Was macht ihr so an Silvester??
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2018
Kleine Erklärung zur "Looserrunde": wir haben 1 Familie dabei, und bis auf mich kennen die sich alle seit Schulzeiten. Seit 15 Jahren hat sich da nichts angezogen, da kommt auch nix mehr. Allesamt krude, aber liebenswerte Menschen. Nur aufwachen möchte ich neben niemand von denen!!!
Und ich bin die einzige Frau in der Runde (von der Mama mal abgesehen), lauf da quasi als "Schwester" von einem guten Freund mit. :-)

Wir kennen uns seit alle seit ca. 15 Jahren, da weiß man, jeder kann austeilen und einstecken, was dumme Sprüche betrifft, das ist dann tiefenentspannt und lustig.

So, Weihnachtsdeko im Schaufenster ist verpackt, jetzt hat mich der Alltag wieder. Hurra!

Allen noch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2018!
Macht was draus.
Ich habe mich eben köstlich amüsiert, denn unser OB meint, dass sich viele Münchner München wegen der hohen Mieten gerade noch so leisten können.

Wenn ich das so höre, dann haben sie sogar noch viel zu viel, denn es wird jetzt schon geballert wie blöd. Mir ist das aber egal, denn ich habe dafür keinen Cent übrig und auch noch nie einen einzigen Cent dafür ausgegeben.
31.12.2017
Einen gemütlicher Abend auf der Couch ohne Alkohol und ohne Böller.
31.12.2017
Ich habe Rotkäppchen - Mango, Granatapfel oder Birne da. Mal schauen, ob da später eine Flasche gekillt wird. Wenn ich später Beschwingt-Chaotisches von mir gebe, dann ist das Rotkäppchen Schuld. ;)
Endlich hab ich einen Grund , meinen lang gekühlten VALDO ROSE - PROSECCO zu öffnen . Mal sehen , ob ich die Flasche alleine schaff ;o) Wenn nicht , gibts morgen eben "Sektfrühstück" - soll ja den Kreislauf in Schwung bringen :) Dann schau ich ein bisschen Comedy im TV , und später werd ich die emsigen Nachbarn dabei beobachten , wie sie hunderte von Euros in die Luft schießen . Ich werde dann meine Sternspritzer anzünden und fröhlich von meinem Balkon herunter winken und allen ein gutes , neues Jahr wünschen ..... und euch natürlich auch :

Guten Rutsch und nur das Beste für 2018 !
31.12.2017
Großen Hausputz... :)
31.12.2017
Ich dieses Jahr auch daheim allein . Aber hab damit kein Problem.
Mach es mir auf der Couch Bequem und werd die Konsole wieder anwerfen.
vielleicht auch bisl hier schauen.

Mir ist die Knallerei auch nix und auf Krampf auf Partys gehen muss ich nun auch nicht haben.

Am 2. beginne ich dann meinen neuen Job da will ich eh ausgeruht sein.
31.12.2017
Saufen und schlafen. Vielleicht, doch die eine oder andere Anschreiben.
31.12.2017
Ich mache es mir gemütlich mit Raclette....dann ein Sektchen um Mitternacht, wenn mich das Fresskoma nicht niedergestreckt hat ;-)
31.12.2017
Ich werde mich jetzt mal als Planen machen. Habe mir vor kurzen Notizbücher und Kalender für 2018 besorgt und werde schauen, dass ich mir alles so ausarbeite, dass ich meine Energie in 2018 optimal nutze.

Um Mitternacht wird dann zumindest virtuell mit lieben Menschen angestoßen und ich werde mir das Frankfurter Feuerwerk von meinem Balkon aus ansehen.
31.12.2017
Schniefen und schnauben. Tee trinken und vermutlich früh ins Bett gehen :(
31.12.2017
Silvester ist ein Tag wie jeder andere mit einem freien Tag danach, wenn ich nicht arbeiten müsste hätte ich mir Freund Eingeladen. Vielleicht klappt es ja 2018 zwei Jahr hintereinander an allen Feiertagen arbeiten zu müssen, ist ziemlich frech von meinem Chef, was ich Ihm natürlich schon mitgeteilt habe. Da er ziemlich vergesslich ist, bekommt er dann einen Denkzettel an die Bürotür geklebt!
31.12.2017
AdMM... du sagst es:-)
31.12.2017
Knallen gehört zu Silvester ;-))
31.12.2017
@Marke Mann
Tja sonst hättest ja nix zu schreiben
So ich bin heute Abend bei einem Freund eingeladen. Jeder bringt was mit wie Getränke oder Essen. Gemütlich Grillen, unterhalten und Billard zocken steht auf dem Programm. Raketen, Böller oder Party gibt es diesmal nicht aber ich finde es auch nicht schlimm wenn jemand dafür Geld ausgibt und friedlich feiert.
@Muschel91 - traurig wenn Silvester bei dir nur daraus besteht sich über andere Leute zu mokieren wie sie den Jahreswechsel gestalten.
31.12.2017
Habe eben schon einen Böllertransporter auf 2 Beinen gesehen....Wahnsinn was die Leute da für Geld rauswerfen
31.12.2017
Aufs Sofa setzen-legen. Gulaschsuppe schlabbern und um Mitternacht den Nachbarn zuschauen wie sie ein kleines Vermoegen in den Himmel blasen. Seit ich vergeben bin ist Silvester ein Tag wie jeder andere.
31.12.2017
Augschburg, immer eine Reise wert.
Ich bin ja mehr der Frida Typ und schon ist das Duo perfekt. Kind sagt grad, getanzt wird auf jeden Fall auch ...
30.12.2017
öh....wo müssen wir hin...grins
30.12.2017
Bei mir treffen sich immer alle, die nicht so richtig wissen wohin und an Silvester nicht allein sein wollen. Das gibt dann ne bunte Runde. Dieses Jahr mit Käsefondue, Escape-Room Spielen, Karaoke (incl. ABBA) und jeder Menge zu lachen. Geböllert wird nicht, mein Hund hat Angst. Wir lassen um Mitternacht flying wish papers steigen.