www.verarschfan.de

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 604 Antworten

„Kleinmachnow“ (Pseudonym)

Was für ein Irrtum. Ein Würstchen outet sich sehr schnell - durch sein Verhalten.

„Hemer“ (Pseudonym)

Minty du machst mich neugierig.

„Hamm“ (Pseudonym)

Was Minty wohl meint ist das man Größe nicht in cm misst.

Da ist jede Frau meiner Erfahrung nach auch anders. Manche mögen es halt gross, andere wiederum sehr gross.

„Büren“ (Pseudonym)

wie war das frau sucht mann mit pferdeschwanz frisur egal---das männer andere cm haben wie frauen ist klar nee lachhh--- gut das wir mädesl das problem nicht haben

„Kleinmachnow“ (Pseudonym)

Ich mache Würstchen und Nichtwürstchen eher am geistigen Horizont fest. Herr von Lipwig hat das schon richtig erkannt.

„Büren“ (Pseudonym)

bill es ist niee zu spät ;-)

„Schwetzingen“ (Pseudonym)

da stellt sich höchst interessante Frage wie hoch die Messlatte gehalten werden muss, um die Höhe des entsprechenden Intelligenzquotienten im Kopf im Verhältnis zur Größe der Wurst zu ermitteln - aber vielleicht müsste das auch in einem Experiment praktisch erforscht werden und erbitte dafür willige Probandinnen :-))))

„Dingolfing“ (Pseudonym)

@Kuscheltiger Ach, das Verhältnis pimmelt sich immer schon so ungefähr ein. ;) Die die am meisten auf dicke Hose machen müssen, müssen da meistens was kompensieren. ;)

„Hof“ (Pseudonym)

Darum fahre ich einen 125er Roller :-))))))

Ich als Nürnberger finde es übrigens nicht gut, Rückschlüsse aus Wurstspezialitäten und primären männlichen Geschlechtsmerkmalen zu ziehen

„Hof“ (Pseudonym)

Genau, darum wehre ich mich entschiedenst gegen entsprechende Vergleiche :-)))

„Dingolfing“ (Pseudonym)

Was mich in meinem Posting von 18:02 bestätigt. ;)

„Hof“ (Pseudonym)

Dir ist schon klar dass du mir gerade ein Riesengerät in der Hose bestätigt hast, oder?
:-))))))))))))

„Lübeck“ (Pseudonym)

Man zieht das an was man in seinem Unterbewusstsein verankert hat, wenn man sich gegen etwas wehrt wird es um so stärker in deinem Leben präsent sein, weil Du den Gedanken nicht los lassen kannst!
Du hast es in der Hand mit welchen Gedanken du dich beschäftigen möchtest und Du musst entscheiden ob sie es Wert sind !

„Schwetzingen“ (Pseudonym)

@rk76de
Ich dachte da mehr an Nürnberger Stadtwurst.... obwohl ich ja eigentlich Kieler bin und es dort 1/2 Meter Currywurst gibt - naja die Wahrheit liegt bekanntlich in der Mitte :-))
Und Cabanossi sind in (nicht während) der Regel härter je länger sie geräuchert werden.

Gilt es übrigens auch als Verarsche oder Betrug wenn die Wurst sich letztlich als größer erweist als ursprünglich behauptet ?

„Hof“ (Pseudonym)

Die Sprotte ist jedenfalls gleich groß wie die Närmbercher Rossdbroodworschd...
Die Hanna kennt sich da bestimmt auch aus :-)))

„Markkleeberg“ (Pseudonym)

Bei so vielen Würsten krieg ich Appetit. 😂😂

„Hof“ (Pseudonym)

@Justme

Ich schmeiss schon mal den Grill an, bringst du die Saucen mit?
Ich habe nur scharf da

„Halle“ (Pseudonym)

Ihr könnt ja einen Wurstvergleich starten- das Motto" Deutschland, deine Würste"........

also hier in Österreich gelten die mit den getunetesten Autos als die am bescheidensten ausgestatteten........ die mit grossem Auspuff als die schlechtesten Liebhaber....... nur damit ich zur Völkerverständigung was beitrage

„Hof“ (Pseudonym)

@Theodora

Nicht nur in Österreich :-)

Kommst auch vorbei und bringst welche mit?