„Velbert“ (Pseudonym)
So. Das wars dann mit der Stierkampfposse. Sry Leute, war nur ein kleiner Erregungstest. Danke an alle Beitragenden. ;-)

„Warstein“ (Pseudonym)
Und das bei dem Wetter! :-P

„Augsburg“ (Pseudonym)
*verkneift sich mal den Witz über den Erregungstest...ist schon heiß genug hier* :)

„Velbert“ (Pseudonym)
Nur raus damit Frau Pudelich.

„Vechta“ (Pseudonym)
Schade, ich hätte gerne das Walfang Thema noch etwas erörtert.😈

„Augsburg“ (Pseudonym)
[okay, der war nicht gut] ;) https://www.jokejive.com/images/jokejive/41/419441b0093c9f84c24bd609cab339fe.gif

„Velbert“ (Pseudonym)
Walfang..also ich liebe Moby Dick und würde unheimlich gern mal auf diese alte Art einen Wal harpunieren. Den Kadaver an Bord des Seglers hieven und die Walfischblubber abkochen...aber heute. Mit mittlerweile so seltenen tollen Tieren sollte man das nicht tun. Mit den heutigen Methoden 3X nicht.

„Mühldorf am Inn“ (Pseudonym)
@ Feucht ... ein Erregungstest so,so.
Also bei der richtigen Frau sollte das doch nicht nötig sein. 😋

„Saalfeld/Saale“ (Pseudonym)
Ich muss ja sowas von Lachen und hau mich weg....hahaha....ist das alles ja sooo witzig !?
Herr Feucht oder wie auch immer....wenn man selber nicht für voll genommen werden möchte....dann weiter so!
Andere und anderes als Testobjekt für sich benutzen!? Super....Daumen hoch....läuft bei dir....Du bist ja ein soooo toller Typ!

„Velbert“ (Pseudonym)
Danke Dir!

„Saalfeld/Saale“ (Pseudonym)
Bitte! Immer! Gern geschehen!

„Velbert“ (Pseudonym)
Ich wurde aufgestachelt! Ach was, aufgewiegelt. Im "Mein erster Thread" - Thread. Die wollten Blut sehen. Ich nicht.

„Löhne“ (Pseudonym)
Wann kommt der Tierquäl-Thread?
Ich möchte endlich anmerken wieviele unschuldige kleine genveränderte Sojabohnen leiden und sterben müssen nur um ein paar Lebensmittelchemieabhängige Veganerzu befriedigen und gerade massenhaft tot und ungewollt in den USA verfaulen???