Was ich fand auf der Suche nach Liebe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2013
@Fauuwee & Sonrisa

sign!


......


Und weil ich auch einfach nur mal schreibe ohne zu helfen...

Und noch immer ist die klügste Form seinem Gegner die Zähne zu zeigen - lächeln.
Einfach nur lächeln und winken...


.......


@Ferrero

Das Bad Girls Universe is doch auch für Bad Boys geöffnet... Hauptsache sie machen nicht einen auf AGG und Gleichberechtigung *grins*
@Fauuwee
Stimme dir 100 % zu.
Diese unendliche Sucherei nach dem perfekten Glück ist sowas von weltfremd und trotzdem lernen einige nicht daraus.
Im Leben käme ich nicht auf die Idee, wenn sich einer nach einem Date nicht mehr meldet, dass ich da noch lange hinterher schreibe/-telefoniere. Eine PN und keine Antwort genügt, aber nein, es gibt ja noch SMS, EMail, Telefon usw. Wenn er dann immer noch nicht antwortet, dann wirds hier breitgetreten und immer finden sich welche, denen es auch so erging. Keine dieser Frauen würde jedoch von sich sagen, dass sie krampfhaft auf der Suche ist.

Man sieht es auch an den Themen der Beiträge. Die Rubrik heißt 'Rund ums Leben', aber 80 % der Beiträge handeln von der Liebe oder der Enttäuschung daraus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2013
Ok, sollten aber trotzdem noch irgendwelche Fragen auftauchen, einfach anschreiben ^^

Man soll´s nicht glauben aber ich kann auch nett :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2013
Nein keine Fragen mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2013
ach shit.... falscher Fred, naja sind sich ja ähnlich, kommt auf das gleich drauf raus.

Ach hier darf man nur schreiben wenn man hilft?
Dann bin ich wohl falsch informiert, ich schreibe nämlich auch dann wenn ich einfach nur eine Meinung dazu habe.

Noch Fragen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2013
.@Fauuwee
..ähm die TE hat doch nichts davon geschrieben dass sie sich in ein Bild und eine Stimme verliebt hat.
Hmm und speziell dass du zugibst etwas zu schreiben was dem Rat Suchenden nicht hilft wiso schreibst du dann??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2013
So sieht´s aus............ abgestumpft weil ein Bild und eine Stimme nicht ausreicht um sich zu verlieben.

In dem Fall wäre ich ja ständig in jemanden anderen verliebt, ich habe viele Bilder von gutaussehenden Männern gesehen und nette Stimmen dazu gehört.

Ich bin durchaus in der Lage Gefühle zu zu lassen, aber doch nicht für jemanden den ich nicht kenne!?
Das funktioniert einfach nicht!

Und die Frauen die leiden weil sie sich in ein Bild oder Stimme verliebt haben, dieses hier öffentlich posten müssen auch mit Meinungen rechnen die ihnen nicht unbedingt hilft.

Das hier ist ein Diskussionsforum mit vielen verschiedenen Meinungen, Erfahrungen, Ansichten und nicht der Mutter Theresa Hilfeverein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2013
cheshirecat... Du hast es auf den Punkt gebracht, dem ist nichts mehr hinzuzufügen*
04.01.2013
Ich finde es mal wieder hoch interessant, wieviele Leute es doch hier gibt, die das Wort 'nie' im Munde führen.

Ich habe gelernt, dass man nichts kategorisch für sich ausschliessen sollte, es kann jeden mal treffen.

Und ich denke, den Frauen, die gerade leiden ist auch wirklich nicht mit den klugen Hinweisen gedient, dass einem selbst dass ja nieeeeeemals passieren könnte.

Und ich weiss auch nicht, ob es wirklich so ein erstrebenswerter Zustand ist, nur immer cool und abgeklärt zu sein und nichts gefühlsmässig an sich heran zu lassen. Das fordert eher mein Mitleid heraus, wenn jemand so abgestumpft ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2013
oder macht die gruppe "bad boys universe" auf :-) das ist natürlich voll von uns frauen abgekupfert, aber wir sehen da dann gnädig hinweg :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2013
es gibt auch männer die verarscht und ausgenutzt worden sind,obs körperlich oder seelischer natur ist....nur davon wird man hier nie was lesen...oder fast nie...jeder ist für sich selbst verantwortlich...dont hate the player...hate the game!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2013
Ich finde es sollte eine eigene Rubrik .... "Böse Böse Jungs" geben ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2013
ich würde ja gern was dazuschreiben,aber ich schliess mich hier den aussagen von heinz?,grüne wolke und fauwee mal an,dann ist so ziemlich alles gesagt....diese böse männer threads haben doch schon tradition hier und sind nicht mehr von hier wegzudenken...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2013
.. naja, wahrscheinlich wird es die Lebensgefährtin auch nicht mehr geben... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2013
Ein Typ hat sich bei einem Treffen als Single ausgegeben--- UND ich erhielt plötzlich in der Firma Drohanrufe von seiner Lebensgefährtin -- er war dann der Arme, weil er unterdrückt wird und schizophren sein. Er sei auf der Suche nach Liebe blabla:-)) Übrigens er sucht hier noch immer!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2013
@ alpha
das nenne ich mal krass... aber ich glaube, dass können manche frauen wirklich gut... drama, diva, balla-balla
es ehrt dich, dass du uns nicht alle in das kästchen zwängst :-)

ich hatte vor jahren mal einen kunden, der sich am telefon in mich verliebte und zu meinem stalker wurde. der brachte alles... vor meiner haustüre in seinem auto warten bis ich nach hause komme. liebe in meiner freundlichkeit sehen. mir überall hinterfahren, und damit adresse meine adresse, die meiner eltern, etc herausfinden. das war mehr als spooky ! das ist ein anderes genre und das können beide geschlechter gleich gut. aber es ist halt doch erstaunlich, wie weitreichende folgen subjektive wahrnehmung mit sich bringen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2013
Mich hat mal ein RF-Mitglied gefragt, was ich am Wochenende so mache. Und da erwähnte ich, dass ich zum Segi gehe, also in ein recht großes Möbelgeschäft.

Ich ging natürlich nicht allein dorthin, sondern in Begleitung von Familienangehörigen. Und als ich gerade dem Bub meiner Nichte was auf dem Außengelände erklärte, beschimpfte mich plötzlich eine mir unbekannte Frau aus dem Auto raus, dass so also mein Segibesuch aussieht und warf mir noch ein paar Schimpfwörter hinterher, während sie mit quietschenden Reifen davon brauste.

Daher hab ich schon mal selbst so einen emotionalen Wutanfall eines Mädels "live" miterlebt.

Für mich war es eher eine Randerscheinung, weil sich doch nur wenige in ein gleiches Kästchen unterbringen lassen-oder ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2013
@Stierfrau
Genauso mache ich das auch und daher kann ich auch nicht von emotionalen Abgründen und anderen Desastern berichten.
Ich bin mir sicher, dass da durchaus ein gewisser Zusammenhang besteht ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2013
Danke, an Euch Herren, die mir es langsam aber sicher unmöglich machen, noch mal einen Mann an mich heran zulassen ohne zu Misstrauen oder zu denken der meint es eh nicht ehrlich

Werd doch einfach lesbisch, ... weil wir Frauen sind ja alle so ehrlich und korrekt ^^

Das Internet besteht leider nur aus Lügen, das sind meine Erfahrungen hier

Das Internet besteht aus Menschen, aus Menschen die da draußen in der Welt leben, das sind ja keine Internetmenschen.
Das passiert sowohl Frauen als auch Männern auch ohne Internet

Wer die Liebe auf Teufel kommt raus sucht, ist selber Schuld wenn er ständig enttäuscht wird und dann irgendwann verbittert ist

Liebe sucht man nicht, Liebe passiert!

Das war das Wort zum Donnerstag :-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2013
@stierfrau

alle Achtung!! ;)..da kann ich mir als harmonisierende Waage-was abgucken!! :D
Die Geschichten sind nicht schön, keine Frage. Und diese passieren wohl Männer und Frauen mehr oder weniger zu ähnlichen Anteilen. Aber das hier ist Internet. Mit allen seinen Nachteilen. Und das darf man nie vergessen.

Ich handhabe es ganz einfach.
Flirtpartner kommt mir blöd? Viel Erfolg bei der Suche wünschen, Flirt löschen, auf weitere Flirts nicht antworten.

Nach mehreren interessanten Flirts keine Antwort auf "Hallo", obwohl online? Flirt löschen, auf weitere Flirts wird nur geantwortet, wenn der erste Satz im neuen Flirt mit "Sorry, war aus dem und dem Grund verhindert" beginnt. Probezeit wird verlängert oder wiederum - viel Erfolg bei der Suche wünschen, Flirt löschen und auf weitere Flirts nicht antworten.

Flirtpartner übt Druck aus? Viel Erfolg bei der Suche wünschen, Flirt löschen, auf weitere Flirts nicht antworten.

Trotz vielen Flirts und vielleicht sogar einem Treffen verschwindet der Flirtpartner ohne Vorwarnung. Flirt löschen, auf weitere Flirts nicht antworten. Ausser er kann mir glaubhaft versichern, dass er in Koma lag oder dergleichen.

Lass euch blos nicht in Diskussionen verwickeln, wenn ihr merkt, dass das Niveau merklich sinkt. Die Meisten geben nach 3-4 Sätzen auf, wenn man konsequent nicht reagiert. Denn sie merken, dass sie euch nichts anhaben können. Über so was kann man doch nur lachen!

Es ist eigentlich immer sehr einfach. Menschen - egal ob Männer oder Frauen - die Interesse an euch haben, versetzen die Berge, um mit euch noch einen Satz zu tauschen. Im schlimmsten Stress findet sich immer Zeit für eine SMS, eine kurze Mail oder paar Minuten Flirt. Und sei es in eurer Abwesenheit hier kurz zu schreiben, wie der Tag war und euch einen schönen Tag wünschen - da zu der anderen Zeit wirklich nicht möglich ist und ihr noch keine Handynummer oder Mailaddis ausgetauscht habt.

Und, Mädels, immer daran denken - nach dem Fallen aufstehen, Krönchen richten - weitergehen! ;o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2013
Ich geb auch mal was zum Besten:
Vor 12 Jahren, nach einer längeren Beziehung begab ich ebenfalls auf die Suche nach der Liebe.
Spaßeshalber habe, damals gab´s noch keine solchen Internetplattformen, auf eine Anzeige im RTL 2 Videotext geantwortet.
Hieraus enstand eine 10 jährige Beziehung mit Heirat und den beiden Mädels die heute bei mir leben.
Nagut- damals glaubte ich die große Liebe gefunden zu haben. Doch 1 Jahr nach der Trennung, ging ich in Reha und auf der Suche nach der Liebe fand ich meine richtige große Lebensliebe...
Leider hat diese nur knapp 9 Monate gehalten, uns trennen fast 500 km und ich kann aufgrund der Tatsache meiner alleinerziehenden Lebensweise auch nicht immer sofort ins Auto springen und meiner Liebsten zur Seite stehen wenn der Schuh drückt!
Ich habe nun schon mehrfach nach der Liebe gesucht, und kann behaupten sie auch immer stückweise gefunden und gelebt zu haben.

Doch wurde ich auch jedesmal von ihr gefi...!!!
So - ich geb auber nicht auf!
Ich hab ja noch den halben Zollstock vor mir!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2013
Wenn ich lese wie "Grüne Wolke" schreibt, dass manche Frauen einem Mann auf allen Kanälen hinterherjagt, dazu kann ich nur sagen: Das liegt bestimmt auch daran, dass manche Männer auch auf allen Kanälen jagen..... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Männer gibt, die verheiratet sind, eine Geliebte haben, aber trotzdem nicht zufrieden sind - und noch fleissig weitere Kontakte auf anderen Seiten suchen, bzw. halten.... davon weiss weder die Ehefrau, noch die Geliebte.

Ich habe mal in einem Artikel gelesen, dass die Jagd im Internet quasi zur Sucht werden kann.... und kann dies nur bestätigen.

Aber mein Mitgefühl für die Frauen, die einem verheirateten Mann, evtl. dazu noch einem Familienvater - im wahrsten Sinne des Wortes "hinterherjagen" und ihre Zeit und Geld dafür aufbringen - in Grenzen.

Wer sich auf ein solches Verhältnis einlässt - kann wohl kaum damit rechnen, selber nicht auch hintergangen zu werden, und auf "Exklusivität" hoffen.... denn dass, kann schliesslich noch nicht einmal die eigene Ehefrau behaupten..... und die Ehefrau, besonders wenn noch Kinder vorhanden sind, wird letztendlich doch immer die 1. Geige sein. Egal, welches Lied die 2. Geige spielt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2013
Liebe sucht man nicht.Man begegnet ihr. diese krampfhafte suche nach DER grossen Liebe,und dann auch noch online...fühlt sich für mich einfach nicht richtig an.