Dessous für richtig üppige Rubensdamen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2018
Wow, ich war heute im verzweifelten Kampf um gut sitzende (und hübsche) BHs bei einer Sonderaktion im Betrieb von www.sugarshape.de. Die BHs sind alle in Deutschland gefertigt und die Kundinnen erhalten auf Wunsch Termine zum Vermessen/ zur Sitzberatung. Was ich aber am schönsten fand: „Wenn wir nichts in ihrer Größe führen, hätten wir trotzdem gerne Ihre Maße und den Namen des Ihnen zusagenden Models. Bei entsprechender Nachrage beginnen wir die Produktion.“

Natürlich hoffe ich auf Mitnachfrager in größeren Größen, für mehr Auswahl.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2018
Danke für Eure Überlegungen und Ideen (auch hinter den Kulissen ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
@Mattilda Wenn es eher E als F ist, könntest du mit den Badeanzügen von Kik in 52 Glück haben. Die fallen etwas weiter aus und einige haben auch Brustschalen. Das ist bei der Größe ganz angenehm. Die Badeanzüge liegen so bei ~20€.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
Es ist etwas OffTopic aber ich hoffe ich darf die Frage trotzdem hier unterbringen..!??
Ich möchte demnächst mit einer 80jährigen Dame schwimmen gehen und suche gerade einen Badeanzug für sie (möglichst preiswert) Sie ist kognitiv und körperlich beeinträchtigt und ich kann sie schlecht befragen :-((
Also ...um den Po rum würde ich auf eine 52/54 tippen...aber kein großer Bauch, jedoch sehr viel Busen...geschätzt evtl F.
(ich werde mir mal ihre BH-Etiketten anschauen)
Ich hab mit grossem Busen keine Erfahrung...stelle mir aber vor, dass bei dieser Brustgröße feste Körbchen besser/angenehmer sind, oder?
Also wären die ganzen Badeanzüge mit Unterbrustband eher nicht ausreichend, denke ich mir, da der Busen nicht genügend gestüzt wird...oder ??
Wer kann mich da etwas aufklären...? ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2018
Wenn du nur nach BH´s suchst und mal nach Berlin kommst, empfehle ich das DoppelD. Ich habe den ersten schönen, optimal sitzenden BH in meiner Größe, die ich seitdem auch endlich kenne.

Für große Oberweiten DER laden. Leider ohne online-shop.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2018
Yours-Clothing hat auch in regelmäßigen Abständen richtig gute Sales. Habe mir da vor ein paar Monaten auch meinen "Jahrsvorrat" Unterwäschesets für <20€ das Set gekauft und es waren richtig hübsche Sachen dabei - zumindest sehr nach meinem Geschmack.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=89dc46-1524573773.jpg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2018
Guten Morgen in die Runde!
Ich habe die letzten Tage ein wenig gestöbert und bei yours clothing und miss molly etwas gefunden und direkt mal bestellt. Jetzt freue ich mich wie ein kleines Kind auf meine Päckchen :-)

Vielen Dank noch einmal für die Tipps und einen schönen Tag euch allen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2018
schau‘ mal bei Miss-Molly.com
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2018
Mir war der Shop auch neu. Vielen Dank!
Ich bin etwas misstrauisch, was Shops aus England oder USA angeht (wegen der Umrechnerei mit den Größen). Befürchte immer, das ich da mehr Scherereien mit zurückschicken habe, weil es am Ende doch nicht passt.

Da schaue ich heute Abend mal in aller Ruhe rein :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2018
Cooler Tip! Mir fielen auch nur die genannten ein...
Man lernt nie aus 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2018
Hallo Zusammen!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich bin ja nun doch etwas moppeliger als die meisten Mädels hier aber ich möchte dennoch gerne schöne Dessous tragen. Die meisten Onlineshops wie Ulla, Happysize etc. haben nichts in meiner Konfektionsgröße (64/66). Deswegen hoffe ich, dass ihr noch Geheimtips für mich habt.

Ich wäre für jeden Tip dankbar :-)