Der Klebestift ist nur dafür gemacht, geht also auch gut wieder ab... Das ist überhaupt nicht unbequem, aber ansonsten gehen ja auch Strapsstrümpfe mit Gürtel, das ist nun wirklich bequem...
Hier schürrt sich aber eine Breite von Fachwissen zusammen;
I'm a little bit empressed 😯😎
I'm a little bit empressed 😯😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Nein, die Klebestifte sind ja speziell für die Haut konzipiert.
09.11.2018
"Für schwierige Fälle gibt es einen Klebe-Stift, denn man vorher dünn auftragen kann..."
Marika, ist DAS nicht dann doch unbequem? Außerdem muss man die Dinger ausziehen ja auch wieder ...
Marika, ist DAS nicht dann doch unbequem? Außerdem muss man die Dinger ausziehen ja auch wieder ...
09.11.2018
"LordMS 04.11.2018, 12:35
gegen ein schönes natürliches Bild hätte ich nichts einzuwenden."
Hm?
gegen ein schönes natürliches Bild hätte ich nichts einzuwenden."
Hm?
Anziehtipp:
Keine Bodylotion, die noch nicht komplett eingezogen ist...
Strümpfe etwas höher ziehen wie gewollt, und dann von unterhalb des Silikonstreifens wieder etwas nach unten ziehen...
Für schwierige Fälle gibt es einen Klebe-Stift, denn man vorher dünn auftragen kann...
Keine Bodylotion, die noch nicht komplett eingezogen ist...
Strümpfe etwas höher ziehen wie gewollt, und dann von unterhalb des Silikonstreifens wieder etwas nach unten ziehen...
Für schwierige Fälle gibt es einen Klebe-Stift, denn man vorher dünn auftragen kann...
gegen ein schönes natürliches Bild hätte ich nichts einzuwenden.
04.11.2018
:)
03.11.2018
"Optimistin Heute, 17:30
ich grins jetzt noch - die Qualität der Strumpfhosen ist übrigens klasse :)))))))))) "
Welche Marke nochmal?
*hüstel
ich grins jetzt noch - die Qualität der Strumpfhosen ist übrigens klasse :)))))))))) "
Welche Marke nochmal?
*hüstel
03.11.2018
ah, und wie immer, biete ich einfach nichts ... :) nur laber, laber, laber, laber - hähä
03.11.2018
Die Besucher hoffen bestimmt auf ein Profilbild in diesen Strumpfhosen... ^^
03.11.2018
ich grins jetzt noch - die Qualität der Strumpfhosen ist übrigens klasse :))))))))))
kaum schreibe ich das Wort "Ouvert" in einem Beitrag habe ich extrem viel Profilbesuche, so einfach geht das also! :)))
kaum schreibe ich das Wort "Ouvert" in einem Beitrag habe ich extrem viel Profilbesuche, so einfach geht das also! :)))
03.11.2018
*lol* :P Die Verkäuferin dachte wahrscheinlich, dass du viel vor hast. :P
03.11.2018
🤣@Optimistin!!!🤣 Herrlich!😉
03.11.2018
😀
03.11.2018
oh Mädels, eine Anekdote aus meinem kleinen Leben (die zeigt, wie unbedarft meine spontanen Gedanken manchmal sind :) )
Ich habe mir 6 Paar schwarze Seidenstrumpfhosen im Fachhandel gekauft, da sagenhaft reduziert (ohne Beratung, gesehen - mitgenommen, Verkäuferin hat irgendwie komisch geguckt).
Zuhause packe ich die erste aus, Sch..., schon kaputt, zweite - das gibt es doch nicht! Da fiel endlich der Groschen! :))))))) 6 Paar "Ouvert" - na dann, dachte ich ...
Rollwürstchen beim spontan auftretenden Penetrationshintergrund müssen also nicht sein :)
Ich habe mir 6 Paar schwarze Seidenstrumpfhosen im Fachhandel gekauft, da sagenhaft reduziert (ohne Beratung, gesehen - mitgenommen, Verkäuferin hat irgendwie komisch geguckt).
Zuhause packe ich die erste aus, Sch..., schon kaputt, zweite - das gibt es doch nicht! Da fiel endlich der Groschen! :))))))) 6 Paar "Ouvert" - na dann, dachte ich ...
Rollwürstchen beim spontan auftretenden Penetrationshintergrund müssen also nicht sein :)
03.11.2018
Unbequem find ich sie auch null, ich find sie angenehm, aber das Problem mit dem abrollen habe ich tatsächlich schon auch, sogar im Liegen 😢 und das obwohl ich mir durch den Einkaufstipp passende(re) kaufen konnte. Es ist besser, aber leider rollen (und dann rutschen) sie bei mir schon ab. 😞
03.11.2018
Aaaalso...Ich habe meine Halterlosen nie als unbequem empfunden. Rollwürstchen gab's auch nie.😃
Sinn und Zweck: KurvenElfe bringt es deutlich auf den Punkt.😊
Sinn und Zweck: KurvenElfe bringt es deutlich auf den Punkt.😊
Anlässe mit eventuell spontan auftretendem Penetrationshintergrund
02.11.2018
😆😆😆😅😂😂
vor Neugierde gleich platzt
02.11.2018
@Seaangel
Das würde zensiert... ^^
Das würde zensiert... ^^
lach...jetzt bin ich neugierig...bei welcher Gelegenheit ist denn "unbequem" passend?
02.11.2018
Ich mag sie, zu passender Gelegenheit... ;-)
@dagmar...ich habe auch noch nie verstanden, was an solchen Strümpfen sexy sein könnte...als Jugendliche musste ich sie tragen, weil es nichts anderes gab...Strümpfe und Strapse. Was war ich (und übrigens viele andere Frauen auch) froh, als es plötzlich Strumpfhosen gab.
Und heute sind Strümpfe mit Strapsen oder auch unbequeme halterlose Strümpfe mit einschnürenden Gummis oder Silikon am oberen Ende sexy...
Und heute sind Strümpfe mit Strapsen oder auch unbequeme halterlose Strümpfe mit einschnürenden Gummis oder Silikon am oberen Ende sexy...