„“ (Pseudonym)
oh man ich bin wirklich desillusioniert. Ich habe nach einem Reinfall den ich hier kennen gelernt habe gedacht ich versuche es noch einmal ABER es scheinen alle nur Brieffreundschaften zu suchen....Telefonieren....nö und Treffen schon gar nicht....
Wie sind denn eure Erfahrungen ? Was mache ich falsch?
„“ (Pseudonym)
Hallo, Schnattchen,
falsch machst sicher nichts. Darfst nur nichts erzwingen wollen und einfach mit mehr Spass an die Sache gehen. Habe hier auch einen Reinfall erlebt und es auch noch nicht verdaut, sage mir aber, wer wirklich Interesse hat, der wird sich auch bemühen. Es besteht -das wohl auf beiden Seiten- eine sehr hohe Erwartungshaltung an den anderen. So ist meine Meinung. Viel Glück Dir.
„“ (Pseudonym)
Ich denke nicht das ich etwas erzwingen möchte....nur wenn erst grosses Interesse da ist....sogar ein Treffen vorgeschlagen wird und man dann tagelang nichts mehr hört finde ich das komisch. Aber du hast recht...Wer Interesse hat hat auch die Zeit sich zu bemühen....
„“ (Pseudonym)
Kenne ich...erst verliebt sein, großes Interesse, dann schreiben wenn er lustig ist, anlügen und jetzt wieder auf der Suche sein...wer es schnell kann, absolut vergessen...wer wie ich hinterher hängt, braucht etwas länger. Aber wie gesagt, hier ist nicht alles Gold was glänzt :-))
„“ (Pseudonym)
Nein....da hast DU recht....also harren wir der Dinge die passieren....oder eben nicht.
„“ (Pseudonym)
Wünsche Dir viel Glück und wenn man nicht mehr mit rechnet...dann kommt der Richtige. :-)) Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2018.
„“ (Pseudonym)
Wer Interesse hat hat auch die Zeit sich zu bemühen.... Das ist ein guter Grundsatz. Wenn wir Frauen uns das irgendwie schön reden, dann nur, weil wir es in diesem Moment glauben wollen.
Männer sind eigentlich simpel: Wenn sie was wollen, dann kommen sie schon.
Du machst nichts falsch! Wenn, dann wirst du selbst irgendwann merken.
Manchmal kann "etwas zu sehr wollen" beängstigend oder sogar egoistisch auf deinem Gegenüber wirken. Zumindest ich habe es so empfunden.
Aber auch wenn es so ist, war noch kein Mr. Right für dich dabei oder noch nicht der richtige Zeitpunkt
Wer weiss, anscheint braucht jeder von uns, șo einen richtigen Reinfall um später der richtige Partner schätzen zu können.
Also, bleib weiterhin ein positiv denkende Mensch und halte die Ohren steif. Viel Glück und Geduld.
„“ (Pseudonym)
Kein ONS
Kein CS
Kein TS
Kein Real
Kein Anschreiben
Kein Antworten
Kein Profilcampen
Das sind die Grundregeln hier.
Weiterhin viel Spass beim Drauflosflirten!
1. ) Na bei "Beziehungsstand: Frag mich" und "Angaben zur Suche: Nicht auf der Suche" im Profil kein Wunder, daß sich eher unverbindliche Kontakte entwickeln.
2.) Statt der Dinge harren, selber die Initative ergreifen.
Viel Erfolg und guten Rutsch.
@FvL...
Kein Frust
Keine Ironie
Kein Sarkasmus
...
Ansonsten ist mit Humor fast alles virtuell ernst gemeint ;)
„“ (Pseudonym)
Hi, was ist CS, TS, und Profilcampen ? :)
CS = Cybersex
TS = Telefonsex
was allerdings Profilcampen bedeutet weiß ich nicht, evtl jemand der ständig dein Profil besucht?
„“ (Pseudonym)
Danke Artikel d M M wurde sofort richtig geändert...war mir gar nicht so aufgefallen....
„“ (Pseudonym)
Ah OK.
Cybersex war mal vor zig Jahren als DER zukünftige Zukunftstrend der Zukunft heissgeredet worden.....
mit so dollen Maschinchen die man sich am ganzen Körper festschnallen konnte....uns sich dann gegenseitig über Tausende Kilometer alle möglichen, na Ihr wisst schon.... :))))
„“ (Pseudonym)
OK, mal ernsthaft.
Mir ist ist aufgefallen, dass zwischen Deinem Profil und Deiner Suchanzeige,
beim Text und bei der Auswahl grosse Unterschiede liegen.
In der Suchanzeige machst Du einen sehr sympathischen und positiven Eindruck.
Dort wird eher das Gefühl angesprochen finde ich.
Im Profil wirkst Du auf dem Foto etwas genervt, der Text klingt stellenweise etwas frustriert.
Und mehr auf den Kopf fokussiert....
Ich glaub auch Du machst nichts falsch.
Du bist eben so wie Du bist. Wie das bei uns Allen ist.
„“ (Pseudonym)
@typisch
Ich versuche nur zu helfen. ;-)
„“ (Pseudonym)
Ehrlich, liebes Schnattchen, egal wie sehr Du Dein Profil jetzt "frisierst":
Menschen, die nichts Gutes im Schilde führen, juckt es herzlich wenig, ob Du ein umfassend ausgefülltes Profil oder ein "Schmalspur-Profil" hast. Sie ignorieren in allen Fällen die Bedürfnisse und Grenzen anderer Menschen und verfolgen ausschließlich ihre eigenen Interessen.
Du solltest Dir vielleicht angewöhnen alle Kandidaten, die Du online kennenlernst, einer besonders kritischen Betrachtung zu unterziehen und fleißig zu hinterfragen. "Trau, schau, wem" lautet ein Sprichwort. Höre auf Dein Bauchgefühl, denn das hat IMMER Recht!
„“ (Pseudonym)
Artikel.. Frau muss die Initiative ergreifen. Als "Chefin" merkts
du sofort, hast der Interesse, oder nicht. Deine Auswahl ist riesig,
wenn du den ersten Schritt machts.
Hannah: Hatte es, wie immer, auf den Punkt gebracht Männer sind
nicht nur simpel, sondern in solchen Dingen sogar DOOF.
Durch Reizüberflutung und Stress kommt die Bequemlichkeit hinzu.
Wird sind nicht mehr 18, wo man sich als Mann so einfach verliebt.
"Lass dich in die Arme fallen?" In denke an die Logistik, weite
Fahrt etc. Meinungsverschiedenheiten, die man besser persönlich klären sollte und vieles mehr. Schlimmer mache den Aufwand bekomme die Absage,
„“ (Pseudonym)
Il professore, ich glaub nicht an so einfache Schemata wie" 18 = schnell verliebt - Ü50 = ist bequem und braucht Zeit". Jeder Mensch ist anders.
„“ (Pseudonym)
Okay, um das zu differenzieren, braucht es Platz, Geduld und Energie.
Die Dame hatte sehr starkes Interesse, direkte sexuelle Angebote,
schnelles Date, aber diese Analysen. "Die bist ängstlich, du verliebst
dich schnell" -Ein einziges Telefonat, nicht schön. Weitere Beispiele
auch aus anderen Portalen, sind ebenso unschön.
@FvL: mit Humor auf dem Punkt zu bringen ist doch erfrischend.
@DK, D: Es gibt tatsächlich junge Menschen ( Männer und Frauen) die sehr reif und überlegt sind und handeln und wiederum 45-50 jährige die sich jeder 3. Tag verlieben und entlieben.
Wichtig ist doch, dass sich 2 passende finden, unabhängig vom Alter und Geschlecht.
@Il profesore O.: wer hat heuzutage Zeit, Platz und Energie zu verschenken? Das ist doch Luxus und nicht mehr en vogue (*es ist ironisch gemeint). In Prinzip, gebe ich dir Recht, Stress und Bequemlichkeit sind unabhängig vom Alter und Geschlecht tatsächlich ein bekanntes Problem.
„“ (Pseudonym)
Schnattchen, alles, was ist, soll so auch sein. Und das hat mit dir nichts zu tun. Wenn du enttäuscht bist, ist das deine Wahl. Wenn du an dir zweifelst, ist das deine Wahl. Wenn du dich liebst, wie du bist, ist das deine Wahl. Du lebst, du fühlst, du liebst.
„“ (Pseudonym)
Hallo Schnattchen, dein Profil ist nicht ganz stimmig das fängt mit dem Bild schon an. Du hast in Deiner Bildgalerie ein super tolles süßes verträumtes Bild, dein Hauptbild sieht aber nicht so ansprechend aus. Dann solltest du möglichst den Mann auch direkt ansprechen (zum Beispiel nicht jemanden schreiben) und nicht in der 3. Person schreiben. Wenn es um dich geht auch "Ich" schreiben. Du bist ein wertvoller Mensch, musst das aber auch so rüber bringen.
Ich habe den Eindruck, dass diese Seite den Anschein erweckt, als gäbe es hier Männer auf Knopfdruck. Wie bei einem Süßigkeitenautomat wählt man D4, dann kommt der Traummann nach unten und man muss nur noch ins Ausgabefach greifen und das Paar ist glücklich bis ans Ende aller Tage.