Was bleibt mir anderes übrig??? I
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2018
Wieder andere Leute mit in dein Boot gezerrt? Echt etz? Gedanken sind frei, also lass doch einfach deine Infiziererei.....
Ich glaube du solltest dich lieber mal selbst finden...und ich hoffe sehr, dass bei Leuten wie dir auch ein Björn irgendwann mal einschreitet und dir die Benimmregeln etwas genauer erläutert, denn du drehst sie dir ja anscheinend hin wie du sie brauchst. Zum Schluss beschwerst du dich dann noch, wenn dich andere für dein Verhalten einfach ignorieren. Bravo!👍

Achja...ich äußere mich deshalb, da ich dein Verhalten als nicht tragbar und anderen gegenüber als unfair ansehe. Zudem bin ich kein Mensch, der in der Stille so etwas der Ruhe wegen hinnimmt. Dazu brauche ich auch keinen ansticheln...ich denke hier gibt es genügend Leute die ähnlich darüber denken.
Aber mach wie du denkst...
Schönen Abend noch...
25.12.2018
Deinen Beitrag gelesen und erkannt, dass auch du die Regeln nicht kennst oder berücksichtigst, ganz einfach
25.12.2018
Upps, hab meinen Beitrag eben ergänzt, konnte ja nicht wissen, dass du an einem solchen Tag hier Online bist....
Hm...auch wenn jetzt nicht so recht ein Engel an die verloren gegangen ist, kannst auch du anderen Respekt entgegen bringen bzw. dich an Regeln halten, welche für ALLE gelten. Schließlich hast auch du diese Regeln akzeptiert, wenn du hier einen Beitrag absendest.

Aber gut...bei manchen ist leider Hopfen und Malz verloren....
24.12.2018
Das mir die engelsgleichen Züge, nicht in die Wiege gelegt wurden, das weiss ich selber. Das steht sogar in meinem Profil. Also kannst du dir deine Ansprache bei mir sparen, heb sie lieber für Leute auf, die sich selbst erst noch finden müssen, da kommt es bestimmt mächtig an.
Musst du eigentlich, andere ansticheln, brauchst du Verbündete, bist du noch zu unerfahren um selber mit einer Situation klar zu kommen oder meinst du damit jemand eigenständig, denkendes, animieren zu können um mit dir Kontakt aufzunehmen? Wo ist deine Motivation? Bestimmt nicht um mir Benimmregeln beizubringen oder was an meinem Verhalten, mit deinem Beitrag zu ändern!
An alle schöne Weihnachten....🤗
Liebe Maximai!

Es ist bekanntermaßen Weihnachten, aber vielleicht ist es auch gerade für dich genau der richtige Zeitpunkt um ein paar Dinge Revue passieren zu lassen oder auch Mal etwas selbstkritisch mit dir umzugehen.

Zumal...wenn immer wieder eine relativ große Anzahl an Usern hier dein Verhalten im Forum kritisiert, dann wird da schon irgendwie was dran sein. Auch ich habe mich dazu bereits in einem eher sinnlos erstellten Thema wie diesem dazu geäußert und vorallem auf die Benimmregeln von RF verwiesen, denn diese verletzt du denke ich leider regelmäßig.
Traurig ist auch, dass du bei (meiner Meinung nach berechtigter) Kritik sofort in die Opferrolle wechselst bzw. statt kurz mal Luft zu holen, direkt lospolterst.

In diesem Sinne und mit einer gewissen Hoffnung, wünsche ich dir, sowie allen anderen hier bei RF ein frohes Weihnachtsfest!😉👍
22.12.2018
Was willst Du denn wissen?
22.12.2018
Okay. Ihr rückt ja nicht mit der Sprache raus....ihr Freundinnen
22.12.2018
Davon merkt man nichts.
22.12.2018
Aber, ich wünsche Minty alles Gute
22.12.2018
- doppelt-
22.12.2018
Minty ist die Userin deren Thread Du parallel gerade mutwillig und egoistisch dem Erdboden gleich machst. Sie ist eine der gelassensten und interessantesten Userinnen hier. Das ist einfach Scheisse und unfair, Maximai. Kann man nicht anders sagen.
22.12.2018
Ich kenne euere Geschichte nicht und auch nicht Mintys
22.12.2018
Mit was?? Was ist Minty
22.12.2018
Ja, da bist du eben übers Ziel hinaus geschossen.
22.12.2018
Maximai, ich sehe es ähnlich wie Kaffeepause. An deiner Stelle würde ich jetzt das Internet runterfahren, mir noch einen heißen Tee oder ähnliches machen, Musik an. Und morgen ist ein neuer Tag :)
22.12.2018
Maximai, bitte schalte einen Gang zurück, geh vielleicht einfach schlafen - morgen sieht die Welt wieder anders aus. Das bringt doch alles nichts und mit Minty triffst Du mit Deinen Trollereien weiß Gott die Falsche. Es gibt genug Leute im Forum die willkürlich löschen und unfair argumentieren - aber sie gehört gewiss nicht dazu.
22.12.2018
Außer ein Nebenthema zu eröffnen???