Hallo Augenweide, hier
https://www.kunststopfatelier.de/
hab ich schon mal was kunststopfen lassen...war sehr gut gemacht...leider ziemlich weit weg von dir...aber vielleicht kann man es auch hinschicken...
https://www.kunststopfatelier.de/
hab ich schon mal was kunststopfen lassen...war sehr gut gemacht...leider ziemlich weit weg von dir...aber vielleicht kann man es auch hinschicken...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Du könntest in einem Laden fragen, der viel Cashmereware verkauft. Manchmal haben die einen Tipp, wenn Deine Freunde niemanden wissen. Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft und Handwerk wird in der Regel nicht mehr bezahlt. In Hamburg habe ich zum Glück mittlerweile 2 Läden, die das anbieten und mein Schal wurde gerettet. :-)
09.11.2018
Vielen Dank!
Ja schwierig jemand guten zu finden.
Hatte online einige gefunde, man schickt die Sachen ein und bekommt sie dann gestopft zurück. 69 €
Mhh dann suche ich mal weiter vor Ort.
Ja schwierig jemand guten zu finden.
Hatte online einige gefunde, man schickt die Sachen ein und bekommt sie dann gestopft zurück. 69 €
Mhh dann suche ich mal weiter vor Ort.
09.11.2018
Leider gibt es die Kunst der Kunststofffreien nicht mehr. Im Umkreis von München fand ich niemanden. Wenn es jemand beherrscht, sieht man tatsächlich nichts.
Die letzte Reparatur vor zwei Jahren machte eine alte Dame. Leider nicht unsichtbar.
Die letzte Reparatur vor zwei Jahren machte eine alte Dame. Leider nicht unsichtbar.
09.11.2018
Ich habe das in der normalen Änderungsschneiderei machen lassen, die das eben auch im Angebot hatten. War in meinem Fall aber tatsächlich schmerzhaft teuer (ist aber schön geworden).
Ich habe vor einiger Zeit einen kleinen Laden dafür aufgetan. Die machen dort einen richtig guten Job - ist allerdings in der Innenstadt von Frankfurt am Main. Und sooo weltbewegend teuer war es auch nicht.
09.11.2018
Moin Moin,
ich habe einen wunderschönen reinen Caschmir Schal, für mich eine Erinnerung aus einem Urlaub und auch sehr teuer.
Nun hatte eine Motte Spaß daran. Ich würde ihn gerne kunststopfen lassen, bin mir auch bewusst, dass es nicht ganz günstig ist.
Kann das jemand von Euch, oder weiß wo ich dies machen lassen kann?
Bin für Tipps dankbar.
Liebe Grüße
ich habe einen wunderschönen reinen Caschmir Schal, für mich eine Erinnerung aus einem Urlaub und auch sehr teuer.
Nun hatte eine Motte Spaß daran. Ich würde ihn gerne kunststopfen lassen, bin mir auch bewusst, dass es nicht ganz günstig ist.
Kann das jemand von Euch, oder weiß wo ich dies machen lassen kann?
Bin für Tipps dankbar.
Liebe Grüße