Umzug Ingelheim, habt Ihr Tipps?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2019
Hallo,

Du kannst das einfach markieren und kopieren und in Notepad oder Word einfügen
Vielen herzlichen Dank für die die tollen Informationen. Ich fühle mich durch Eure Tipps gleich heimisch Dankeee!!

Wie kann ich Eure Tipps archivieren?
Wenn ihr mobil seid und niedrigere Preise wichtig sind, ist auch Ockenheim eine Möglichkeit. Sehr kleiner Ort, aber die Struktur ist sehr nett - dörflich halt.
Ingelheim ist an sich preislich sehr hoch.
Etwas weiter ab seid ihr in Schwabenheim, da ist es mitten in den Weinbergen auch sehr schön.
Viel Erfolg! Rheinhessen ist sehr, sehr schön 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2019
In Ingelheim gibts viele schöne Ecken - in Nieder-Ingelheim ist das Wohngebiet im Herstel - Heinrichstrasse ganz nett... dann gibts noch Ober- Ingelheim Burgunder und Goten Straße- liegt etwas weiter ab vom Zentrum... wer es noch ländlicher mag ist Schwabenheim und Heidesheim eine Überlegung wert... da die Preise in Ingelheim wegen des größten Arbeitgebers Boehringer ziemlich hoch sind...
In Ingelheim ist eigentlich überall schön zu wohnen. Überschaubare Kleinstadt mit Zentrum (Geschäften) rund um den Bahnhof. Alles recht gut zu erreichen. Wenn man mehr Grün möchte, bietet sich die Wohngegend Ortseingang REWE oder Krankenhaus an. Ich hoffe, das hilft Euch ein bisschen.
Liebe alle, wir müssen wahrscheinlich nach Ingelheim umziehen. Könnt Ihr uns Tipps geben? Wo ist die beste Wohngegend? Wir lieben es Grün und mit guter Infrastruktur.

Danke Euch jetzt schon.