Meine Nägel trage ich am liebsten...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Es gibt so viele Nägel-Threads 😅

Wo passt es denn nun am besten. Hmmmmm.

Also. Ich bin jetzt von der Studio-Gelmaniküre und Schellackpediküre erstmal weg.

Selber abgefräst und poliert, in einem der Nägel-Threads gepostet. Schicke grüne Folien drauf. Gestern neue.

Ich trage jetzt erstmal UV-Gel-Nagelfolie. Das gefällt mir gut.

Meine Nägel sind schon ganz gut erholt ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2022
Meer-Frau, ja, finde es auch schön, das wir Beide das tolle rot tragen.
Einfachweiblich geht vielen so. Ich zieh Stulpen an und raus. Zumindest da, wo der Boden sich gut anfühlt. Im Wald. Oder am Meer. Auch in Februar im Wasser mit den Füsschen. Wann immer es geht 😍

Zurzeit leider nur Wald und Feld. Und freue ich mich jetzt an diesem tollen Rot.

Schön, dass wir beide die Rot-Idee zum Herbst hatten ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2022
Zu Hause mach ich das auch, aber draußen ist es mir dann doch etwas zu kühl@Meer-Frau.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2022
Sehr schön@Meer-Frau, ab Herbst lasse ich meine Fussnägel Lackfrei, das tut denen auch mal gut, bis ich wieder ohne Strümpfe gehe.
Hab mich nach mannigfaltigen Frenchvarianten Mal auf klassisches Rot besonnen.

Hand und Fuß natürlich.

Herrlich 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2022
Passend zum Herbst , ein warmes rot.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2022
Zum Ende des Sommers eine etwas " stillere " Farbe.

Sind meine eigenen Nägel, nur mit Gel verstärkt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2022
Danke mrsmila, das dachte ich mir auch. Bin ja gebräunt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2022
Ab heute sommerlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2022
Heute mal wieder in rot.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2022
Danke Ihr Zwei, mir gefällt es auch wirklich gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2022
Heute habe ich mich mal für eine ganz andere Farbe entschieden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2022
Keine Sorge, Du bist nicht belehrend rüber gekommen, alles gut. Man muss nicht in Threads schreiben, den Personen eröffnen, die man so gar nicht mag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2022
Danke liebes Einzelstückerl.