Sarah, ich würde sie es genau so schildern lassen wie du in deinem Threadbeginn hier - ruhig, sachlich, ohne Schmalz, aber dennoch interessiert. Wenn der Typ nicht gerade ein totaler Vollpfosten ist, sollte er darauf zumindest antworten. Bonne chance!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Corina: "Die Lokführerin, NDR" Barbara Pierch eine Reportage.
TAFF; TAFF und nochmal TAFF
TAFF; TAFF und nochmal TAFF
26.11.2017
Naja auch wenn ich mich entschließe auf ein Profil zu gehen werde ich doch auch aktiv. Wenn ich immer wieder drauf gehe dann merkt man doch - entweder gibts hier Interesse oder derjenige hat ein schlechtes Gedächnis :-) Ohne selbst aktiv zu werden mehr oder weniger wird das nix
26.11.2017
Aktiv werden "müssen" muß sie nicht. Aber wenn er auf die indirekte Art und Weise ("Guck her, ich bin ständig auf deinem Profil") nicht reagiert, dann hat sie nach einem freundlichen Anschreiben Gewissheit, ob er Interesse hat.
26.11.2017
Sarah: 27 Jahre ! Im diesem Alter -megaattraktiv- sind Ratschläge
sinnlos. Würde sie in ein anderes "Massenportal" gehen, bekäme
sie garantiert min. 200 Schreiben.
GANZ SCHWACH, das Du das Alter NICHT erwähnt hast und
willst Ratschläge????
HAU AB !
sinnlos. Würde sie in ein anderes "Massenportal" gehen, bekäme
sie garantiert min. 200 Schreiben.
GANZ SCHWACH, das Du das Alter NICHT erwähnt hast und
willst Ratschläge????
HAU AB !
26.11.2017
Sie wollte dir nicht glauben das man selbst aktiv werden muss? Grübel - was wäre Ihre Methode dann gewesen? Von weitem anschwärmen und hoffen das er über sie stolpert? Eieiei - dieser Tread wird Ihr nicht helfen. Er wird Ihr schlimmsten Falls die kleine reale Chance kaputt machen den Mann auf die hier übliche Weise des Anschreibens kennenzulernen. Ich würde ja immer noch dazu tendieren das hier alles zu löschen und Ihr einfach Mut machen mal über Ihren Schatten zu springen und Ihn anzuschreiben. Was soll denn schon passieren. Aber wenn sie es nicht tut passiert gar nix
26.11.2017
Sie ist 27 Jahre und hat eine sehr unglückliche Beziehung hinter sich, wobei das schon ein Jahr her ist und ja sie weiß das ich nachfrage. Da sie mir nicht glauben wollte, das man auch selbst aktiv werden muss.
26.11.2017
Ha Ha^^
"Dann würde ich den Typen schlichtweg so anschreiben, wie ich das bei jedem anderen Mann, der mich interessiert, machen würde."
Ergo: Regelmässig aufs Profil klicken und auf Reaktion warten.
Viel Glück!
PS: Thema weglöschen tut not, find ich auch.
"Dann würde ich den Typen schlichtweg so anschreiben, wie ich das bei jedem anderen Mann, der mich interessiert, machen würde."
Ergo: Regelmässig aufs Profil klicken und auf Reaktion warten.
Viel Glück!
PS: Thema weglöschen tut not, find ich auch.
26.11.2017
Wenn er einen "Groupie" daten wollen würde, hätte er das wohl bereits.
Deshalb: Eigenes Profil aufpolieren, hübsches Foto rein, dann freundlich, nett anschreiben, Profilnamen (nicht den Realnamen) verwenden und dann einfach nur irgendetwas schreiben, das kurz Interesse suggeriert á la "Hallo, habe gesehen du magst auch...". Er guckt dann wahrscheinlich kurz aufs Profil. Wenn er Interesse hat, antwortet er. Wenn nicht nicht.
Locker bleiben. ;) Nicht schwärmen und nicht so tun, als würde man "weit unter ihm stehen". Das ist unsexy.
Deshalb: Eigenes Profil aufpolieren, hübsches Foto rein, dann freundlich, nett anschreiben, Profilnamen (nicht den Realnamen) verwenden und dann einfach nur irgendetwas schreiben, das kurz Interesse suggeriert á la "Hallo, habe gesehen du magst auch...". Er guckt dann wahrscheinlich kurz aufs Profil. Wenn er Interesse hat, antwortet er. Wenn nicht nicht.
Locker bleiben. ;) Nicht schwärmen und nicht so tun, als würde man "weit unter ihm stehen". Das ist unsexy.
26.11.2017
Leider fehlt die Altersangabe. Teeny-Schwärmerei, wobei sie
für den Promi Luft, allesfalls Spielzeug ist?
für den Promi Luft, allesfalls Spielzeug ist?
Die Chance, daß der Betroffene mitliest ist wohl ziemlich gering. Meinem Eindruck nach nutzen die meisten User die Plattform auschließlich als Kontaktbörse nicht teils auch als Forum. Unter den Forenschreibern sind auch eh kaum Männer.
Ich selber finde es gruselig und peinlich, wenn "beste Freundinnen" diese Art Hilfestellung geben. Gut gemeint ist oft halt nicht gut gemacht.
Weiß die Freundin von der Aktion?
Ich wüßte nicht, was dritte Fremde da jetzt an Tips geben sollten, die du als Freundin nicht geben könntest.
Ich schließe ab mit Beriths Worten: Viel Glück 🍀
Weiß die Freundin von der Aktion?
Ich wüßte nicht, was dritte Fremde da jetzt an Tips geben sollten, die du als Freundin nicht geben könntest.
Ich schließe ab mit Beriths Worten: Viel Glück 🍀
26.11.2017
@Berith - da ist was dran, ich stimme dir da zu... Tread löschen, das kommt nicht gut wenn er das hier lesen sollte und 1+1 zusammen zählt.
26.11.2017
Aber ehe hier geschlossen wird, bitte ich doch noch ausdrücklich um den Namen. Ich will doch wissen, welcher Halb-Promi hier auf der Suche ist. 😂😂😂😂
Ist diese Frage ernst gemeint? So ganz kann ich das ja nicht glauben.
Für den Fall, dass doch: ich würde diesen Thread schließen, alle Beiträge entfernen und hoffen, dass der Nicht-RTL-Star ihn noch nicht gelesen hat. Dann würde ich den Typen schlichtweg so anschreiben, wie ich das bei jedem anderen Mann, der mich interessiert, machen würde. Auf das, was mich in seinem Profil anspricht, eingehen, keinen Roman schreiben und dann schauen, was passiert. Und wenn Deine Freundin das nicht alleine hinkriegt, ist sie vielleicht auch einfach noch nicht reif genug für eine ernsthafte Kontaktanbahnung, sondern eher noch auf der Teenie-Schwärm-Schiene? So oder so: viel Glück! 🍀
Für den Fall, dass doch: ich würde diesen Thread schließen, alle Beiträge entfernen und hoffen, dass der Nicht-RTL-Star ihn noch nicht gelesen hat. Dann würde ich den Typen schlichtweg so anschreiben, wie ich das bei jedem anderen Mann, der mich interessiert, machen würde. Auf das, was mich in seinem Profil anspricht, eingehen, keinen Roman schreiben und dann schauen, was passiert. Und wenn Deine Freundin das nicht alleine hinkriegt, ist sie vielleicht auch einfach noch nicht reif genug für eine ernsthafte Kontaktanbahnung, sondern eher noch auf der Teenie-Schwärm-Schiene? So oder so: viel Glück! 🍀
26.11.2017
Huch, hab ich aus versehen etwas ausgeplaudert?
... man man, das täte mir aber leid tun^^
... man man, das täte mir aber leid tun^^
26.11.2017
@Paul-chilled-Neumann Vielleicht ist das der Hintergedanke dieses Themas!? Zumindest fände ich das gar nicht so blöd. 😉
26.11.2017
Er wird sicher schmunzeln und den Kopf schütteln, wenn er dieses Thema hier entdeckt. Denn es wird kaum mehr als eine Handvoll geben, die in Frage kommt.
Und wenn dann in Kürze ein Flirt kommt, einer der hierzu passt, dann hat er diesen möglicherweise positiv, neugierig erwartet.
Evtl gibt er ja auch selbst hier seinen Senf dazu?
Spannend, finde ich^^
Und wenn dann in Kürze ein Flirt kommt, einer der hierzu passt, dann hat er diesen möglicherweise positiv, neugierig erwartet.
Evtl gibt er ja auch selbst hier seinen Senf dazu?
Spannend, finde ich^^
26.11.2017
Da ich da nun alles andere als ein Profi bin, 😨 zumindest ein ERFOLGREICHER Profi, keine Tipps zum WIE, NUR, dass er auf dümmliche "Ich liebe Dich"s von Frauen, die ihn nicht einmal persönlich KENNEN, nicht reagiert, würde mich nicht ENTmutigen, sondern ERmutigen. Und abgesehen davon, dass ich solche Liebesbekundungen an Menschen, die man NICHT kennt seltsam finde, kann ein weiterer Grund fürs Nichtreagieren auch sein, dass man schlicht nicht weiß, wie man mit sowas umgehen soll, da ist Nichtragieren oft das Beste.
26.11.2017
@Angelomen 1. kann man durchaus mit wenig Worten Interesse signalisieren. Das ist Dir nicht gegeben zumindest zeigt es Dein Versuch hier :-D , 2. passiert es selten das einer nicht darauf reagiert oder gar enttäuscht reagiert. Bisher gab es viele gute Reaktionen. Von daher werde ich da nichts dran ändern. Denn ins Detail kann man immer noch gehen wenn das Gegenüber auch Lust hat.
26.11.2017
Corina: Sorry habe einen Termin, bin in Eile.
.....Interesse am Profil.
.....Interesse am Profil.
26.11.2017
Corina: Sehr gut: Kurz, knapp, ein WENIG Interesse am Beispiel.
Niemals Schmalz oder Euphorie, gilt bei uns Männern als saudumm,
anbiedernd etc.
Niemals Schmalz oder Euphorie, gilt bei uns Männern als saudumm,
anbiedernd etc.
Wenn der Vorname nicht in seinem Profil angegegeben ist, besser nicht verwenden - das sieht schnell nach Stalking aus. Sonst selber ein gut ausgefülltes Profil mit Fotos haben und halbwegs auf den Text oder Bilder des Profils des Mannes im Anschreiben eingehen,.
26.11.2017
Wenn ich jemanden anschreibe dann ist das meist ein kurzer Gruß mit dem Hinweis das ich auf dem Profil war und es sympathisch fand (was der Grund für das Anschreiben dann auch darstellt ) Mehr nicht. Meistens schaut sich der Herr dann mein Profil an und dann kommt entweder was nettes zurück oder eben nicht. Und so geht es dann weiter - oder eben nicht. So würde ich das Ihr raten wollen.
Einfach so anschreiben, wie jeden anderen auch. Kurz auf das Profil eingehen, dies und das gefällt mir und jenes teile ich mit dir...und ich freue mich auf deine Antwort...
Mehr würde ich nicht schreiben...
Mehr würde ich nicht schreiben...