Campingstühle
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

18.06.2022
Mit der Westwing Liege war ich nicht zufrieden, aber das liegt wohl daran, dass ich eher einen Stuhl als eine Liege wollte.

Wer die Westwing Liege brauchen kann und in der Nähe Köln wohnt, darf sich gern bei mir melden, ich gebe sie fur kleines Geld an.
Ich habe die beiden:

Crespo Campingstuhl XXL AL/238-DL

Westfield XL Relaxliege grau gepolstert bis 140 kg belastbar

Und bin sehr zufrieden 👍🏻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2022
# Seaangel

Der Verkäufer kommt aus China. ^^ Aus eigener Erfahrung würde ich den Gewichtsangaben der Asiaten nicht vertrauen. Die verwechseln gerne kg mit lbs.

Ich hatte zuletzt einen Rollhocker beim A... bestellt, der angeblich eine Traglast von 200 kg hat und auf dem Beipackzettel waren es nur 110 kg. Deshalb empfehle ich, den Verkäufer anzuschreiben und sicherheitshalber die angegebene Traglast bestätigen zu lassen.