Witzige/Unschöne/Seltsame Erlebnisse hier bei RF
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
@Hmm Und wenn sie nicht nett sind, gibts morgen Currywurst. ;)

@pizza Bestimmt morgen, alles schon im Bett.
Irgendwie irritiert mich, das noch Keiner unter irgendnem Stein hervorgekrochen ist um mit erhobenen Zeigefinger daran zu erinnern, das das hier grad mal voll off topic ist. 🤔😱
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Männer, diese wunderschönen, klugen Frau kann doch geholfen werden, oder? Hat nicht einer gerade eine Wurst zur Hand, die er Hmmm mal näher bringen möchte? :P

*schnappt sich währenddessen das Weißbier* :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Da hilft es nur in die Stimm- und Fadenpflege zu investieren, um die wilde Meute ruhig zu stellen. :P

@Hmm Wird man bei dir in der Gegend nicht eher mit "zünftigem Weißbier" abgeschleppt? Hier gibts nur Frankfurter Würstchen. :(
Worauf warten? Na auf Godot. Ist doch klar. ^^
Und der kommt dann in schimmernder Rüstung auf seinem schwarzen Hottehü um mich zur Königin seines Herzens und seines Bettes zu machen. 🤗

Ach nen netter Typ, der regelmäßig duscht, die Unterbux wechselt und sich die Beißerchen putzt würde es wohl auch erstmal ähm tun. 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
@Pizzaprinzessin Auf was eigentlich? Also warten und so? Bisher lässt eher die "True Love" auf sich warten. ;)

@hmm Da wäre ich glatt zum Zombie geworden und hätte den Screwdriver rausgeholt. ;)
Es nützt die schönste Stimme nichts, wenn gesächselt wird.... Brrr.

Eene Gölo bitte...


😫
Ich konnte damals nur bei Singstar auf der Playstation mit dem Lied punkten
Wenn du eine Stimme wie Nino hast, reicht das vollkommen. Ich mache Dir sofort nen Antrag!
Mal ehrlich Mädels, Optik ist veränderbar, aber ne Stimme wie ein Dosenöffner, das ist schon viel wert
Ich muss schon sagen, das das hier wirklich ein verlotterter Haufen ist.

True Love waits ! ☝️
Speaking about Cocktails: einen habe ich noch.
So ein 'netter junger Mann' der ganz Gentleman Like das Getränk bestellte: "sie nimmt einen Long Island Ice Tea"
‘ha,ha.. damals mit 16 vielleicht'
'doch nimmst Du, ich habe Budget für 3, danach schleppe ich Dich ab'
Also erstens war die Metapher wirklich nicht in die Richtung gemeint. Ganz zu schweigen davon, dass ich mir sooo alt und ausgefranst nun auch wieder nicht vorkomme. Und zweites gibt es natürlich noch andere Interpretationsspielräume auf die Metapher in sexueller Hinsicht. Es kommt ja nicht nur auf den Faden an ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Captain_Democracy, na wie gesagt: ahnen gehört bei mir dann schon auch dazu, dass ich rasch herausfinden will ob es so ist. Sehr sicher wissen ist ahnen aber nicht. Und bei einem unausfüllten Profil, weiß man das nach vier Sätzen auch noch nicht. Oftmals "riecht" man es aber.
Aber vielleicht denkst du da auch zu einseitig ;)

Nein, tut sie nicht.
Und wie hieß diese alte Binsenweisheit? 'Gibt es noch was anderes als Sex im Internet'??