Wie erobert man einen Mann?!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2011
Profilangaben werden eh überbewertet:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2011
nein keine ja Sagerin, das fänd ich uncool, ich mag große schwere Frauen, die wissen was sie wollen. ich mag eigentlich eher das genaue Gegenteil :)

Kompliziert empfinde ich zum Beispiel, wenn sie zu zickig ist oder nicht wenigstens halbwegs durchschaubar in ihrer reaktion.

Kompliziert find ich zum beispiel Profile, wo 100 Dinge drin stehen, die frau nicht mag, selbst wenn nichts davon auf mich zutrifft ist sowas für mich ein Grund, das große x zu klicken :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2011
unkompliziert für Dich? also eine Ja-sagerin?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2011
Naja die Originalposterin wollte wissen, wie man einen Mann erobert und hat sich das Beispiel mit den 10 Frauen ausgedacht... ;)

Und dann zählt eben unkompliziert und natürlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2011
manch einer kann froh sein, wenn er eine findet, die sich für ihn interessiert, geschweige denn 10 :) und dann auch noch lauter Klons ... ts
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2011
> Sprich: Da sind 10 Frauen, die sich für Euch interessieren -
> welche macht das Rennen? Mal von äusserlichem Gefallen
> abgesehen, ich meine jetzt das Verhalten etc. ....

Also ich setze mal vorraus: Sie sehen alle gleich gut aus, wiegen das gleiche und sind gleich alt. Weil sonst ja die juüngern und schwereren die klaren vorteile hätten :)

Dann macht die das Rennen, mit der ich am beste klar komme und die am natürlichsten und unkompliziertesten ist... :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2011
...mit einer süßen Überraschung zum Geburtstag...:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2011
ach schmarrn, ist doch bloß a spässler....;-)
Haaaaaaaaaaaaach .......fall............!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2011
Der eingesprungene Kollaps-Flirt? Na ich weiß nich so recht.. :-) Sehenswert sicher, aber die klassische Variante ist ja nun auch nett..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2011
Tjaja, bisher gleich null (zu ehrlich) ;-)
könnten wir aber doch künftig mal gern ins Programm nehmen!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2011
Frei nach dem Motto : "heut bin ich aber wieder gut drauf ... äh drunter!" hmpf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2011
@ Erin: Wenn Du dabei auf den Rücken fällst, ists auch ein guter Versuch! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2011
Ich brech zamm!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2011
Drei Worte brauchts: Fußball, Bier, Sex.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2011
@Philanthrop
Ich weiß, dass du drauf gewartet hast, sonst hättest du auch nichts zu zitieren. Wenn die eigenen Worte nicht ausreichen, kann man immer mal wieder einen Schinken zücken. ;o)

Ich halte die Aussagen, dass das rein Innere zählt für genauso bescheuert. Das Innere sieht man nicht auf den ersten Blick und manche verstehen das Innere nicht mal, wenn sie keinen Zugang dazu haben. Das Äußere zeigt mir jedoch auch schon etwas über das Innere. ;o)

Im Übrigen "Erobere" ich keine Männer. Der Begriff ist mir zu seltsam. Da kann man auch gleich eine Burg erstürmen. Wenn, dann findet man viele kleine Gemeinsamkeiten und macht ein WIR daraus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2011
...mit herz und hirn....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2011
Ganz einfach ......... mit geistreichem Humor ......
@ venusherz

Genau auf diese Art von gebrabbele aus der "Hirnfrei-Zone" habe ich gewartet ...

ZITAT (nur für DICH) :

"Sie haben eine Krankheit, die leider Mode ist und der man jeden Tag bei intelligenteren Menschen begegnet. Die Ärzte wissen natürlich nichts davon. Es ist mit moral insanity verwandt und könnte auch Individualismus oder eingebildete Einsamkeit genannt werden. Die modernen Bücher sind voll davon. Es hat sich bei Ihnen die Einbildung eingeschlichen, Sie seien vereinsamt, kein Mensch gehe Sie etwas an und kein Mensch verstehe Sie. Ist es nicht so?"
"Ungefähr, ja", gab ich verwundert zurück.
"Sehen Sie. Für den, der die Krankheit einmal hat, genügen ein paar Enttäuschungen, um ihn glauben zu machen, es gebe zwischen ihm und anderen Menschen überhaupt keine Beziehungen, höchstens Mißverständnisse, und es wandle eigentlich jeder Mensch in absoluter Einsamkeit, könne sich den anderen nie recht verständlich machen und nichts mit ihnen teilen und gemeinsam haben. Es kommt auch vor, daß solche Kranke hochmütig werden und alle anderen Gesunden, die einander noch verstehen und lieben können, für Herdenvieh halten. Wenn diese Krankheit allgemein würde, müßte die Menschheit aussterben. Aber sie ist nur in Mitteleuropa und nur in den höheren Ständen zu treffen. Bei jungen Leuten ist sie heilbar, sie gehört sogar schon zu den unumgänglichen Entwicklungskrankheiten der Jugend."

ZITAT ENDE (Quelle: Hermann Hesse, Gertrud)

Ach (nicht vergessen), diese Krankheit ist nur bei "jungen" Menschen heilbar, aber das sollte wohl jeder, auch Du, für sich entscheiden.

Zumindest kann man, sollte man diese Krankheit haben, sich zu den besseren (Oder sollte ich lieber "besten" sagen?) 10'000 zählen...

Am Ende noch die Worte eines großen Christen, "Hier stehe ich, ich kann nicht anders" (M.Luther)

;0)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2011
@ Philanthrop

Du hast grade ein Date mit Frau Flodder?
Hallo Forum,

eine schöne Frage finde ich. Endlich mal eine Frau, die berechtigt fragt und nicht nur, hedonistischerweise, erwartet.

Heute ist das Thema "kennenlernen" viel zu sehr von den sozialen Konventionen geprägt - schnelle, schöner, besser! Den aktuellen Modetrend im Anschlag und die neusten Schuhe'Schen von "City in Sex" angezogen, die überteuerte Handtasche eines belanglosen Designers unter die Arme geklemmt und schon ist sie da, die "Frau" von heute.

Nein, das macht mich nicht an! Ein Mann möchte eben NICHT geblendet werden, da geht es meinen Artgenossen so wie mir. Entschleunigung sollte das Zauberwort, sich Zeit nehmen, keine Regeln.

Verführung ist das Zauberwort, jemanden "Honig ums Maul schmieren" und auch bekommen, was man ersinnt. Ich denke Frauen sollten einfach bleiben, wie sie sind und ihre "Waffen" gezielt einsetzen, auch hier, so denke ich, gilt - weniger ist mehr. Hat Frau dazu noch ein Lächeln auf den Lippen ist nett (ohne Hintergedanken), so lässt sich ein Mann doch gern auf einen Flirt ein. Der Rest ergibt sich dann von selbst ...

Könnte ich aus 10 Frauen wählen, so ist eine Mischung aus innerer Schönheit & Ausstrahlung und natürliches, weibliches Verhalten mein Favorit. Mode, Schminke und Klamotten sind mir eher unwichtig.

cu chu