Xtreme Eating Award 2013
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2013
also der Kalorienrechner auf der Seite sagt mir, ich brauche über 4000 kcal am Tag... ich dürfte zuschlagen... :-)
20.01.2013
Ein durchschnittlicher Burger hat ca 600 kc - die aktionsburger meist 850 - 900, dazu ne Packung pommes, eine Cola, ne apfeltasche und mind 1800 kc sind intus. Ich denke, das weiß jeder dicke - denn wir haben uns alle schon mal mit Nährwerten, Kalorien und abnehmen beschäftigt. 3000 kc? Den Tag mit zwei Croissant beginnen, mittags burger und abends Pizza essen - da ist man ganz locker dabei...
19.01.2013
@ zitrone : bitte vergib mir!!! ich mache es nie mehr wieder :-))

DU schaffst das !!
19.01.2013
Adalie, wie kannst Du hier sowas posten ? ^o^

Ich wollte doch fasten ... :o(
19.01.2013
Ich mag lieber normale Portionen und die dann geniessen..aber jeder, wie er/sie mag....
19.01.2013
Also ich esse gern, und dann am liebsten gut und auch nicht in zu übersichtlichen Portiönchen, man muss ja schliesslich seine Figur halten ... :o)

Aber ... ich möchte das Essen geniessen, in Ruhe, am besten in netter Gesellschaft.

Ich finde solche Wettessen wie unten beschrieben widerlich, wahllos in sich reinzustopfen ist kein Genuss sondern einfach nur ekelhaft. Warum man Essen so hochkalorig machen und anbieten muss, erschliesst sich mir auch nicht wirklich. Fett & Co. sind Geschmacksträger, ja. Aber das funktioniert auch in kleineren und verträglicheren Mengen.
19.01.2013
d.h. wir sollten am 02.02. den Stabmixer für dich mitbringen ?...;-)
19.01.2013
Danke Pierette :-) Das testen wir mal aus...

Als ich mal in einer Einrichtung für Schwerstbehinderte gearbeitet habe, waren wir mit der Gruppe bei Mc Donalds. Mehrere Mitglieder der Gruppe hatten grosse Schluckprobleme (fehlender Schluckreflex), so wurde ihr Essen immer püriert. So auch das komplette BigMac Menu (also ohne Cola). Das haben wir zuhause in den Starmix geworfen und dann löffelweise eingegeben. Ich hab auch mal probiert, war gar nicht schlecht.
Hat aber was von Aletebrei...
19.01.2013
da könnte man denken, die Hersteller hätten es sich zur Aufgabe gemacht, auf möglichst wenig Menge möglichst viele Kalorien zu packen...versteh nur nicht den Sinn dahinter...z.B. bei dem Nudelteller...Sahne, drei Käsesorten( wahrscheinlichsten die fettesten), Butterflocken...wer kann das bitte essen???! da würde mir nach einem Bissen schlecht werden...Käsespätzle sind ja schon lecker...aber da ist nur ein wenig Sahne und eine Sorte Käse dran und selbst da ist man schnell satt...nunja...ich weiß ja nicht...merkwürdig...
19.01.2013
Mein lieber Schoggi, du findest aber auch immer soo abgefahrene Sachen!
Dabei sieht der Teller Shrimps eigentlich ganz harmlos aus...
So ein Stück Apfelkuchen, einfach super, aber püriert???
ok, jeder Jeck is anders, aber genießt man da noch?
Also Schoggi, wir testen das dann mal aus, ich backe den Kuchen und ein kleines Stückchen wird dann püriert, den Rest essen wir traditionell mit Kuchengabel aufm Teller ;-))
19.01.2013
Wer bitte weiß denn von euch so genau, wenn Ihr in einem Lokal esst, wieviele Kalorien auf eurem Teller sind?

Die gezeigten Mahlzeiten sehen ja nicht unappetitlich aus und ich bin mir sicher, dass einige davon auch sehr gut schmecken. Einen Hinweis der Kalorien wird es wohl auf der Speisekarte nicht geben. Aufgrund dessen denke ich, wird dieses Essen auch gegessen. Ist nur die Frage, welche Menge man davon essen kann.

Zum Beispiel ein Fernsehabend mit Cola, Chips, Schokolade & co. kann auch schnell zu einer Kalorienbombe werden und keiner ekelt sich davor.
19.01.2013
Grammelschokolade???
19.01.2013
Gibt doch auch diese Hot Dog-Wettessen....wie die das teilweise verdrücken ist mir ein Rätsel
18.01.2013
solange niemand dazu gezwungen wird ... so what?!
18.01.2013
Meanwhile in America.... -.-
18.01.2013
Ich finde das entsetzlich :-( Damit sich Menschen totessen :-( Wozu??? Apfelkuchen sollte Apfelkuchen bleiben, etc... Bei uns gibt es auch Grammelschokolade da haben 100 g ca. 1000 kcal :-((