Steht man als alleinerziehender Papa auf dem Abstellgleis?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2016
In Germknödel gehört Powidl, d.i. Pflaumenmus. Und Obstknödel gibt's neben denen aus Kartoffelteig aus Topfenteig (Quark)

In Österreich gibt's noch andere leckere Knödel, nicht nur Speckknödel. Ich komm ja auch da her. Spinatknödel, Kaspressknödel, Grammelknödel, Leberknödel. Der Begriff Hascheeknödel war mir neu, das gibt's bei mir mit faschiertem (gehacktem ) Selchfleisch oder Cabanossi gefüllt mit brauner Butter drüber und Sauerkraut dazu. Wenn's schnell gehen muss fertig vom österr. Aldi .

Jetzt hab ich Hunger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2016
@ Sonrisa
Beim Essen hört die Freundschaft auf :P

@ Aquamarin
Solltest echt mal welche probieren!
Ich klinke mich bei den Hascheeknödeln aus......was der Bauer nicht kennt...^^
Kein Wunder Cruiser, dass du keine Frau findest, die Damen hier essen alle gerne und wenn du alles alleine isst, dann wird die Herzdame maximal im Kartenspiel bleiben, aber niemals leibhaftig zu dir kommen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2016
Hey.....nächtstes Mal mach bitte a weng mehr.....dann nehm i au was ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2016
^^^^^^^^^^^^ Hat alle selbst verspeist ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2016
:D :D :D :D :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2016
Aus Österreich *lol*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2016
Frag doch :P
Sag doch gleich das du aus Österreich kommst .....da muss ich mir erstmal alles übersetzen ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2016
Schweinebraten, Kartoffelbrei, Blaukraut und Salat ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2016
Fleischfondue (Gemüsebrühe) mit versch. Soßen, Kartoffeln, Silberzwiebeln, Cornichons und Salat :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2016
Kartoffelknödel mit Fleischfüllung