Terror
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2018
Sind doch alle gereizt beim Einkaufen. Ist doch fast jeder nur noch genervt.
Mich würde eher interessieren, wie die Kinderwagenfrau das angesprochen hat. Mehr als freundliche Frage? Dann fänd ich's ok... oder mehr als entnervten Vorwurf? Dann fänd ich's unverschämt. Nett war's doch in jedem Fall, dass sie vorgelassen wurde. Ist im Weihnachtswahnsinn auch nicht selbstverständlich.
14.12.2018
Terror beim einkaufen, die waren voll bös und gereizt, Gott sei gedankt hatte keiner ein Messer oder nen spitzen Gegenstand😰
14.12.2018
Kinnhaken sind algemein aus der Mode,
ziehen
so nervigen Prozeßkram nach sich weil keiner aktzeptiert das er seine dummes Getue in Naturalien erstattet bekommt.
14.12.2018
Denkt ihr nach, bevor ihr Euere Meinung kund tut?
---------------
Die Frage ist seltsam. Ist es nicht irgendwie normal, dass man zumindestens kurz nachdenkt, ehe man seine Meinung zu irgendwas mitteilt? Alles andere hieße ja, völlig unüberlegt irgendwelches (womöglich sinnfreie) Gedankengut in den Raum zu werfen.

Kann mal ganz lustig sein... aber im Normalfall ist DENKEN immer gut. Die Sache mit dem Terror versteh ich übrigens auch nicht.
14.12.2018
"Frauen sagen öfter was als Männer"

Das entspricht nicht meinen Erfahrungswerten.
14.12.2018
Was hat das mit Terror zu tun , rätsel ?
14.12.2018
War einkaufen, jemand hat ne Frau mit Kinderwagen vorgelassen und dann hat sich die Kinderwagenfrau erdreistet zu fragen, ob es nicht möglich wäre, eine weitere Kasse zu öffnen... das war für den Einartikelmann genug um böse zu werden....Fakt ist, Frauen sagen öfter was als Männer, vielleicht weil sie wissen, dass fast keiner einer Frau einen Kinnhaken verpasst....wie seit ihr drauf? Denkt ihr nach, bevor ihr Euere Meinung kund tut? Seit offen