Nachthemdchen aus Seide
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Die Seite ist ein asiatischer Onlineshop, siehe "Garantie und Rückgaberecht"... Ich möchte deine Freude ja nicht trüben, aber bekanntermaßen sind das meist asiatische Größen, die sehr viel kleiner ausfallen... Probier es aus, aber ich hätte da so meine Zweifel...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2017
Najaaa...ob umgekehrt deutsche Seiten , die mit automatischen Übersetzungsprogrammen arbeiten, nicht genauso wirre Aussagen produzieren...???
Ich denke schon ;-))
Die Seite macht doch ansonsten -zumindest auf mich- keinen "dubiosen" Eindruck.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2017
Aber ist nicht genau diese Sache das eigentliche Trauerspiel? Als kurvige Frau muss man dann auf solche leicht dubiose Seiten zurückgreifen, weil es keine hübschen Ladengeschäfte gibt, die diese Waren führen......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2017
Mittlerweile werden Sie eine attraktive Frau mit dem Design eines Seitenschlitzes sein.

Aaauuuutsch...*grusel ⁀⊙﹏☉⁀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2017
Herzerl wunderschönes Nachthemd!

Die Übersetzung ist wirklich lustig, ich bin jetzt noch am schmunzeln;-)

"Unsere Lilysilk Seide Nachthemden werden Ihre gute Wahl nach dem Duschen sein. Seine Weichheit und Seidengefühle werden Sie nach einer langjährigen Arbeit entspannt fühlen. Mittlerweile werden Sie eine attraktive Frau mit dem Design eines Seitenschlitzes sein. "
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2017
... also wenn das nicht verführerisch klingt ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2017
Dieses Nachthemd fügt ein Gefühl der Gnade und sexy zu Ihren entspannenden Nächten hinzu. Verwöhnen Sie sich in der geheimnisvollen Dunkelheit und dann haben Sie eine gute Erholung für eine Erfrischung morgen.

Ich liebe diese automatischen Übersetzungen...*LOL
Viel Spass mit dem Gefühl der Gnade^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2017
Toller Beruf- ich krieg bei der Vorstellung rutschige Seide zu verarbeiten nämlich mal kurz Schweissausbrüche ;-)
Vom Nähen habe ich kaum Ahnung, aber könnte man da nicht ein Nachthemdchen aus Synthetik auftrennen und dann den Seidenstoff danach zuschneiden? Mal so ganz naiv gefragt. Eine erfahrene Näherin könnte das doch, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2017
@Hanna
sieht gut aus! aber die farbe ist leider nicht meins.

@Theodora
danke für den tipp, aber das ist mir zu gewollt sexy ;)

übrigens wird größe 48 gesucht :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2017
Ich denke sie möchte SEIDE!!!!
...weils weniger knistert und Funken schlägt bei Reibung...hust

Außerdem ist es natürlich edler und frau klebt nicht darin wenns wärmer wird ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2017
Danke, Waltraud :)
aber irgendwie war da noch nichts dabei...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2017
Hallo Ladies, ich suche ein langes Nachthemdchen aus Seide - gerne mit passendem Morgenmantel. Irgendwie finde ich sowas nur bis Größe 42. Habt ihr vielleicht einen heißen Tipp für mich?