Anna Scholz?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

DANKE Euch, ich habe jetzt auch eine E-Mail mit dem Betreff " THE END" von ihr erhalten :-( Es tut mir für Sie so leid! Brexit-Covid- Teuerung :-(
04.07.2023
Ok, danke für die Antwort. Irgendwie kam mir das rein gar nicht in den Kopf, aber ergibt natürlich Sinn 😆
04.07.2023
Was ist denn dieses PS? Pfundsstark? 😆 Ich hab davon noch nie gehört und Google konnte mich auch nicht aufschlauen.
Falls es noch interessiert oder noch nicht gesehen wurde.
Anna Scholz hat auf ihrem (privaten) Instagram Account mitgeteilt, dass sie das Label Anna Scholz einstellt.
Ich finde das sehr Schade. Sie war damals eine starke Triebfeder die PS Schiene in der Modewelt sichtbarer zu machen. Sie war eine der ersten Designer, die PS Fashion auf die Laufstege der Fashion Week in Berlin brachte. Sie hat mich persönlich sehr inspiriert und ich finde es Schade, das sie aufhört. Ich hoffe sie wird sich neu erfinden und der Modebranche auf die ein oder andere Art erhalten bleiben. Alles gute Anna Scholz. Ich wünsche dir Inspiration, gute Energie und das aller, aller Beste für deinen persönlichen Weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2023
Na ja, gut, aber eine Benachrichtigung über Rabatte und den Abverkauf der Winterkollektion des Jahres 22, ist im Frühsommer 23 eher kein gutes Zeichen. Das ist dann kein so wirkliches Modeposting in dem Sinne.
Zugegeben, kenne die Seite nicht sonderlich gut, deshalb kann ich nicht beurteilen, wie viel an Kleidung dort üblicherweise angeboten wird, aber wenn "New in" ganz klar eine uralte Kollektion enthält (winterlich), die Auswahl von "New In" zudem deckungsgleich mit der Auswahl von "Sale" ist, die meisten Kategorien dort komplett leer sind, sowie das was angeboten wird (Pyjama im Leopardenlook z.b.) nur noch ein einziges Mal in Größe 46 vorhanden ist (bei einem Anbieter, der eigentlich bis Größe 56 geht) wirkt das auf mich leider schon so, als wäre die Produktion komplett eingestellt worden. 😔
Optimistischer gedacht: Sie stellen alles um und nehmen sich eine Auszeit, warum würde man das aber nicht kommunizieren?
Empfinde es als sehr seltsam, dass im gesamten Netz nichts zu finden ist, also nicht mal Fragen dazu in Foren oder Kommentaren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2023
Anna Scholz ist eine Limited, aber auf den offiziellen Seiten konnte ich keine Insolvenzeröffnung finden
Auf Insta scheint die Seite auch nicht mehr aktiv zu sein bzw.gelöscht
Ich liebe die Mode von Anna Scholz. Doch seit dem letztem Winter hat sie ihre Homepage nicht aktualisiert und ich erhalte auch keine Newsletter mehr. Ich habe auch versucht, eine E-Mail an sie zu senden. Doch ich erhielt keine Antwort. Im Internet fand ich keine weiterführende Infos.

Weiß eventuell jemand, ob sie in Konkurs ist oder einfach nur zugesperrt hat?