„Hof“ (Pseudonym)
Huppendorfer ist eine kleine fränkische Brauerei welche gar köstliches Bier braut.

Danke, wieder was dazugelernt :-))

„Bornheim“ (Pseudonym)
Wie war das mit dem Ball?
ich werf ihn in die Luft,klatsch in die Hände,dreh mich 1x um die eigene Achse und dann ??

„Halle“ (Pseudonym)
Ich glaub ich nehm mir meinen Polster und meine Decke und geh ins Betti- in meinem Alter brauchts einen Erholungstag nach solchen Exzessen wie gestern....... schlafts alle gut und träumts was Schönes😎

„Bornheim“ (Pseudonym)
@ Theodora
Schlaf gut und schöne Träume ;-)

Gute Nacht @Theodora, schlaf gut.

„Markkleeberg“ (Pseudonym)
Ich werde auch mal ausloggen und noch bissl gemütlich und faul den Abend auf der Couch ausklingen lassen. Bis bald und Gute Nacht alle zusammen :-)

„Hof“ (Pseudonym)
Gute Nacht

Der Hase hat auch mal angeklopft und um Grillaufnahme gebeten :-)

„Hof“ (Pseudonym)
Du bist schon drin, Hase.
Sorry, dass konnte ich mir jetzt nicht verkneifen 😎

Der Hase auf´m Grill? Neeeiiin, um Himmels Willen.....

Der Hase ist aus Schoki und schmilzt eher. Ging ja fix rk :-)

„Dingolfing“ (Pseudonym)
War doch ein ganz praktischer Thread offenbar :P

Jupp - hat ne tolle Richtung genommen

„Hof“ (Pseudonym)
Hier nochmal der Link zur Gruppe:
https://www.rubensfan.de/gruppe/sommergrillen
Werden, wenn Zeit und Ort feststehen, dieses unter "Treffen und Stammtische" auch veröffentlichen falls dann noch Plätze frei wären.

„Hof“ (Pseudonym)
Ich muss es jetzt zugeben, es muß jetzt endlich Schluß mit Lug und Betrug in meinem Profil sein:
Ich bin definitiv größer als 1,96, es kann nicht sein dass ich zu so vielen die angeblich über 1,80 sind, soweit runterschauen muss...
Wer es selbst demnächst im RL überprüfen möchte:

*lach* rk
-Hier könnte Ihre Werbung stehen-

„Neuburg an der Donau“ (Pseudonym)
Seid gestern bin ich angemeldet, heute habe ich alle 591 Beiträge gelesen... Es ist wirklich Interessant, wie man sich erst fast die Köpfe einschlägt und dann bei einer Grillparty endet. :-D

„Bad Krozingen“ (Pseudonym)
@pebles
Erstmal herzlich willkommen ;)
Siehst du? Meistens können sowas nur Männer, aber hier sind viele Frauen taff mit dabei :)
"Köpfe zerschlagen -virtual,
sich lieb haben umd Spaß haben- real!"
Übrigens, auch wenn mann sich virtual nicht dueliert, darf man real mitgrillen.

„Schwetzingen“ (Pseudonym)
ich glaube dass es auch umgekehrt möglich sein könnte. :-))) sich virtuell grillen und später real duellieren oder beim grillen ein wenig verbal reiben oder auch real, je nach dem und nach Lust und Laune. Alles Toyota ;-))

„Wetzlar“ (Pseudonym)
Grillen?? Wann und wo?

„Schwetzingen“ (Pseudonym)
@Molly-de-Luxe
siehe den Post von Gestern 18:15
oder einfach

„Salzkotten“ (Pseudonym)
Oder am Besten: man macht einen neuen Grillthread auf (das ist kostenlos, dauert keine Minute und die Überschrift lockt Interessenten an ) und macht dort Werbung statt sämtliche Threads zuzumüllen.

Also wirklich Männers! 2 von unzähligen Threads mit Grill-Kram zumüllen... *kopfschüttel*
Am Ende kommen noch Welche. ;-)

*Offtopic an*Also ehrlich mal, Müll grillen, sprich verbrennen ist in den meisten Gemeinden mittlerweile verboten. Und ich glaube ein schönes knackiges Würstel vom Grill schmeckt besser, als die angebrannte leere Milchpackung.*Offtopic aus*