Weihnachtsgeschenke für Männer....alle Jahre wieder das große Fragezeichen, was schenke ich einem Mann?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

16.12.2017
Mein Mann bekommt dieses Jahr einen Bausatz für einen 3d Drucker. Er ist ein Bastler und ich glaube dass er viel fluchen wird aber auch extrem viel Spaß daran haben wird, wenn er es dann geschafft hat, dass der Drucker so funktioniert wie er das gerne hätte.
Die letzten Jahre hab ich ihm gerne Kurzurlaub geschenkt. Ein Wochenende im Camping-Fass zum Beispiel oder eine Übernachtung im Tippi... Jetzt haben wir ein kleines Kind und es ist schwieriger so etwas umzusetzen. Bestimmt bald wieder 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
Allen viiiiiielen Dank für die tollen Tipps, heute habe ich also einen Aquarellblock, Aquarellstifte, Aquarellpinsel und einen zusammenklappbaren Wasserbehälter für meinen Hobby Aquarellisten besorgt....am Wochenende werde ich noch ein paar feine, kleine Gutscheine schreiben, der Blaukrautkopf und der Knödelteig sind schon eingekauft, die Entenkeulen bestellt, leider gibts heuer bei meiner Hühnerfrau keine Gänsekeulen und woanders will ich nicht kaufen. Der Weihnachtsbaum steht seit heute, Morgen wird er geschmückt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2017
Bei Makita mußte ich erstmal googeln und danach laut lachen. Hab ne Hilti im Keller das dürfte reichen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2017
Einmal Panzer fahren. .*lach*
Sehr schön.
Generell sind Erlebnisgeschenke ne tolle Sache!
Ne Stadionführung im Stadion des Lieblingsvereins fällt mir noch ein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2017
Makita geht immer.... Machste nix verkehrt beim Mann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2017
Wenn er selbst einen Porsche hat interessiert er sich womöglich generell für schnelle Autos? Wenn ja dann könnte man ihm eine Fahrt mit irgend einem "Schmankerl" schenken, wie Lamborghini Huracán, BMW i8, Audi R8, Tesla S o.ä. oder irgend ein Oldtimer wenn er das mag. Oder du könntest ihm einen Tag auf irgend einer Rennstrecke schenken, das geht auch mit dem eigenen Auto.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2017
Sooooo viele tolle Ideeeen! das mit dem Sex als Geschenk macht mich allerdings seeeeehr nachdenklich, ob es wohl im Leben mancher nur Sex an Weihnachten gibt......?
Ein Hobby teilen wir, die Malerei, da bin ich nicht ganz so unbeschlagen....Golf hingegen ist so gar nicht in meiner Welt....Porsche hatte er schon selber einen
Bücher. Und - Bücher. Eventuell: Bücher. Außerdem habe ich gerade Éclat entdeckt - gut duften beim Lesen darf er auch. Und es gibt toootaaal sexy Lederarmbänder für Männer... *hachmach*
Ich würde auch über die Hobby-Schiene gehen. Die meisten Männer haben mehr als nur ein Hobby. Handwerk, Fußball, Spiele, Autos, Musik... der Haken ist allerdings: diese Männer haben in aller Regel Ahnung von ihrem Hobby, d.h. man kann sich ohne Kenntnis dessen, was er genau gebrauchen könnte, ziemlich in die Nesseln setzen. Also Faustregel... wenn man den Mann und seine Hobbies kennt, siehe oben. Wenn nicht... dann schenke man Sex. Denn auf das Geschenk stehen ausnahmslos alle XDD
P.S.: Den letzten Tip nicht bei Familienmitgliedern anwenden XD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
:-)))))

Geil. In einen Escape Game /Room könnte ich ja dann alle Kumpels plus Kerl schicken. Die wären happy und ich müßte nicht mit (grusel).

Bisher klappte es mit den Geschenken für die Herren immer gut, weil sie alle ein Hobby haben.

Notfalls schicke ich sie im Rudel zu einer "Bier-Verköstigung", bieten verschiedene Brauereien an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Escape Games sind cooooool (für Leute, die gerne Rätsel lösen) :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Guckst du hier:

http://escapegame-muenchen.de/

Man hat eine Stunde Zeit um aus dem Raum "zu entkommen", es gibt alle erdenklichen Themen und auch Schwierigkeitsgrade. Ist mal was anderes, man muss zusammen arbeiten und preislich ist es überschaubar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Wir Männer sind in der Regel doch sehr einfach gestrickt, das müsstet ihr Frauen doch wissen.
Wir wollen Geschenke die unsere Sinne direkt ansprechen.
Auch wenns einfach und abgetroschen klingt:
was zum riechen, was zum essen, was zum trinken und was zum anfassen.... mehr braucht Mann nicht.
ach ja.... Sex und Socken noch ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Scho-ko-la-de.

So einfach ist es.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
@JB Man(n) wurde ja auch gefragt, was er sich wünscht, hat sich aber noch nicht geäußert. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Schön zu lesen was wir Männer uns scheinbar wünschen und was uns freut ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Bitte schöööööön :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Ah, danke Artemis!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
@ Münchnerin

Nichts zu danken. :-) Du kannst bei J. Schweizer auch eine Preisgrenze eingeben, nach der dann die möglichen Ereignisse gefiltert werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Danke, Artemis, auch eine gute Idee, leider ein bissi sehr preisintensiv