Mode, die du gesehen haben mußt...

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es 245 Antworten

„Haltern am See“ (Pseudonym)

große Größen BHs bis D-Cup ;)
Vielen Dank, Lidl...

„Bensheim“ (Pseudonym)

Danke Einzelstückerl!

@ Herzerl, Vreneli:
Gerade ihr solltet doch wissen, dass die Übergrösse eine total willkürliche Verteilung haben kann...so spart ihr euch wenigstens das Geld für andere Weihnachtsgeschenke!
Und so taff wie ihr seid, habt ihr ja sicher für eine Cup-Grösse den entsprechenden Dealer schon längst gefunden, persönlich finde ich eure Kommentare zu den Grössen daher völlig unnötig!
Schönen Tag noch...

„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)

@ Einzelstückerl, ich muss aber sagen, ich ärger mich auch immer wieder, wenn UP zb bis Grösse 64 Klamotten und Strumpfhosen und Unterhosen macht und bei den BHs maximalst bis DKörbchen, die richtig hübschen überhaupt nur bis C....... wär halt nett nicht nur untenrum gross zu denken sondern obenrum auch....... ;-))

Apfel, ich habs bei jeder Bestellung angeregt - vielleicht muss ich auch eine Mail
schicken.....

Die größeren Cups bei BH's sind seit Jahren Thema bei Ulla Popken. Der Antwortbrief ist ein Standardbrief, ebenfalls seit Jahren. Die Absatzzahlen bei Ulla Popken sagen etwas anderes. Daher wird sich das nicht ändern. Zudem haben sie Probleme einen Hersteller im entsprechendem Preissegment zu finden.

ja das hat sich bis zu mir vorgesprochen......;-))

das ändert aber nix, dass - wenn ich mir grosse Grösse auf den Banner schreib- das halt super wär, wenns so wär..... bin sicher, dass ein Aufschrei wär, wenn sie Leggings in grossen Grössen anbieten und dann bei 46 finito ist....

wie geschrieben- es wäre schön, man würde auch obenrum gross denken- Wünsche sind ja frei!! ;-)

„Eckernförde“ (Pseudonym)

Genau meine Wünsche!
"es wäre schön, man würde auch obenrum gross denken- Wünsche sind ja frei!! ;-)"

„Bad Salzuflen“ (Pseudonym)

Aber ganz oben bitte. ☺

Fool, Du spielst auf meine spärliche Lockenpracht an?

;-)

@Paul
Eher auf die Weite des Stübchens darunter. 😆

Ah...
Mopedhelmgröße XL, sowas?
IQ?
EQ
Resonanzfrequenz des Hohlkörpers, welcher der Freiheit des Geistes im Wege steht?

Werte, kaum über zu bewerten.

Einzel....
Deinen Post verstehe ich nicht wirklich und auch nicht den Unterton.
Ich die 95 H trägt bin ein bissel genervt das ich keine Bh,s von der Stange kaufen kann.
Der Dealer meines Vertrauens hat schöne Wäsche aber auch zu weit aus höheren Preisen. Da kostet ein BH gleich mal 70-80 Euro .
Wenn dann Lidl "Große Größen" verkauft, bin ich außen vor! So einfach ist das.

Es ist wie oft im Leben, dass Größe nichts über den Inhalt aussagt. 😆

Bei BHs schon.

Es tragen doch sowieso alle die falsche Größe und auch sonst...wenn du wüsstest. 😂

Mut zur Lücke,
mir reicht zu wissen wie der Verschluss aufgeht.
Alles andere ist irrelevant und lenkt vom Inhalt ab.