Tat das jetzt Not? Und wieder ärgere ich mich über mich selber.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Ich bin froh, dass ich mir inzwischen diese Frage meist im Vorfeld stelle. Erspart mir so einige miese Erfahrungen.
Nur wenn es um Versicherungssachen geht, die scheue ich tatsächlich. Da rufe ich auch immer viel zu spät an und bäms hab ich den Ärger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2017
Danke, Gentleman45

Hab' mein Krönchen gerichtet und weiter geht's...! 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2017
PrallerPo1978

Kopf hoch und unter Erfahrung verbuchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
Das Thread-Thema passt hervorragend als mein "Fazit des Tages"... 😢
Ich kenne das auch . Mit offenen Augen ins Messer laufen aber nicht anders zu können . Früher bin ich ganz oft in diese Situationen geraten. Mit dem Alter bin ich aber auch weiser geworden und auch
vorrausschauender. Ich springe auch mal über meinen Schatten oder gehe einen Schritt vorwärts oder zurück . Und das ist oftmals die richtige Entscheidung .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2017
Jep, ich hab's quasi auch mit erfunden. Aaaaaaaber ich habe auch schon oft die Erfahrung machen dürfen, dass es nie zu spät ist für den ersten, zweiten, dritten... also nächsten Schritt. Nur die Überwindung wird immer größer. So ein Schweinehund schläft nie. Wittert der seine Chance, dann ist der hellwach...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2017
Rudi, das kenne ich leider auch. Neulich konnte ich mir quasi dabei zuschauen wie ich sowas blödes getan bzw gesagt habe. Und nun hab ich den Salat. Ich glaube aber dass es bei mir schon ein bisserl korrigierend wirkt. Wenn ich nämlich all zu sehr unter den Nebenwirkungen dieses Verhaltens leide, überlege ich mir beim nächsten mal doch etwas eher, ob das so gescheit ist, es wieder genau so zu machen.

Bist also durchaus nicht der Einzige, willkommen im Club :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2017
Oh ja kannte das nur zu gut...Ist halt die Unvernunft im Menschen...Im letzten Jahr habe ich solche Situationen wie du sie beschreibst einige Male erlebt ... Habe mich von bestimmten Personen z.B verabschiedet die mir nicht gut taten.... Irgendwann habe ich halt draus gelernt...;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2017
Ja, das kenne ich. Quasi als: täglich grüsst das Murmeltier. Es geht viel mehr Menschen so als man denkt. Na ja, das ist jetzt kein Trost, aber zumindest ist man nicht alleine.
Kennt Ihr das auch ? man macht wieder was, wo man selbst fast vorher schon weiß das geht nach hinten los, und trotzdem tut man es. Danach sitzt man da, und fragt sich selber “ tat das jetzt Not , war das wirklich nötig?“
Vor kurzen hätte es nur ein klitzekleinen Anruf oder eine kurze Nachricht bedarf, alles wäre in Ordnung gewesen... Aber nein, der gnädige Herr (ich) musste ja alles wieder aufschieben, schön lange gewartet bis es dann natürlich voll zurück kam.
Ich bin manchmal ein echter Depp.