Thread mit neuen Funktionen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
@Ashanti007
Lasst Euch doch nicht veräppeln. Nicht antworten, sonst findet Ihr Euch in einem neuen Bestseller wieder....lach.;-)
Hat denn keiner mal von Euch nachgedacht das hier auch Autoren unterwegs sind?


Bei der Rückständigkeit würde das wohl kaum ein Bestseller...^^
Es ist doch mehr als offensichtlich, dass hier Generationen, wenn nicht Welten aufeinandertreffen und Inhalte komplett falsch gedeutet werden. Das würde jeder Leser sofort bemerken.
Bei dem anderen "vermissten" Gesellen, ich nenne ihn mal einen Zwilling inklusive Alkoholkonsum, genauso.
Und für den Rest, sollte irgendwer wirklich jemals etwas privates von mir ungefragt veröffentlichen, habe ich gute Anwälte...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Behüte, das sind keine Anweisungen. Aber nett bin ich durchaus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Nein, ich möchte keinerlei Müll-Kommentare von dir. Ganz und gar nicht in der Öffentlichkeit. Kümmere dich um deine Besorgnisse, bleibe ruhig und lasse deine Füße stehen. Liebe Grüße PK

Oh jetzt bekomme ich auch noch Anweisungen von Dir. Nett ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Hape Kerkeling hat mal berichtet, er sei für neue "Aspekte" immer und stets mit der Straßenbahn gefahren. Das mache ich nicht. Obwohl, es sammelt sich HIER durchaus an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Der Mensch besteht aus Kohlenstoff. Weshalb denn diesen rauchen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Stimmt, ashanti, dieses und alles hier sollte gebannt, gesammelt und veröffentlicht werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Und die kann man rauchen? Dann lass es besser!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Selbst in Norwegen, auf Hitra, existieren Kohlenstoffe?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Lasst Euch doch nicht veräppeln. Nicht antworten, sonst findet Ihr Euch in einem neuen Bestseller wieder....lach.;-)
Hat denn keiner mal von Euch nachgedacht das hier auch Autoren unterwegs sind?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Das vermute ich schon länger Zahai, gruselig irgendwie ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Als Mensch und Teilnehmer misse ich Angelomen schon; allein, seine Worte und Gedanken sind mir nicht einsichtig. Jemanden achten darf ich und mache das auch wenn 1000 Leute dagegen schreiben. Thematisch finde ich den Liebe-Thread wichtig und erhellend. Die zeitlich einhergehende Funktion des Löschens weniger. Diese Anwendung kränkt mich persönlich keinesfalls; aber, sie offenbart Möglichkeiten und falsch verstandene Pseudo-Macht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Ich sehe diese neue Funktion als Lernprozess. Jeder kann vorher genau überlegen ob sein Posting zum Thread gehört und diesen bereichert. Stänkereien können nun ganz schnell im Keim erstickt werden. Da kann sich der Poster doch vorher überlegen ob es überhaupt Sinn macht etwas zu posten...da er doch genau weiß das er ganz schnell wieder bei einem unpassenden Kommentar weg sein kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
@Freche
Theoretisch ja, praktisch nicht. Und, rumstänkern ist keineswegs meine Motivation. Nimm´ einen anderen Zug, Hobo-Versuchskaninchen.

@Ashanti007
Danke für deine unmotivierte Parteinahme; du kennst mich nicht im Geringsten, keineswegs, durchaus und überhaupt nicht. Was erdreistet sich jemand, tatauiert, und nicht die Geschichte der Maori tradierend, dieser schreibenden Zunge? Deinen Aufruf finde ich schlimm.
Bisher sehe ich die neue Funktion als sinnvoll und hilfreich an.
Ihren "Einsatz" im Liebe-Thread kann ich nachvollziehen.
Natürlich kann sich der, dessen Post gelöscht wurde, gekränkt fühlen...aber zu jeder Löschung gibt es eben auch eine Vorgeschichte.

Zu Angelomen: ich könnte mir vorstellen, dass er, sofern nicht gesundheitliche Gründe vorgehen, eine Weile für das Forum gesperrt wurde. Aber dies ist lediglich eine Vermutung....
Vermissen tu ich ihn nicht!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Aber mal ehrlich. Mit dieser neuen Funktion ist doch von vornherein klar, dass es zu diesen Diskussionen kommen wird. Jeder würde sich angegriffen fühlen, wenn er gelöscht würde. Mal abgesehen davon, wer es auch ist. Ich finde die Funktion völlig überflüssig, da sie nur wieder mehr Unruhe hinein bringen wird und schon tut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Was ist aus "Angelomen" geworden?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Leute, warum antwortet Ihr auf seinen Thread? Links liegen lassen und mit Ignoranz strafen. Das wäre meine Devise.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Hier geht es doch nur wieder um ein gekränktes Ego, durch sowas hatten wir hier in letzter Zeit genug Theater.
Wenn du jemandem unbedingt mitteilen musst, was du von ihm denkst, kannst du das per PN tun.

Hör auf hier rumzustänkern!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
@Lavenderlove
Deine Vorwürfe sind haltlos, anmassend und entsprechen keineswegs den Tatsachen. Dein schwammiger Versuch, nun andere mit in dein Boot zu holen, "...niemand liest gerne Beiträge ...", ist absurd, völligst abwegig und empfindungsarm in sämtlichen Bereichen deines Aufnehmenden. Aufnehmendes Vermögen hätte ich formulieren können. Aber genau dort halte ich dich für absolut PLEITE.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Danke laverderlove, genau so sollte die Funktion genutzt werden, finde ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Eine schlechte Erheiterung erheitert schlecht.