Sternzeichen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Wer heute noch ein Horoskop braucht - ich hätte Zeit, muss meinen Vorfahren bewachen. Der hat heute Stubenarrest. Ist mir morgens vor 7:00 unerlaubte mit dem Traktor ausgebüchst.
Nutzt also diese einmalige Gelegenheit.

Ab 50 € steht was positives im Horror-Scope 😋 drin und ab 100 € wird es immer besser.
Ab 1000 € gibt es einen Freifahrtschein.

Hand drauf ☝️
OK, liebe Teja, dann geh ich jetzt ´ne Runde heulen.... Steinbock, Aszendent Jungfrau.
😭😢😩

Um mich rum ist es vom Sternzeichen her gemischt, Leute, mit denen ich z. Teil schon lange gut bekannt/befreundet bin und wir und noch nie gestritten haben. 😊☺️🥰

Und mit anderen Menschen "verläuft" sich die Bekanntschaft recht fix wieder... egal, was die Tabelle da unten angibt. 🤔
Hmm. Wenn ich mir meinen Freundeskreis anschaue, dann fällt mir auf, daß ich Häufungen bei Sternzeichen habe und andere gar nicht auftauchen.
Im Kollegenkreis früher, gab es auch eher bestimmte Sternzeichen, mit denen es gut fluppte und bei anderen knirschte es deutlich schneller.
Die Sternzeichen mit den Hörner 🐏🐐🦬 und die Jungfrau sind nicht so meines 🙂
Insgesamt eher Luft- und Wasser Typen, nicht so Feuer und Erde....

Bei meinem Partner stimmt es wohl: Er ist auch mein bester Freund. Schon über 30 Jahre, in denen wir uns kennen.
😱 ich habe die Eiszeit geheiratet - und glücklich samma aa no!
Also: zumindest die untenstehende Tabelle entspricht nicht der Realität 😎
13.07.2024
Hätte ich das mal früher gewusst. Laut der Liste hätte nur flirten dürfen. MIst, ich hab geheiratet.... 😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2024
Ich glaube, das Sternzeichen wenig bis garnichts damit zu tun haben, ob es mit der Liebe klappt. Es ist ein netter Zeitvertreib😊
Ich habe mich eine Zeitlang intensiv mit Astrologie beschäftigt, aber meine Informationen in Sachen Kompatibilität sind nicht identisch mit dieser Aufstellung (zumindest was mein Sternzeichen betrifft).