Sarah, ich würde sie es genau so schildern lassen wie du in deinem Threadbeginn hier - ruhig, sachlich, ohne Schmalz, aber dennoch interessiert. Wenn der Typ nicht gerade ein totaler Vollpfosten ist, sollte er darauf zumindest antworten. Bonne chance!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Corina: "Die Lokführerin, NDR" Barbara Pierch eine Reportage.
TAFF; TAFF und nochmal TAFF
TAFF; TAFF und nochmal TAFF
26.11.2017
Naja auch wenn ich mich entschließe auf ein Profil zu gehen werde ich doch auch aktiv. Wenn ich immer wieder drauf gehe dann merkt man doch - entweder gibts hier Interesse oder derjenige hat ein schlechtes Gedächnis :-) Ohne selbst aktiv zu werden mehr oder weniger wird das nix
26.11.2017
Aktiv werden "müssen" muß sie nicht. Aber wenn er auf die indirekte Art und Weise ("Guck her, ich bin ständig auf deinem Profil") nicht reagiert, dann hat sie nach einem freundlichen Anschreiben Gewissheit, ob er Interesse hat.
26.11.2017
Sarah: 27 Jahre ! Im diesem Alter -megaattraktiv- sind Ratschläge
sinnlos. Würde sie in ein anderes "Massenportal" gehen, bekäme
sie garantiert min. 200 Schreiben.
GANZ SCHWACH, das Du das Alter NICHT erwähnt hast und
willst Ratschläge????
HAU AB !
sinnlos. Würde sie in ein anderes "Massenportal" gehen, bekäme
sie garantiert min. 200 Schreiben.
GANZ SCHWACH, das Du das Alter NICHT erwähnt hast und
willst Ratschläge????
HAU AB !
26.11.2017
Sie wollte dir nicht glauben das man selbst aktiv werden muss? Grübel - was wäre Ihre Methode dann gewesen? Von weitem anschwärmen und hoffen das er über sie stolpert? Eieiei - dieser Tread wird Ihr nicht helfen. Er wird Ihr schlimmsten Falls die kleine reale Chance kaputt machen den Mann auf die hier übliche Weise des Anschreibens kennenzulernen. Ich würde ja immer noch dazu tendieren das hier alles zu löschen und Ihr einfach Mut machen mal über Ihren Schatten zu springen und Ihn anzuschreiben. Was soll denn schon passieren. Aber wenn sie es nicht tut passiert gar nix
26.11.2017