Brautmode für die pfundigen Damen bis Größe 70

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es 38 Antworten

„Wedemark“ (Pseudonym)

@ AngieDU

Hattest du da nur die Slips bestellt oder auch noch andere Artikel?

@ Schokoschnute

Kann man bei yoursclothing eine generelle Aussage treffen, dass die angebotene Kleidung größer ausfällt als die Kleidung, die in Deutschland angeboten wird? Oder ist das eher von einzelnen Artikeln abhängig, wie im Fall von Angie mit den Slips?

„Wedemark“ (Pseudonym)

@ Schokoschnute

Danke für deine Antwort. Dann wird mein erster Einkauf etwas zaghafter ausfallen. :-D

„Wedemark“ (Pseudonym)

@ Schokoschnute

Um in die Größentabellen gucken zu können, müsste ich mich erst mal vermessen. Die Gefahr eines Schocks, wenn ich dann die Zahlen lese, ist viel zu groß. :-D Da hören sich die Kleidergrößen doch wesentlich niedlicher an.

Danke für den Tipp. ;-)

Viiiiielen Dank für den Tip zu Yoursclothing. Ich habe für schweizer Verhältnisse günstig eingekauft. Ausser dem BH passt alles. Was ich leider aber noch machen muss, sind die Armlöcher verkleinern..... die sind etwas zu grosszügig geschnitten. Sonst alles tiptop. Ich kann nun in wirklich tollen out-fits in den Sommer starten. Und sogar für ein Sommerfest konnte ich was günstiges finden..... Einladungen also als sofort herzlich Willkommen. - Grins

@Die Artemis: Ich hatte für mich nur die Schlübbis (Vorzelte) bestellt :-D, aber noch zwei weitere Artikel für meine Tochter, die nun sooo begeistert ist, dass gestern eine weitere Bestellung rausging. Und bei der Rechnung der 1. Lieferung lag direkt ein Gutschein über 15 % für die nächste Bestellung bei, was will Frau mehr? ;-)

„Greven“ (Pseudonym)

@angiedu Ist der 15% Gutschein ein personalisiert Code, oder ein allgemeiner? Falls letzteres, könntest du den vielleicht posten? Habe auch yours. Für mich entdeckt : Leider bescheidene Rücksendemodalitäten, aber schöne Kleider für günstiges Geld.

„Lilienthal“ (Pseudonym)

Habe mir Yoursclothing jetzt auch mal angesehen, die führen wohl auch mein geliebtes Lyra Kleid. Das habe ich bei einer anderen Firma (LadyV) in verschiedenen Farben bestellt, kann es nur empfehlen, toller Schnitt!

„Wedemark“ (Pseudonym)

@ AngieDU

Ich habe es leider noch immer nicht geschafft, mich durch den Onlineshop zu schnüffeln. Aber demnächst habe ich wieder mehr Zeit und dann arbeite ich meine ToDo-Liste ab. :-D

Ich drücke dir die Daumen, dass die zweite Bestellung auch ein Erfolg wird.

„Wedemark“ (Pseudonym)

Gerade fängt bei VOX die Sendung "Tüll & Tränen" an. Zu Beginn wird "Brautkultur mit Sahne" gezeigt. :-)

Das könnte Dich auch interessieren