www.verarschfan.de

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 604 Antworten

„Schwetzingen“ (Pseudonym)

@rk76de
ich will nun gar nicht anfangen von Aalen oder den in der Ostsee lebenden Katzenhai :-))

Eine ganz andere Frage die sich mir auch stellt ist ja die der Härte, gemessen am Widerstand beim eindringen in einen anderen Körper und dieses nun eher nach Rockwell oder nach Vickers eingeteilt werden kann.
Aber eigentlich ist das ja alles Wurscht.
Hier geht es ja mehr um die Opfer der Vortäuschung falscher Attribute.

„Markkleeberg“ (Pseudonym)

@Theodora1

Ich lach mich weg 😂 das ist genial. Wie werden denn dann die Typen bei "Fast and Furious" bei dem Vergleich wegkommen?

Muss ich beim nächsten Date mal unbedingt auf den Auspuff schauen. *schmeiss weg vor Lachen*

@rk76de

Nimmst du auch cremige hausgemachte Dips? 😜 das sind wahre Gaumenfreuden.

„Halle“ (Pseudonym)

Rk ich könnte Frankfurter beisteuern- allerdings zugekauft!

Kuscheltiger- am Grill kannst eh nichts mehr vortäuschen.....

„Hof“ (Pseudonym)

@Justme

Wenn Sie von dir sind, auf jeden Fall!

Sieht man mal wieder dass Männer sich nicht wirklich weiterentwickeln... Seit der erste Höhlenmensch seinen Knüppel mit dem Nachbarn verglichen hat, über die Länge des Speeres im Neolithikum, die härte des Schwertes im Mittelalter und heute wer die größte Rakete hat... da ist einfach kein zivilisatorischer Einfluss zu bemerken.

Frauen waren da schon immer erwachsener, ich hab noch nie zwei nebeneinander stehen sehen und eine hat zur anderen voller Herablassung gesagt:"Mein Arsch ist aber viel breiter als Deiner!"

„Buxtehude“ (Pseudonym)

Moin, was geht hier? :D

@Bill

Du bringst es auf den Punkt. *ditsch* :-))

*lmw* 😂

„Halle“ (Pseudonym)

Bill täusch dich da nicht- es soll ein paar Stutenbissige geben, die zwar nicht den Hintern, aber durchaus den Körbcheninhalt auf die Waagschale werfen..... also jetzt im übertragenen Sinn......

„Hof“ (Pseudonym)

Die Nürnberger schon, die locken die jungen hübschen Mädels mit ihrem Grill zu sich in die Höhle :-)

Noch eine Dame, die ich mit meinem Grill beglücken darf?

@ Theodora

Och ich würde auch sofort mal tauschen. Ich guck da auch immer ganz neidisch. 😂 Ich hab nur zwei Erbsen auf ein Brett genagelt ....passen Erbsen zu Würstel ? 😉😂

„Halle“ (Pseudonym)

Kugelgrill????

und du tragst wieder schwarz und isst alles zusammen- wo ist da der Deal???

„Hof“ (Pseudonym)

Wen interessieren schon Brüste... ;-)

Solange der Unterbau stimmt 😂

„Hof“ (Pseudonym)

Elektrogrill, ich verwöhne euch mit den Beilagen ;-)

„Hof“ (Pseudonym)

Justme:

Ganz meine Meinung :-)))

„Halle“ (Pseudonym)

du lasst dich vom Grill beglücken wenn der Unterbau stimmt....... uiuiui just me......... ;-)))

Elektrogrill? o_O vibriert der? Oder heizt der nur besser? Ich persönlich mag ja das rauchige Aroma von Holzkohle.

„Hof“ (Pseudonym)

Also sogar ich mag Grillkäse, Auberginen und Bruschetta...

@Theodora das muss das Antibiotikum sein bei mir *hust*

„Halle“ (Pseudonym)

kopfkino....... ojeee....... ich zerkugel mich grad...... ein vibrierender Grill.......