Was ist nur mit der Realität

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 33 Antworten

„Laupheim“ (Pseudonym)

@waldlust: Ich habe mir die Galeriebilder auch angesehen und natürlich sieht die TE auf dem von dir genannten Bild "besser" aus, weil zurechtgemacht (geschminkt). Ein bisschen Make-up schmeichelt vielen Frauen. Ungeschminkt ist eben die "nackte" Wahrheit/Realität.

„Königswinter“ (Pseudonym)

oh ihr Lieben ich bin nun einmal die ich bin. Mal geschminkt und mal eben nicht. warum sollte ich da etwas Beschönigen....die REALITÄT bringt es doch eh ans Licht. Und eins weiss ich auch sicher das es Männer hier nicht auf Knopfdruck gibt....ABER es ist der normale respektvolle Umgang miteinander der hier fehlt. Es muss doch irgendeine Kommunikation geben damit man beurteilen kann ob ein Treffen überhaupt Sinn machen würde.
Naja wir werden sehen was die Zeit do bringt....Danke für eure Tips... und eure ehrlichen Meinungsäusserungen.

Liebe Grüsse Schnattchen

„Lüdinghausen“ (Pseudonym)

Finde ich schon etwas befremdlich wenn hier Bildanalysen von bilderlosen Leuten abgegeben werden.

Schnattchen das ist leider das Netz, hier geht es manchmal etwas unverbindlicher zu.
Nicht aufregen nur wundern. Und wie schon andere geschrieben haben, höre auf dein Bauchgefühl.

Finde ich schon etwas befremdlich wenn hier Bildanalysen von bilderlosen Leuten abgegeben werden.
----------------------------
Das hab ich auch gerade gedacht. Von mir aus braucht keiner ein Foto hier reinstellen. Aber sich selber bilderlos zum Beurteiler der anderen Profilbilder berufen zu fühlen, ist schon arg dreist.

Lass dich bloß nicht von solchen Aussagen verunsichern, Schnattchen.

„Ganderkesee“ (Pseudonym)

Naja, man muß auch nicht drogensüchtig sein, um zu wissen, dass Drogen keine gute Idee sind. ;) Der Hinweis zu den Bildern war ja - so habe ich ihn verstanden - nur ein gutgemeinter Tipp.

„Düren“ (Pseudonym)

@Hanna: für mich ging es um die Frage was besser sein könnte, mir liegt es fern hier jemanden zu verunsichern und ein Bild muss doch auch keiner hier zwingend haben. Viele hier legen halt kein Wert auf ein ansprechendes Profil egal ob Bild oder Text finde ich auch völlig in Ordnung.

„Waghäusel“ (Pseudonym)

So wie ich dich verstanden habe, besteht der Kontakt ja schon und entwickelt sich dann aber nicht weiter in eine Richtung, die du dir wünscht .

Das hat garantiert nichts mit dir, deinen Bildern oder deinem Profiltext zu tun. Wenn jemand am realen Leben nicht interessiert ist, dann ist er das nicht. Was willst du da machen? Abhaken. Mehr bleibt dir nicht.

Mein Tipp: Filtere solche Kandidaten so früh wie möglich raus. Schlage direkt ein Date, ein Telefonat vor. Dann investierst du nicht wochenlang deine Zeit, um anschließend zu merken, da will jemand keine Realität.

in Laufe der Zeit habe ich hier die Erfahrung gemacht, dass sich einige interessante Gespräche zwar ergeben, aber nur selten ein weiteres Interesse am realen Kennenlernen besteht, aus welchen Gründen auch immer... daher habe ich auch die Erwartungshaltung runtergeschraubt und komme damit gut klar..wer wirklich interessiert ist, der gibt sich auch Mühe 😉

„Königswinter“ (Pseudonym)

Ich kann dem letzten Beitrag nur zustimmen...wenn "Mann" wirklich interessiert ist gibt er sich Mühe....und wenn nicht ...ok dann hat er Pech. Auch bin ich der Meinung das wir Frauen tough genug sind um auch Kritik einzustecken...Mir ist lieber, das mir jemand offen sagt...Du das passt irgendwie nicht als das er mich mit Lügen vollsülzt und sich dann einfach doch nicht mehr meldet....In der realen Welt würde man auch nach einem Date Bilanz ziehen und schaun ob es passt oder nicht. Und ich mag Realität!!!!

Das könnte Dich auch interessieren