Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2018
Hab heute Abend ein Date - eigentlich ne schöne Sache... aber warum diese gemischten Gefühle so völlig ohne Grund?
05.10.2018
Ich fühle gerade Unverständnis über das Urteil gegen das mordende Ehepaar Wilfried und Angelika W. in Höxter.
Der wahre Horror findet im Leben statt, nicht im Film.
Ich mag mir nicht vorstellen, dass die Frau, nach eigener Aussage ohne Empathie, nach 13 Jahren wieder frei kommt...
Dem Mann wird mit IQ 59 verminderte Schuldfähigkeit attestiert. Weiß man dann nicht, dass man keine Menschen quält und tötet?
Mich beschäftigt die Geschichte sehr...
Der wahre Horror findet im Leben statt, nicht im Film.
Ich mag mir nicht vorstellen, dass die Frau, nach eigener Aussage ohne Empathie, nach 13 Jahren wieder frei kommt...
Dem Mann wird mit IQ 59 verminderte Schuldfähigkeit attestiert. Weiß man dann nicht, dass man keine Menschen quält und tötet?
Mich beschäftigt die Geschichte sehr...
21.09.2018
Draußen sind vor kurzem dicke dunkle Wolken aufgezogen, sodass ich schon um diese Uhrzeit das Licht anmachen muss.
Die Bäume biegen sich im Wind, es sind frische 17 Grad und gerade fängt es an zu nieseln.
Ich liebe diesen Duft, so frisch. Ich kann die Natur förmlich aufatmen hören, dass es hier endlich mal wieder ein wenig regnet. Und überhaupt freue ich mich auf den Herbst. Egal wo man ist, ob drinnen oder draußen, es sind angenehme Temperaturen und alles fühlt sich irgendwie gemütlich an.
Jetzt kann das Wochenende beginnen. 😊
Die Bäume biegen sich im Wind, es sind frische 17 Grad und gerade fängt es an zu nieseln.
Ich liebe diesen Duft, so frisch. Ich kann die Natur förmlich aufatmen hören, dass es hier endlich mal wieder ein wenig regnet. Und überhaupt freue ich mich auf den Herbst. Egal wo man ist, ob drinnen oder draußen, es sind angenehme Temperaturen und alles fühlt sich irgendwie gemütlich an.
Jetzt kann das Wochenende beginnen. 😊
16.09.2018
Die Nachtluft riecht noch nach Sommer, Leider nurmehr eine späte Sommerlüge.
16.09.2018
Stolz,
den Heimweg vom Brüderchen nach Hause in Rekordzeit geschafft.
den Heimweg vom Brüderchen nach Hause in Rekordzeit geschafft.
16.09.2018
Ich fühle mich zerissen nach einer Nachricht.Ich sitze an meinem Schreibtisch weine und frage mich warum es manchmal alles so schwer ist.Es ist ein so schönes Wetter in Hamburg die Sonne wärmt durchs Fenster und ich soll einfach glauben vertrauen und weiter machen wo es so schön war!
Den Sonntag hatte ich mir anders vorgestellt!
Den Sonntag hatte ich mir anders vorgestellt!
16.09.2018
Ich spüre Herbstwind, er riecht nach Veränderung.
16.09.2018
Die Sonne scheint, ich höre eine Broussard dauernd kreisen, ich bin innerlich unruhig und aufgewühlt....
06.09.2018
Zufriedenheit.
Der Urlaub war schön...das Wetter auch!
Ich bin entspannt erholt und nehme gerade wahr das es wieder viel früher dunkel wird.
Freue ich mich auf den Herbst..Ich bin verunsichert...
Wieder so dunkle Tage.
Jedenfalls schmeckt die Gesichtsmaske nach Kiwi...
würde ich jetzt auch gern essen.
Ich bin noch so im Urlaubsmodus....Ich schaue mal ins Eisfach ...
Der Urlaub war schön...das Wetter auch!
Ich bin entspannt erholt und nehme gerade wahr das es wieder viel früher dunkel wird.
Freue ich mich auf den Herbst..Ich bin verunsichert...
Wieder so dunkle Tage.
Jedenfalls schmeckt die Gesichtsmaske nach Kiwi...
würde ich jetzt auch gern essen.
Ich bin noch so im Urlaubsmodus....Ich schaue mal ins Eisfach ...
Von links das Rauschen des Ventilators, den jemand aus purer Gewohnheit angemacht hat.
Von rechts die Stimmen meines ältesten und meines jüngsten Kindes, die angeregt über Studium und Berufswahl diskutieren.
Auf der Zunge Zartbitterschokolade.
Von rechts die Stimmen meines ältesten und meines jüngsten Kindes, die angeregt über Studium und Berufswahl diskutieren.
Auf der Zunge Zartbitterschokolade.
06.09.2018
Urlaub Rudi?
06.09.2018
Leises gemurmel, plätschern der Elbe und Sicht auf eine blaue Brücke, ein Cappucino steht neben mir und es ist einfach Balsam für die Seele. Fast 400 Km von zuhause weg, aber es stört jetzt in diesen Moment, gar nicht. Ruhe...Wasser....Cappucino...j
06.09.2018
Kinderlärm
Der Tag erwacht . Ich höre die Nachbarn zur Arbeit fahren. Das offene Fenster bringt kühle Luft ins Zimmer.
Zeit aufzustehen und den letzten Urlaubstag mit einem Kaffee zu beginnen 😀
Zeit aufzustehen und den letzten Urlaubstag mit einem Kaffee zu beginnen 😀
06.09.2018
Das schlabber, Fressgeräusch meines Igelchens. Und die Frage warum er nicht abhaut... Sein Kollege von gestern, war da anders drauf. Hoffentlich schaffe ich es, den kleinen genügend Fressi zu geben...
06.09.2018
Eine leise quäkende Alarmanlage, ein ganzes Stück entfernt.
Das Rauschen des Baches und das Kitzeln einer Katzenzunge an meinem dicken Zeh. 😂😂😂
Das Rauschen des Baches und das Kitzeln einer Katzenzunge an meinem dicken Zeh. 😂😂😂
Ich liege im Bett, sollte schlafen. Aber die Gedanken kreisen und kreisen......... Wie die Mücken auch.... Grrrr
05.09.2018
Ich entspanne mich jetzt mit meinem Schokoeis auf dem Sofa und mir geht es gerade so richtig gut.
Die letzten Tage waren ziemlich stressig und es fühlt sich einfach nur schön an, dass das endlich ein für allemal vorbei ist.
Zu hören ist momentan nix außer einer Taube, die zufrieden vor sich hingurrt.
Ok, doch, gerade knattert hier eine Harley Davidson vorbei 😂
Mein Ventilator dreht seine Runden und weht eifrig den Blumenduft von der Fensterbank zu mir rüber. Ich mag diesen Duft.
So lässt es sich aushalten... 😊
Die letzten Tage waren ziemlich stressig und es fühlt sich einfach nur schön an, dass das endlich ein für allemal vorbei ist.
Zu hören ist momentan nix außer einer Taube, die zufrieden vor sich hingurrt.
Ok, doch, gerade knattert hier eine Harley Davidson vorbei 😂
Mein Ventilator dreht seine Runden und weht eifrig den Blumenduft von der Fensterbank zu mir rüber. Ich mag diesen Duft.
So lässt es sich aushalten... 😊
26.08.2018
Ich höre die Nachbarn über die Kieseinfahrt laufen. Sind alle sehr viel unterwegs heute, schmunzel.
Ich habe kalte Füße und warme Socken an....auch weil ich die Füße auf dem Schreibtisch liegen habe und es vom gekippten Fenster darauf zieht ;-)) Welch ein "Luxus" nach den letzten Hitzewochen, lach.
Ich fühle mich gerade etwas erleichtert, weil ein Kollege mir für morgen ein "Beratungsgespräch" für soziale Fragen zugesagt hat. Mehr und richtige Infos beruhigen mich hoffentlich wieder und ich sorge mich nicht mehr so viel um meine "Zukunft".
Ich fühle michaber auch etwas wehmütig......die letzten Tage gab es viele Gründe für emotionale "Achterbahn" .
Aber gerade bin ich nicht so von Schmerzen geplagt.... schön.
Ich habe kalte Füße und warme Socken an....auch weil ich die Füße auf dem Schreibtisch liegen habe und es vom gekippten Fenster darauf zieht ;-)) Welch ein "Luxus" nach den letzten Hitzewochen, lach.
Ich fühle mich gerade etwas erleichtert, weil ein Kollege mir für morgen ein "Beratungsgespräch" für soziale Fragen zugesagt hat. Mehr und richtige Infos beruhigen mich hoffentlich wieder und ich sorge mich nicht mehr so viel um meine "Zukunft".
Ich fühle michaber auch etwas wehmütig......die letzten Tage gab es viele Gründe für emotionale "Achterbahn" .
Aber gerade bin ich nicht so von Schmerzen geplagt.... schön.
26.08.2018
Ich höre:
Den Radiosender der über den PC läuft, das Knuspern von Charly (Kater) in der Küche, der gerade etwas Trockenfutter mümmelt und leise den TV meiner Nachbarn durch die Wand. Wenn ich Russisch verstehen könnte, dann hätte ich hier das volle TV-Programm ohne meinen eigenen Fernseher einschalten zu müssen. Und gerade konnte ich die Nachbarin laut niesen hören. Gesundheit!
Ich fühle: Momentan nichts, außer ein wenig Müdigkeit. Aber dank Kaffee wird die sich auch noch verabschieden. Dann fühle ich noch die Vorfreude auf das heutige Essen. Paprika-Rahmgeschnetzeltes im Ofen mit Käse überbacken 😋 Endlich kann man wieder den Backofen nutzen, ohne dass die ganze Küche zum "Vorhof zur Hölle" wird!
Ich rieche: Einen ganz feinen Holzduft, der vom neuen Schrank in der Diele kommt. Den habe ich zwar schon vor 2 Wochen aufgebaut, aber er "duftet" immer noch ein wenig.
Den Radiosender der über den PC läuft, das Knuspern von Charly (Kater) in der Küche, der gerade etwas Trockenfutter mümmelt und leise den TV meiner Nachbarn durch die Wand. Wenn ich Russisch verstehen könnte, dann hätte ich hier das volle TV-Programm ohne meinen eigenen Fernseher einschalten zu müssen. Und gerade konnte ich die Nachbarin laut niesen hören. Gesundheit!
Ich fühle: Momentan nichts, außer ein wenig Müdigkeit. Aber dank Kaffee wird die sich auch noch verabschieden. Dann fühle ich noch die Vorfreude auf das heutige Essen. Paprika-Rahmgeschnetzeltes im Ofen mit Käse überbacken 😋 Endlich kann man wieder den Backofen nutzen, ohne dass die ganze Küche zum "Vorhof zur Hölle" wird!
Ich rieche: Einen ganz feinen Holzduft, der vom neuen Schrank in der Diele kommt. Den habe ich zwar schon vor 2 Wochen aufgebaut, aber er "duftet" immer noch ein wenig.
26.08.2018
Die Hühner gackern, es gibt Futter. Die Sonne scheint.
Katze auf dem Bauch.
Das Bangen ist vorbei und ist Trauer, Traurigkeit, Vermissen, Zittern gewichen. Seit Tagen kaum Schlaf. Das Handy was seit Tagen nur brummte, ist seit heute früh nach der Info auf einmal so ruhig. Wie geht es den anderen, schlafen Sie?
Im Kopf sinnlose Fragen, was er in den letzen 3 Tagen noch durchmachen musste und wann die Beerdigung sein wird.
Nichts, was man tun könnte.
Katze auf dem Bauch.
Das Bangen ist vorbei und ist Trauer, Traurigkeit, Vermissen, Zittern gewichen. Seit Tagen kaum Schlaf. Das Handy was seit Tagen nur brummte, ist seit heute früh nach der Info auf einmal so ruhig. Wie geht es den anderen, schlafen Sie?
Im Kopf sinnlose Fragen, was er in den letzen 3 Tagen noch durchmachen musste und wann die Beerdigung sein wird.
Nichts, was man tun könnte.
26.08.2018
Draußen ist alles noch ganz ruhig und ich höre die Vögel zwitschern. Das mag ich sehr, das streichelt meine Seele.
Die Luft ist kalt (gerade mal 7 Grad), aber sie riecht toll, so frisch.
Die Tiere sind alle versorgt und glücklich, dann is' Frau Po das auch. 😊
Ich hab' mir jetzt einen heißen Kakao aus Hafermilch gemacht und mich mit meinem Buch aufs Sofa gekuschelt - und da bleibe ich für die nächsten Stunden.
Fazit: ich mag Sonntage. Zu zweit noch viel lieber, aber ich mache es mir heute auch alleine schön. 🌸
Die Luft ist kalt (gerade mal 7 Grad), aber sie riecht toll, so frisch.
Die Tiere sind alle versorgt und glücklich, dann is' Frau Po das auch. 😊
Ich hab' mir jetzt einen heißen Kakao aus Hafermilch gemacht und mich mit meinem Buch aufs Sofa gekuschelt - und da bleibe ich für die nächsten Stunden.
Fazit: ich mag Sonntage. Zu zweit noch viel lieber, aber ich mache es mir heute auch alleine schön. 🌸
24.08.2018
Müde bin ich, noch drei Nächte arbeiten.
24.08.2018
Ich fühle mich grad noch etwas ausgeknockt- musste zu Ikea..... jetzt mach ich grad Pause mit Kaffee, es hat angefangen zu regnen, ich höre den Regentropfen zu und genieße das Geräusch und den (lang vermissten) Geruch von Sommerregen auf Erde
Ich fühle mich grade etwas müde, passiert mir in letzter Zeit öfter.
Wahrnehmen tu ich das geschnarche meines Hundes , der neben mir in seinem Körbchen liegt und gefühlt 18 Stunden eines Tages verschläft, achja, da nehme ich noch etwas Neid wahr. 😊😉
Wahrnehmen tu ich das geschnarche meines Hundes , der neben mir in seinem Körbchen liegt und gefühlt 18 Stunden eines Tages verschläft, achja, da nehme ich noch etwas Neid wahr. 😊😉