wow, eine Frau, die mit einem Schraubenschlüssel umgehen kann :-) finde ich richtig gut

@ Hanna: Ich find´s auch toll, dass Du das selber hingekriegt hast und Dich vor allem drangetraut hast! Und sich nach getaner Arbeit und angenommener Herausforderung mal selber auf die Schulter zu klopfen hat nichts mit Selbstbeweihräucherung zu tun. Und deswegen klopfe ich auch nochmal!
@ Dadohneplan: Wenn Du es schaffst, ein Paar Strümpfe zu stricken, darfst Du das hier auch gerne mitteilen und wirst dann gelobt! 😜

Meine Güte, Dadohneplan, sei nicht so ein Miesepeter 😷
Hanna, freut mich, dass das Maschinken wieder läuft. Von allen Haushaltsgeräten ist sie es, neben dem Kühlschrank, die am meisten fehlt, wenn sie kaputt geht.

„Wolfsburg“ (Pseudonym)
@Berith...wenn ich es so nötig habe , werde ich mich dran erinnern;-)

„Wolfsburg“ (Pseudonym)
..mal ehrlich, wen interessiert ob die beschissene Waschmaschine nicht geht?

Geht´s noch?! Mich interessiert das. Hier hatte jemand ein Problem, hat um Rat gefragt, bekam Hilfestellungen und Tipps, hat diese umgesetzt und hat jetzt den Erfolg gemeldet. So einfach ist das.

„Idstein“ (Pseudonym)
Ich finde es super wenn eine Frau anpacken kann und keine 2 linken Hände hat. Ich mache fast auch immer alles selber. Bad lackieren, Möbel beizen, Fussboden legen, ect. und ja, mit der Hilti kann ich auch umgehen :-)
Bevor ich eine andere Person bitte mir zu helfen, versuche ich alles mögliche selber.
Das mit der Waschmaschine... Daumen hoch.
@Dadohenplan
Das hat mit "Selbstbeweihräucherung" überhaupt nichts zu tun.
Und..es zwingt Dich keiner hier zu lesen oder etwas schreiben. So ein dummer Kommentar von Dir hier.

„Wolfsburg“ (Pseudonym)
noch so eine heldin

„Idstein“ (Pseudonym)
@Dadohneplan
Das da mal kein Neid aufkommt ;-). Du sag mal, ist bei Dir Wetterumschwung?

„Wolfsburg“ (Pseudonym)
absoluter Schwachsinn

Was ist denn Dein Problem? Was stört Dich? Und warum?

„Wolfsburg“ (Pseudonym)
dieses gegenseitige Schulterklopfen, scheint ja ein massives Defizit zu herrschen

Ein bisschen Anerkennung kann keinem schaden, und das Bedürfnis danach ist eines, das in nahezu jedem Menschen steckt, bestimmt gaaanz tief drinnen auch in Dir :o)

Bei dir scheinbar auch, oder warum triggert dich das hier gerade derart, dass du grundlos ausfällig wirst? Oder haste heute einfach nur Arschlochtag?

„Wolfsburg“ (Pseudonym)
nein ,mir geht Hanna nur wahnsinnig auf den Keks

Das kann ich ja ein Stück weit sogar verstehen (sorry, Hanna!!!🍀), aber deswegen so rumzustänkern ist ja nun auch kein schöner Zug.

„Idstein“ (Pseudonym)
.

„Wolfsburg“ (Pseudonym)
hallo bist du Hanna? als Heldin bezeichne ich dich, weil du bescheiden wie du bist, alle deine ,als männlich geltenden , Fähigkeiten, hier aufzählen musstest.

„Idstein“ (Pseudonym)
.

„Wolfsburg“ (Pseudonym)
gar nichts, aber wen interessiert das?

„Idstein“ (Pseudonym)
Mich interessiert das :-D

Mich! Mich interessiert heute alles, jawoll! 😎

ist der Stecker in der STeckdose;);););)

Dadohneplan , sei nicht so fies ;-)

Also ich als Frau bin stark beeindruckt, wenn eine Frau nachweislich ihre Waschmaschine selber repariert. Ich kann das nicht. Ich wüsst nichtmal wo ich gucken sollte.
Aber das hier ist das Internet... UND es ist Hanna, die Königin des Aufmerksamkeitdefizits.
Von daher.... wer weiss. 🤔
Aber wenn doch: Respekt 👍