Thread mit neuen Funktionen

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 30 Antworten

„Bretten“ (Pseudonym)

Dass die Erstellung eines threads gleichsam dazu berechtigt, einen Beitrag eines Teilnehmers zu entfernen, ist Zäsur und Zensur in Reinkultur à la Gleichschaltung; damit auch heute erdoganesque.

„Rheinstetten“ (Pseudonym)

Wurdest Du in Reinkultur zensiert?
Aber wieso Zäsur? In Foren besteht häufig die Möglichkeit einen Beitrag zu löschen oder auch einen Teilnehmer mit all seinen Spuren zu "eliminieren".

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass die "Bereinigung" erkennbar sein und bleiben muss.

„Emden“ (Pseudonym)

Du willst doch nur rumstänkern und Unruhe verursachen: ich habe dich mehrmals per PN gebeten, bitte zum Threadthema zu posten und nicht den Threadersteller persönlich anzustänkern, darauf hast Du null geantwortet, obwohl ich das ganz höflich und nett getan habe. Niemand liest gerne Beiträge, die nichts und null mit dem Thema zu tun haben, ich bin diesen Zank echt leid.

„Offenbach am Main“ (Pseudonym)

@ImTaktTicken.
Wenn du an mich Fragen hast, dann schreibe mich doch per PN an, rätsel.
Oder ging es nicht um die Aussagen, die ich aufgeführt habe ???
Du wolltest einen Link....und die Erklärung folgte sogar... steht noch da.

Um was geht/ging es dir danach eigentlich ??? Bin da nicht so wirklich schlau draus geworden .
(Antwort aber erst morgen , ich gehe nun pennen , Nächtle )

„Bretten“ (Pseudonym)

Eine schlechte Erheiterung erheitert schlecht.

„Rheine“ (Pseudonym)

Danke laverderlove, genau so sollte die Funktion genutzt werden, finde ich.

„Bretten“ (Pseudonym)

@Lavenderlove
Deine Vorwürfe sind haltlos, anmassend und entsprechen keineswegs den Tatsachen. Dein schwammiger Versuch, nun andere mit in dein Boot zu holen, "...niemand liest gerne Beiträge ...", ist absurd, völligst abwegig und empfindungsarm in sämtlichen Bereichen deines Aufnehmenden. Aufnehmendes Vermögen hätte ich formulieren können. Aber genau dort halte ich dich für absolut PLEITE.

„Walsrode“ (Pseudonym)

Hier geht es doch nur wieder um ein gekränktes Ego, durch sowas hatten wir hier in letzter Zeit genug Theater.
Wenn du jemandem unbedingt mitteilen musst, was du von ihm denkst, kannst du das per PN tun.

Hör auf hier rumzustänkern!

„Voerde“ (Pseudonym)

Leute, warum antwortet Ihr auf seinen Thread? Links liegen lassen und mit Ignoranz strafen. Das wäre meine Devise.

„Bretten“ (Pseudonym)

Was ist aus "Angelomen" geworden?

„Langen“ (Pseudonym)

Aber mal ehrlich. Mit dieser neuen Funktion ist doch von vornherein klar, dass es zu diesen Diskussionen kommen wird. Jeder würde sich angegriffen fühlen, wenn er gelöscht würde. Mal abgesehen davon, wer es auch ist. Ich finde die Funktion völlig überflüssig, da sie nur wieder mehr Unruhe hinein bringen wird und schon tut.

Bisher sehe ich die neue Funktion als sinnvoll und hilfreich an.
Ihren "Einsatz" im Liebe-Thread kann ich nachvollziehen.
Natürlich kann sich der, dessen Post gelöscht wurde, gekränkt fühlen...aber zu jeder Löschung gibt es eben auch eine Vorgeschichte.

Zu Angelomen: ich könnte mir vorstellen, dass er, sofern nicht gesundheitliche Gründe vorgehen, eine Weile für das Forum gesperrt wurde. Aber dies ist lediglich eine Vermutung....
Vermissen tu ich ihn nicht!!

„Bretten“ (Pseudonym)

@Freche
Theoretisch ja, praktisch nicht. Und, rumstänkern ist keineswegs meine Motivation. Nimm´ einen anderen Zug, Hobo-Versuchskaninchen.

@Ashanti007
Danke für deine unmotivierte Parteinahme; du kennst mich nicht im Geringsten, keineswegs, durchaus und überhaupt nicht. Was erdreistet sich jemand, tatauiert, und nicht die Geschichte der Maori tradierend, dieser schreibenden Zunge? Deinen Aufruf finde ich schlimm.

„Voerde“ (Pseudonym)

Ich sehe diese neue Funktion als Lernprozess. Jeder kann vorher genau überlegen ob sein Posting zum Thread gehört und diesen bereichert. Stänkereien können nun ganz schnell im Keim erstickt werden. Da kann sich der Poster doch vorher überlegen ob es überhaupt Sinn macht etwas zu posten...da er doch genau weiß das er ganz schnell wieder bei einem unpassenden Kommentar weg sein kann.

„Bretten“ (Pseudonym)

Als Mensch und Teilnehmer misse ich Angelomen schon; allein, seine Worte und Gedanken sind mir nicht einsichtig. Jemanden achten darf ich und mache das auch wenn 1000 Leute dagegen schreiben. Thematisch finde ich den Liebe-Thread wichtig und erhellend. Die zeitlich einhergehende Funktion des Löschens weniger. Diese Anwendung kränkt mich persönlich keinesfalls; aber, sie offenbart Möglichkeiten und falsch verstandene Pseudo-Macht.

„Frankenthal“ (Pseudonym)

Das vermute ich schon länger Zahai, gruselig irgendwie ;-)

„Voerde“ (Pseudonym)

Lasst Euch doch nicht veräppeln. Nicht antworten, sonst findet Ihr Euch in einem neuen Bestseller wieder....lach.;-)
Hat denn keiner mal von Euch nachgedacht das hier auch Autoren unterwegs sind?

„Bretten“ (Pseudonym)

Selbst in Norwegen, auf Hitra, existieren Kohlenstoffe?

„Konstanz“ (Pseudonym)

Und die kann man rauchen? Dann lass es besser!