum halben Preis.

„Waiblingen“ (Pseudonym)

40% bei Landsend bis 27.3.20
Code: KU2E oder NPM3

„Goch“ (Pseudonym)

🤭 das wäre ja was OlliOWL

Den Vorrat auf Katzennahrung würde wohl die rf-Gemeinde allein für ihre vielen süßen Fellnasen beanspruchen ❤

„Waiblingen“ (Pseudonym)

Ulla Popken - 20% auf Wäsche und Homewear bis 5.4. und kostenloser Versand, Code 1903

„Waiblingen“ (Pseudonym)

40% bei www.landsend.de
Code BFXMB oder LSVHL, bis 29.5.20

„Waiblingen“ (Pseudonym)

Sollte sich jemand mit dem Gedanken tragen, die HelloFresh Kochbox zu abonnieren, hätte ich einen Rabatt- Code über 40 € zu vergeben.
Bitte ggf. anschreiben oder hier im Forum melden.

Eine zeitliche Begrenzung gibt es nicht, aber die 40€ werden auf 4 Boxen gestaffelt abgerechnet.