Hallo zusammen, meine Badebux ist gestern eingetrudelt. Ich hatte sie in der höheren Doppelgröße bestellt und sie fällt relativ groß aus - aber ich behalte sie trotzdem. Lieber locker als zu spack :-) Ich bin gespannt, wie sich das im Wasser anfühlt... notfalls bestelle ich sie auch nochmal eine Nummer kleiner. Jetzt fehlt nur noch der Feldtest. Äh, Wassertest :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2018
Das ist ja mal ein schönes Teil, danke für den Link, Angel.
11.06.2018
Hallo Angel, sorry Ich habe erst heute wieder hier reingeschaut.
Ich würde dir die 54-56 empfehlen, alles andere wäre in der Oberweite zu gross.
Ich würde dir die 54-56 empfehlen, alles andere wäre in der Oberweite zu gross.
Hallo , "Perhonen ;)"
Hast du eine Ahnung ?
ich habe sonst 56 , selten 58 ... hier sind die Größen anders zB. 54-56 , 58-60 , hab aber in Körbchen Größe nur C ?
Das wäre mein Favorit
https://www.yoursclothing.de/pink-lila-tankini-top-p
Im übrigen danke für Deine Anregungen auch wenn ich nicht der Threat Ersteller bin .
Hast du eine Ahnung ?
ich habe sonst 56 , selten 58 ... hier sind die Größen anders zB. 54-56 , 58-60 , hab aber in Körbchen Größe nur C ?
Das wäre mein Favorit
https://www.yoursclothing.de/pink-lila-tankini-top-p
Im übrigen danke für Deine Anregungen auch wenn ich nicht der Threat Ersteller bin .
Ich hab mir vorhin auch die Badehose bestellt - bin ja echt gespannt :-)
05.06.2018
Die Sachen entsprechen den deutschen Grössen und passen immer bestens.
Was das zurück senden betrifft habe ich noch keine Erfahrung gemacht, da bisher alles gepasst hat.
Was das zurück senden betrifft habe ich noch keine Erfahrung gemacht, da bisher alles gepasst hat.
05.06.2018
Danke @Ich bin ein Apfel
maybe, kommt darauf an, wie groß das Päckchen ist. Wenn es nur ein Badeanzug oder auch 2 wären, dann käme das in so einem Versandbeutel. Den habe ich letztens auf die passende Größe zurechtgeklebt und war mit 9,79,- dabei. (Hermes)
Für ein Päckchen der Größe S zahlt man knapp 14 Euro.
Deutsche Post ist teurer.
Für ein Päckchen der Größe S zahlt man knapp 14 Euro.
Deutsche Post ist teurer.
04.06.2018
10000 Dank an euch für euer Feedback!!! :)
Der Anzug bei Ulla ist leider nicht meins. Yoursclothing sieht hingegen gut aus.
Wie fallen die Sachen aus, Perhonen?
Der Anzug bei Ulla ist leider nicht meins. Yoursclothing sieht hingegen gut aus.
Wie fallen die Sachen aus, Perhonen?
04.06.2018
Die Kosten für eine Rücksendung nach GB (yoursclothing) sind selbst zu bezahlen. Wie teuer kommt denn so was? Ein Badeanzug würde mir ausnehmend gut gefallen.
03.06.2018
Schau mal das, ich habe es mir gekauft.
https://www.yoursclothing.de/schwarzes-swimm-oberteil-mit-blumen-druck-p
https://www.yoursclothing.de/schwarz-stretch-schwimmshorts-p
https://www.yoursclothing.de/schwarzes-swimm-oberteil-mit-blumen-druck-p
https://www.yoursclothing.de/schwarz-stretch-schwimmshorts-p
Falls du den Ganzkörperbadeanzug als Schutz vor der Sonne suchst, um einen Sonnenbrand zu vermeiden, dann solltest du niemals im T-Shirt baden, denn sobald der Stoff nass wird verliert es seine Schutzwirkung. Der UV-Schutz Index sinkt auf 3...
Ich hab bei Bon Prix Bikini Shorts im Radlerschnitt gesehen und bei asos ab und zu Bikini Oberteile die wie ein langärmliges Croptop geschnitten sind. Letztere sind allerdings immer recht teuer und trotzdem schnell weg gewesen.
Sowas habe ich letzte Woche bei Ulla Popken gesehen. In blau. Vielleicht hilft es Dir weiter .Einfach online schauen
28.05.2018
Funktionsshirts..
Darauf wäre ich nie gekommen.
Danke euch beiden für die Tipps!!!
Darauf wäre ich nie gekommen.
Danke euch beiden für die Tipps!!!
28.05.2018
Schau doch mal ob du einen Surfer-Badeanzug findest. Das ist ein Shirt + Höschen. Du kannst wie Dagmar schrieb, auch einfach ein normales Funktionsshirt missbrauchen. Das ist ein sehr ähnlicher Stoff.
Ich habe mir für Backpackingurlaub nie Funktionsunterwäsche gekauft, sondern einfach die günstigen Bikinis von H&M genommen. Damit konnte ich auch schwimmen gehen. Da ich eh sehr hellhäutig bin (und mich kaum so gut eincremen kann, dass ich keinen Sonnenbrand bekomme), habe ich zum Schwimmen im Meer dann einfach ein T-Shirt angelassen.
Ich habe mir für Backpackingurlaub nie Funktionsunterwäsche gekauft, sondern einfach die günstigen Bikinis von H&M genommen. Damit konnte ich auch schwimmen gehen. Da ich eh sehr hellhäutig bin (und mich kaum so gut eincremen kann, dass ich keinen Sonnenbrand bekomme), habe ich zum Schwimmen im Meer dann einfach ein T-Shirt angelassen.
28.05.2018
Hmmm.
Ggf findest du etwas unter Funktions Shirts und Leggings für den Sport
in Gr. 58/60..... gibt es auch noch größer.
Ich habe früher immer Lycra Radler unterm Badeanzug getragen, daher komme ich auf die Idee.
Tshirt plus Radler / Legging läßt sich beim Schwimmen gut kombinieren.
Bzw sie halten auch 1 Saison Chlorwasser gut durch.
Keine Ahnung, ob es für deine Vorstellungen etwas taugt.
Ansonsten noch viel Erfolg bei der Suche.
Ggf findest du etwas unter Funktions Shirts und Leggings für den Sport
in Gr. 58/60..... gibt es auch noch größer.
Ich habe früher immer Lycra Radler unterm Badeanzug getragen, daher komme ich auf die Idee.
Tshirt plus Radler / Legging läßt sich beim Schwimmen gut kombinieren.
Bzw sie halten auch 1 Saison Chlorwasser gut durch.
Keine Ahnung, ob es für deine Vorstellungen etwas taugt.
Ansonsten noch viel Erfolg bei der Suche.
28.05.2018
Ihr Lieben,
vielleicht weiß hier jemand Rat und kann mir einen Tipp geben.
Gesucht wird folgendes:
- Badeanzug in Gr.58 (+), der den kompletten Rücken bedeckt
- Schulterpartie kann einen kleinen Ärmel haben, muss aber nicht
- kurzes Bein
Es gibt Taucheranzüge, so nenne ich sie mal und Badeanzüge für muslimische Frauen,soweit ich sah. Letztere sind aber zu verhüllend und meine Gründe sind auch nicht religiös.
Alle Modelle, die ich fand, sind jedoch in 'normalen' Größen.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus!
vielleicht weiß hier jemand Rat und kann mir einen Tipp geben.
Gesucht wird folgendes:
- Badeanzug in Gr.58 (+), der den kompletten Rücken bedeckt
- Schulterpartie kann einen kleinen Ärmel haben, muss aber nicht
- kurzes Bein
Es gibt Taucheranzüge, so nenne ich sie mal und Badeanzüge für muslimische Frauen,soweit ich sah. Letztere sind aber zu verhüllend und meine Gründe sind auch nicht religiös.
Alle Modelle, die ich fand, sind jedoch in 'normalen' Größen.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus!