„Wittmund“ (Pseudonym)
oh Mädels, eine Anekdote aus meinem kleinen Leben (die zeigt, wie unbedarft meine spontanen Gedanken manchmal sind :) )
Ich habe mir 6 Paar schwarze Seidenstrumpfhosen im Fachhandel gekauft, da sagenhaft reduziert (ohne Beratung, gesehen - mitgenommen, Verkäuferin hat irgendwie komisch geguckt).
Zuhause packe ich die erste aus, Sch..., schon kaputt, zweite - das gibt es doch nicht! Da fiel endlich der Groschen! :))))))) 6 Paar "Ouvert" - na dann, dachte ich ...
Rollwürstchen beim spontan auftretenden Penetrationshintergrund müssen also nicht sein :)

„Mechernich“ (Pseudonym)
😀

„Höxter“ (Pseudonym)
🤣@Optimistin!!!🤣 Herrlich!😉

„Meinerzhagen“ (Pseudonym)
*lol* :P Die Verkäuferin dachte wahrscheinlich, dass du viel vor hast. :P

„Wittmund“ (Pseudonym)
ich grins jetzt noch - die Qualität der Strumpfhosen ist übrigens klasse :))))))))))
kaum schreibe ich das Wort "Ouvert" in einem Beitrag habe ich extrem viel Profilbesuche, so einfach geht das also! :)))

„Waldbröl“ (Pseudonym)
Die Besucher hoffen bestimmt auf ein Profilbild in diesen Strumpfhosen... ^^

„Wittmund“ (Pseudonym)
ah, und wie immer, biete ich einfach nichts ... :) nur laber, laber, laber, laber - hähä

„Mechernich“ (Pseudonym)
"Optimistin Heute, 17:30
ich grins jetzt noch - die Qualität der Strumpfhosen ist übrigens klasse :)))))))))) "
Welche Marke nochmal?
*hüstel

„Wittmund“ (Pseudonym)
:)

„Hoyerswerda“ (Pseudonym)
gegen ein schönes natürliches Bild hätte ich nichts einzuwenden.

Anziehtipp:
Keine Bodylotion, die noch nicht komplett eingezogen ist...
Strümpfe etwas höher ziehen wie gewollt, und dann von unterhalb des Silikonstreifens wieder etwas nach unten ziehen...
Für schwierige Fälle gibt es einen Klebe-Stift, denn man vorher dünn auftragen kann...

„Mechernich“ (Pseudonym)
"LordMS 04.11.2018, 12:35
gegen ein schönes natürliches Bild hätte ich nichts einzuwenden."
Hm?

„Mechernich“ (Pseudonym)
"Für schwierige Fälle gibt es einen Klebe-Stift, denn man vorher dünn auftragen kann..."
Marika, ist DAS nicht dann doch unbequem? Außerdem muss man die Dinger ausziehen ja auch wieder ...

„Landsberg am Lech“ (Pseudonym)
Nein, die Klebestifte sind ja speziell für die Haut konzipiert.

Hier schürrt sich aber eine Breite von Fachwissen zusammen;
I'm a little bit empressed 😯😎

Der Klebestift ist nur dafür gemacht, geht also auch gut wieder ab... Das ist überhaupt nicht unbequem, aber ansonsten gehen ja auch Strapsstrümpfe mit Gürtel, das ist nun wirklich bequem...