„Freudenstadt“ (Pseudonym)
Scheint so. Sie sagte ja die Feier sei bald...also...können wir herleiten -> TE ist feiern (wahrscheinlich mit Boa); also ist heute "bald". Taaadaaa!

„Rheinberg“ (Pseudonym)
Solange es keine Boa constrictor ist...^^

„Markkleeberg“ (Pseudonym)
*Kopf schüttel.....*

Die Feier ist nächste Woche Freitag.Die unterziehblusen sind schön, leider nur in Schwarz.

Kann man hier Fotos posten?

nein, eine gibt es auch in weiß

„Freudenstadt“ (Pseudonym)
Pffff...

„Rostock“ (Pseudonym)
Schau mal hier, gibt es auch in weiß @ Kathilein31
https://www.bonprix.de/kategorie/damen-mode-boleros/?typ=PSM&anbieter=Profitmax&promo=174&matchkey=194500888&version=93203095&entryitems=93203095&layer=oma

Ich habe mir gerade bei HSE24 extra dieses Bolero-Strumpf 2er-Set bestellt das innerhalb 3-5 Werktagen geliefert wird. (Best.Nr.:412586 2er-Pack für 29.99€)

„Rostock“ (Pseudonym)
Hallo greyEla, das liest sich gut, würdest Du bitte von Deinen Erfahrungen berichten? Danke.

Bis jetzt ist das Päckchen leider noch nicht gekommen. Aber ich werde mich, wenn ich's habe, melden :)

Gestern ist das Päckchen von HSE gekommen. Die Bolero sind klasse. Gut verarbeitet, mit gutem Verschluss vorne zum schließen. Das Einzige was mich etwas störte, war der synthetische Geruch. Aber es ist eben nunmal aus 95% Polyamid und 5% Elasthan. Einmal waschen, dann wird es schon ok sein.

„Rostock“ (Pseudonym)
Danke greyEla. Bin gespannt, wie sie sich beim tragen anfühlen. Die Bewertungen auf HSE24 klangen ja nicht so positiv.