E-Scooter-Bitre um Tipps. 💛
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Fragt ihr jetzt nach Scooter mit zwei Rädern, oder drei?
Xiaomi und Lime sind eigentlich zwei Räderige.
Schau mal die Soflow Serie an, die gehen bis 150kg, haben guten Motor drunter.

Mein Ninebot geht nur bis 120, wobei 15 kg mehr sicher kein Problem ist. Der ist sehr robust.
Die Lima sind krass schwer. Nicht zu empfehlen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2022
Die von Lime sind wohl bis 150kg ausgelegt. Wenn dir die mal begegnen, leih dir doch einfach einen aus und probiere mal, obs dir gefällt
@rudi

darf ich fragen was du wiegst? Da mal gegoogelt habe das dieser besagte Scooter nur bis 100 kg zugelassen ist, was aber wenn 129kg wiege ? Geht das ? ^^
Ich würde mir einfach in einer Stadt mal so ein Ding ausleihen und ausprobieren.
App laden und testen.
Ich sehe da oft 2 Leute plus Kiste Bier drauf rumflitzen. Da würde ich mir nicht so viele Gedanken zum Thema Gewichtsbelastung machen.
Für einen Test halten die schon was aus.
Du meinst sowas?

Läd Max 120 KG drauf, wobei sicher 10 kg mehr nix ausmachen.

Die aber zu fahren sind schon so lala, fahre seit fast drei Jahre E Scooter, find ich total klasse.

Vielleicht kennst Du jemanden der auch fährt, dann leih Dir einen und probiere es.

Ich selbst fahre den Segway Ninebot 30d. Super stabil, hält auch mal frontal rash gegen Laternenpfahl aus 😐🙈

Würd Dir echt ausprobieren empfehlen. Das macht irre Spaß.
Hallo,
Auf der Straße sehe ich oft E-Scooter, die vorne zwei Räder haben. Aber im Internet habe ich diese nicht gefunden.
Ich habe etwas Angst vor den E-Scootern. Wie ist das Fahren denn so? Ich wiege rund125 kg. Welche E-Scooter könnt ihr empfehlen? Viele Grüße Annette