Badeanzug / Tangkini
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2022
Kann man sich dann bei dir auch was wünschen? 😜

KINDER schon! 😄🎁 🎈 🎊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2022
Ich wette ich bin die diesjährige Heldin im Nichtschwimmerbereich meines Freibades 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2022
Heute nochmals den neuen Schwimmanzug anprobiert und festgestellt, dass ich- falls ich mir noch Punkte annähe- aussehe wie die dicke Omma vom SAMS 😁 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2022
Nachtrag zum Bademoden-Jubel:

Mal wieder Lieferschwierigkeiten....alles sehr viel später....und alles in Einzelhäppchen 🙄😤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2022
Ich hatte lange nicht bei Popken geschaut, weil mich diese süssliche Blümchen-Glitzer-Richtung echt nervt 😒

ABER:
Aktuell scheinen sie entweder den/die Designer:in gewechselt zu haben oder ich bin etwas toleranter (?) geworden oder beides ;-)
Jedenfalls gibts endlich auch zwei Schwimmanzüge mit längerem Bein..Juchuu!
Bin sehr gespannt!
Ich trage nur noch Bikini - oder nichts. Gerade in den Saunabereichen einiger Thermen gibt es textilfreie Becken. Vor Covid war ich regelmäßig in der Therme in Bad Wörrishofen und ich habe bisher nichts bemerkt, daß da jemand auf meine Figur geachtet hat. - Naja und im Wasser sieht man eh nix.

ich denke die Dicken sind der Dicken größter Feind. Ich bin wie ich bin und wem das nicht gefällt, der darf gerne wegschauen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2021
Da ich oft schwimmen gehe, lege ich viel Wert auf einen guten Badeanzug. Ich bestelle meine seit Jahren bei land's end. Sind zwar recht teuer, aber es gibt immer mal wieder Rabatt-Aktionen mit 40% Nachlass.

Es gibt auch spezielle "Bauch-weg" - Modelle, die machen wirklich eine tolle Figur.

https://www.landsend.de/de_DE/Damen/Bademode/Badeanzuege/Bauchweg-Styles/ix-16115
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2021
Nun bin ich mit einem Bikinioberteil endlich fündig geworden. Bei Navabi, das Teil ist von Zizzi und passt, nirgends quillt was, perfekt für mich, außerdem könnte man die Einlagen herausnehmen. Erfreulicherweise bekam ich noch fast 50% auf den Preis.

Bei Lace fand ich nichts in Unterbrustweite 100. Bei Prima Donna gehts auch nur vereinzelt bis 95. UP passte gar nicht. Bonprix war von Verarbeitung und Passform an den Cups nicht so toll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
Heute ist mein dritter Tankini von Ulla Popken angekommen, schwarz mit Kirschen, sitzt wie die anderen auch perfekt und sieht sexy aus.
Ich hab dieses Badekleid von BonPrix seit 2 Jahren und liebe es sehr.
Und zwar, weil der Rockteil wirklich über den Bauch geht (ich bin 1,75m) und weil die Hose nen super Sitz hat, bissel wie eine kurze Hotpants. Ich hatte vorher immer das Problem, dass der Beinausschnitt so hoch war, dass man den Bauch von der Seite sehen konnte, weil der Stoff da so gedehnt war oder der Badeanzug insgesamt zu kurz.
Das Einzige, was ich schade finde, ist die Farbgebung. Man kann zwischen dunkelblau, dunkelbraun (warum??) und schwarz wählen. Ich hätte so gerne was mit nem sommerlichen Muster oder bunt. Aber naja, Hauptsache er sitzt gut 😅

https://www.bonprix.de/produkt/badekleid-dunkelblau-936156/#image
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2021
Danke auch an Dich @Green-Eyes für Dein Kompliment per PN. Schön, das es Dir gefällt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2021
@Jetztundhier, das finde ich auch. Herzlichen Dank für Dein Kompliment.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2021
Ich habe E und die Cups passen super.

@ Seeangel, das sperren hat auch seinen Grund und den werde ich hier nicht erörtern.
Für mich ist das Profil von Miss Harmonie auch gesperrt.

@maybe...ich hatte auch noch nie einen Badeanzug, bei dem die Cups passten, denke auch, dass die max. Cup D sind. Zwischenzeitlich bin ich da riguros, wenn der Badeanzug mir gefällt und ansonsten gut passt, schneide ich die Softcups einfach raus...dann ist alles gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2021
@ Green-Eyes, sorry, ich habe Dich nicht auf meiner Liste. Vielleicht war das ein Fehler im System, denn ich sehe Dein Profil.
12.06.2021
@ Miss Harmonie: ich hätte ja auch gern mal geguckt, weil ich diesen Thread verfolge, aber ich bin aus mir unerklärlichen Gründen bei dir blockiert. Wir hatten doch gar nie Kontakt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2021
Dankeschön @Orchideenblüte, der Bademantel ist von Bon Prix, auch heute gekommen.