„Bedburg“ (Pseudonym)
Hallo vielleicht können wir uns gegenseitig austauschen über den Verlust unseres Partners.
Das tut doch sicherlich gut .
Dies soll eine Runde sein ohne Anhang ,denn da ist das Leben nochmals ganz anders.
Wie fühlst du dich?
Hast du das alles verarbeitet ?
Kannst du das Leben wieder genießen?
Fühlst du dich verstanden ?
Ich freue mich von euch zu lesen.