Gibt es Badeanzüge mit Mieder / Kompression für den Bauch?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Ich habe ein ähnliches Problem und bin bisher bei Ulla Popken und Bon Prix noch fündig geworden.
Persönlich würde ich dir einen Laden für Heilbehelfe empfehlen...
Die haben da diese Modelle wie du sie beschrieben hast. Eine Freundin hatte eine Brustamputaion und wurde dort auch bestens beraten.
Die Modelle sind zwar etwas preisintensiver, aber wenn sie dann wirklich passen, zahlt sich das auf jeden Fall aus!
Liebe Grüsse und gutes Finden!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2021
Leider nein, aber danke. Hatte die Beiträge alle gelesen bevor ich meine Anfrage gestartet habe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2021
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Badeanzug und bevor ich mir zahlreiche Anzüge bestelle und sie dann wieder zurücksenden muß, gab mir eine Bekannte die Empfehlung hier mal zu fragen.
Ich habe bisher einen Badeanzug mit Bein, da bei den "normalen" Anzügen immer mein hängender Bauch teilweise rausschaut.
Seit meiner Abnahme hängt der Bauch leider noch mehr und ich fühle mich nicht mehr wohl drin.
Gibt es eine Art Badeanzug mit Kompression bzw Mieder welcher den Bauch etwas hält, damit er nicht rumschlackert....
Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe