Warum mögen Männer Tussis und Zicken?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 36 Antworten

„Lauf an der Pegnitz“ (Pseudonym)

ich denke das sollte jeder für sich selbst festlegen !
anderer Meinung zu sein hat nichts damit zu tun jemanden anderen seine Männlichkeit oder Weiblichkeit abzusprechen
@Sternentänzerin: sorry aber auf mich trifft zum Beispiel der Spruch: mit Hunde spielen mit Knochen.....
zu 100% zu (Wäre ich sonnst hier?)

sorry ..... nur Hunde spielen....

„Oldenburg“ (Pseudonym)

jane doe, jeder für sich.

„Ronnenberg“ (Pseudonym)

Also mögen tue ich sie sicher nicht, aber wenn ich sehr interessiert bin, ertrage ich das mal und hoffe, es ist unsicherheitsbedingt und hört bald auf. Wenn es bleibt, bin ich dann schnell weg... Als eine Frau mir das zweite mal eine Szene wegen eines orangenen Hemdes gemacht hat (ein schönes teures neues Leinenhemd) habe ich sie einfach stehen lassen und bin gegangen. Zur Erklärung, es war das dritte Date und ich hatte beim zweiten schon Ärger wegen eines Hemdes mit ihr gehabt und zum dritten Date kam ich extra 250 km mit dem Zug gefahren.

„Marl“ (Pseudonym)

Meine Güte :o wie kann man sich denn selbst so sehr widersprechen??

Du sagst also "Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen" und meinst, dass du damit nicht andere Männer, die nicht auf speckige Mädels stehen, als Hunde bezeichnest?!

Du hast auch gesagt dass echte Männer nicht auf Zicken stehen ... was sind diese Männer denn dann für dich, unechte Männer?

„Bad Neuenahr-Ahrweiler“ (Pseudonym)

JB.....jeder kann ja seine Vorlieben haben....aber das ist abwertend schlanken Frauen gegenüber und den Männern, die eben diese Vorliebe haben...sowas kann ich nicht leiden

„Gauting“ (Pseudonym)

Zumal Frauen mehr als Fleisch und Knochen sind und auch kein Spielzeug. ;-)
Bin gerade nicht sicher ob er Spruch mehr die Männer oder mehr die Frauen beleidigt.

„Oldenburg“ (Pseudonym)

jane doe, das ist das Haar in der Suppe.
Der/die Schreibende meint etwas anderes als der/die Leser/in darunter versteht.

Sonst wäre es einfach^^

Ist doch so Einfach:
Richtiger Mann sucht Vollweib
Da können sich doch alle Kerle als richtige Männer, und alle Frauen als Vollweib fühlen.
Somit müssten auch die Zicken und Tussis zufrieden sein..... stimmts ?