Moppelmode in Holand?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
paprika
M&S Mode
miss etam

finde ich empefehlenswert
Na ja, die Hälfte ist "leicht" übertrieben. MS Mode, Miss Etam, Mango, Ruebens, Promiss, Paprika und Zizzi gibt es nach wie vor - das weiß ich definitiv.
Ob es diese Läden in den Städten gibt in die Du zu reisen planst, weißt nur Du selbst bzw. kannst es ja auch selbst raussuchen.
In Holland gibts M&S noch
Ich mag die Sachen von Tante Betsy total gern. Die gibt es auch in größer. Du könntest,bei Gefallen, mal gucken ob die Sachen in einem Laden in deiner Nähe geführt werden. 🙂
Soweit ist weiß ist promiss pleite. Leider. Der Laden in Venlo war ein Traum. Wo fährst Du denn nu hin? Je nach Stadt gibt es auch noch kleine Läden die nicht zu einer Kette gehören und empfehlenswert wären. Holland ist ja nu auch nicht soooo klein. ;)
Mich mal einklinke...
Könnt ihr mir Tips/information zu Venlo geben? Oder in der Gegend um Julianadrop? Was große Größen betrifft kenne ich mich bis auf die üblichen Verdächtigen (Miss Etam usw) in Holland nicht aus.
Ein kleiner süßer Laden in einer Seitengasse ist leider geschlossen 😞
Falls doch mal wieder ein RF-Treffen stattfindet, wäre definitiv "Nähe Venlo" nicht schlecht. *gg* Ich kenn da auch gar nichts.
Meinst Du vielleicht Joly's Fashion? Da gehen die Grössen allerdings meiner Erinnerung nach nur bis Gr. 50 ... also eher Plus-Size light.
Danke für die Rückmeldung ...endless kannte ich bis dato nicht. Werde auf jeden Fall hin gehen...auch aus der Tür raus und links hoch. Mal sehen, was ich dort finde.
@Eliza D. für ein treffen in venlo und ich bin glatt dabei! ;)
Also was aus der Tür raus links und dann bis zur Ecke rechts auf jeden Fall ist, ist der beste Schoki-Laden der Welt. Die heiße Schokolade ist ein Traum. RF-Treffen in Venlo wär mal ne Idee, ich geb auch ne Führung. Wir fangen mit den wichtigsten Sachen und und arbeiten uns dann durch.
@ AngieDu... jetzt wäre ein super Gedächtnis hilfreich um den Weg zu finden 😉😀
@Das Urmili... Super Idee mit der Führung 👌 erst Kleidung Shopping anschließend beste Schoko, usw.

Melde mich schon einmal an für Treffen in Venlo👆 natürlich mit Frühstück bevor wir Venlo unsicher machen 😉😊😎