Wie können unattraktive Menschen zueinander finden?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Wenn man den ganzen Tag wie eine Heulboje herum rennt muss man sich nicht mehr wundern, wenn man mit sich selbst im Reinen ist, klapp es auch mit dem Nachbarn !
Unattraktive Menschen müssen nicht zusammen findet, völliger Quatsch !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Ganz salopp gesagt kannst du dein Spielbild abknutschen, findet man auch den passenden Gegenpart.

Ist vielleicht der richtige Ansatz: Erstmal sich selbst lieben lernen.
01.10.2018
Ich brauche auch nicht mit allen Kollegen ne Beziehung....oder knutschen.

Und
Wie können unattraktive Menschen zueinander finden ….
manchmal hat man keine andere Wahl und muss sich mit Ihnen abgeben
Arbeitskollegen kann man sich nicht aussuchen zum Beispiel!!

Man muss da überhaupt nicht viel herum Analysieren, wenn sich Menschen ähnlich sehen fühlt man sich schon zueinander hin gezogen.

Ganz salopp gesagt kannst du dein Spielbild abknutschen, findet man auch den passenden Gegenpart.
01.10.2018
@kaffee-pause *zustimmt* :)
30.09.2018
Auf einer Seite mit überdurchschnittlichem Anteil an sensiblen Leuten nehmen es sicher alle mit Humor.
Für mich sieht das einstellen so eines Links nach 0 von 100 Pukten auf der Feingefühl Skala aus.

Also ich glaube wer die Menschen auf dieser Seite aushält und für sie nicht zu sensibel und feinfühlig ist, der hält wohl auch locker eine Bewertung durch einen seelenlosen Foto-Computer aus. *hust* Ich finds gruselig (und damit meine ich nicht den Link 😉)

Keine Bange, das Ergebniss kann nicht schlimmer sein als das was ihr so im Forum schreibt.

Stimmt, so hässlich wie sich mancher schreibt, kann man unmöglich in der Realität sein. ^^

Da würden sich Einige erschrecken wenn man am Morgen in den Spiegel schaut und nicht das Gesicht sieht sondern den Charakter.
30.09.2018
Des mit der Nase hat er mir auch gesagt, da steckt bestimmt, ne Schönheitsklinik dahinter...
30.09.2018
80% - ich bin schön!!! Ich meld mich jetzt mal bei der Klum. Nur die Nase ist ein wenig breit. Aber das muss ja nicht stören... sonst würden sich andere Frauen womöglich bedroht fühlen...
30.09.2018
Und diejenigen würden sich dann wahrscheinlich erstmal umdrehen...
30.09.2018
Das wäre mal sehr interessant
30.09.2018
Ich wäre ja für ein Programm, welches den Charakter auswertet...
-> Da hättest du das Problem nicht einheitlicher Maßstäbe.
30.09.2018
Oh ja da würde ich auch mitmachen, der ist genauso mies wie meine Optik 😂😂😂
30.09.2018
@Soul Man
Stimmt, so hässlich wie sich mancher schreibt, kann man unmöglich in der Realität sein. ^^
Ich wäre ja für ein Programm, welches den Charakter auswertet...
30.09.2018
60% was bin ich froh....das es Menschen gibt die mich ohne die fehlenden 40% trotzdem attraktiv finden...
30.09.2018
Da brauch ich mehr Details
30.09.2018
Keine Bange, das Ergebniss kann nicht schlimmer sein als das was ihr so im Forum schreibt.
30.09.2018
Und was der Computer noch alles festgestellt hat, es hat ihn noch nicht mal gereicht mir zu sagen wie hässlich ich bin, nein, da war noch ne Liternei an Aufzählungen....schade, dass nicht gleich ein Link gekommen ist wie man dies chirurgisch beheben kann. Ab morgen geh ich nur mit Maske ausser Haus.
30.09.2018
Na klar,
Auf einer Seite mit überdurchschnittlichem Anteil an sensiblen Leuten nehmen es sicher alle mit Humor.

Für mich sieht das einstellen so eines Links nach 0 von 100 Pukten auf der Feingefühl Skala aus.
30.09.2018
88% ????? Ich lach mich schlapp 😂😂😂
Kann das mal bitte Jemand den desinteressierten Männer verklickern???
Hallo Ladys, ihr seid doch alle hübsch oder superhübsch, lasst euch nix anderes einreden
30.09.2018
Nur den Facetest (75%, solide). Es gibt einen Bodytest? *angst*

Angeblich werden die Bilder nicht gespeichert, aber - you never know. Nehmts mit Humor. ;)
Also, wenn man schlank ist, ist man attraktiv.
Und wenn man
attraktiv ist, kriegt man automatisch einen attraktiven Partner, der auch schlank ist.

Wer schreibt die Millionen schlanker und attraktiver Menschen auf den Dating Seiten nun an und erzählt Ihnen davon?
Scheinen ja alle Alzheimer zu haben. 😁
30.09.2018
Komm pepe mach mal....
Und ganz ehrlich, ich wüsste nicht wie ich alleine meinen hintern so ablichten könnte, damit es mittig wird. Je nachdem treten die grübchen mehr zu Tage, vor allem wenn ich Bohnen verzehrt habe 😱