Nachthemdchen aus Seide

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es 23 Antworten

„Aachen“ (Pseudonym)

Hallo Ladies, ich suche ein langes Nachthemdchen aus Seide - gerne mit passendem Morgenmantel. Irgendwie finde ich sowas nur bis Größe 42. Habt ihr vielleicht einen heißen Tipp für mich?

„Aachen“ (Pseudonym)

Danke, Waltraud :)
aber irgendwie war da noch nichts dabei...

„Zerbst“ (Pseudonym)

Ich denke sie möchte SEIDE!!!!
...weils weniger knistert und Funken schlägt bei Reibung...hust

Außerdem ist es natürlich edler und frau klebt nicht darin wenns wärmer wird ;-))

„Aachen“ (Pseudonym)

@Hanna
sieht gut aus! aber die farbe ist leider nicht meins.

@Theodora
danke für den tipp, aber das ist mir zu gewollt sexy ;)

übrigens wird größe 48 gesucht :)

„Kitzingen“ (Pseudonym)

Naja ... ob das eien "Näherin" schafft???
Wäre das erste Lehrjahr ;-)
Nur mal so am Rande!

Nachtrag:
Jetzt bin ich wieder weg ;-)

„Steinfurt“ (Pseudonym)

Toller Beruf- ich krieg bei der Vorstellung rutschige Seide zu verarbeiten nämlich mal kurz Schweissausbrüche ;-)

„Zerbst“ (Pseudonym)

Dieses Nachthemd fügt ein Gefühl der Gnade und sexy zu Ihren entspannenden Nächten hinzu. Verwöhnen Sie sich in der geheimnisvollen Dunkelheit und dann haben Sie eine gute Erholung für eine Erfrischung morgen.

Ich liebe diese automatischen Übersetzungen...*LOL
Viel Spass mit dem Gefühl der Gnade^^

„Aachen“ (Pseudonym)

... also wenn das nicht verführerisch klingt ;)

„Steinfurt“ (Pseudonym)

Herzerl wunderschönes Nachthemd!

Die Übersetzung ist wirklich lustig, ich bin jetzt noch am schmunzeln;-)

"Unsere Lilysilk Seide Nachthemden werden Ihre gute Wahl nach dem Duschen sein. Seine Weichheit und Seidengefühle werden Sie nach einer langjährigen Arbeit entspannt fühlen. Mittlerweile werden Sie eine attraktive Frau mit dem Design eines Seitenschlitzes sein. "

„Zerbst“ (Pseudonym)

Mittlerweile werden Sie eine attraktive Frau mit dem Design eines Seitenschlitzes sein.

Aaauuuutsch...*grusel ⁀⊙﹏☉⁀

„Aachen“ (Pseudonym)

Aber ist nicht genau diese Sache das eigentliche Trauerspiel? Als kurvige Frau muss man dann auf solche leicht dubiose Seiten zurückgreifen, weil es keine hübschen Ladengeschäfte gibt, die diese Waren führen......

„Zerbst“ (Pseudonym)

Najaaa...ob umgekehrt deutsche Seiten , die mit automatischen Übersetzungsprogrammen arbeiten, nicht genauso wirre Aussagen produzieren...???
Ich denke schon ;-))
Die Seite macht doch ansonsten -zumindest auf mich- keinen "dubiosen" Eindruck.