Steh zu dir..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Ein Püppchen hat sich meine Mutter gewünscht... und was hat sie? Mich und meine knallharte Art und sie kriegt mich nicht los! Sowas ist ausgleichende Gerechtigkeit!

Sie liebten und sie schlugen sich...

Sie hat es nicht böse gemeint, wollte mich positiv beeinflussen, weil sie mich liebt, also nicht falsch verstehen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2019
:P *ein bißchen Spaß muß sein*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2019
"Die andere Variante, die ich momentan hier erlebe : Ich weiß nicht, was ich möchte ... Ist auch Kacke ! "

Ach und kleiner Tipp von der anderen Seite des Geschlechterufers: Wenn DU dir bei einer ziemlich sicher bist, (dass du sie willst,) dann auf sie mit Gebrüll flirttechnisch und nicht locker lassen. Ein bißchen "erobern" schadet nichts. ;) Nach einer Weile verschwimmt das hier sonst alles so im "Kennenlern-/Datingsumpf" und nur noch das männliche Loch Ness Monster, das sich in seier vollen Schönheit mit glänzenden Schuppen aus den schaumigen Fluten herauswindet, mit einer Rose im Maul, um die Angebetete an fremde Ufer zu tragen, kann dieses Grau in Grau auflockern.

Soll heißen: Ist manchmal öde hier. Ein bißchen auffallen schadet nicht. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2019
""Ah so. Das wusste ich nicht, hätt ich aber auch drauf kommen können. Keine Ahnung wie hoch die Prozentzahl der Männer ist, die freiwillig, unbezahlt und ohne erotische Hintergedanken- einfach weils nötig ist- putzen und kochen *gg*"

Wenn sie dazu aber noch halbwegs vernünftiges Zeug von sich geben, nicht gerade einen Gummiflummi-Fetisch haben (sondern wirklich auf Frauen stehen), sich ihre Gummis (die ohne Flummi) selbst kaufen können und gelegentlich bereit sind das Tageslicht zu sehen, dann sind die aber nicht Single. ;)

....ein bißchen Humor wäre vielleicht noch gut. Um die Frau zu ertragen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2019
* RitaRubens * Heute, 14:39:
"*Bisweilen staunte ich nicht schlecht, was die Herren sich so wünschten bzw welche seltsamen Vorlieben sie hatten :-o *

Die andere Variante, die ich momentan hier erlebe : Ich weiß nicht, was ich möchte ... Ist auch Kacke !
Da sage ich immer : Männer, die nicht wissen, was sie wollen - nennt man Jungs :-D"

So bringt man auch die Mär vom Wolf im Schafspelz der mit den anderen Schafen über einen Kamm geschert wird in einem Satz unter ;)


*Avalonia*, Heute, 16:00:
"Ah so. Das wusste ich nicht, hätt ich aber auch drauf kommen können. Keine Ahnung wie hoch die Prozentzahl der Männer ist, die freiwillig, unbezahlt und ohne erotische Hintergedanken- einfach weils nötig ist- putzen und kochen *gg*"

Der prozentuale Anteil liegt exakt bei "68% bis 69%".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2019
Was heißt eigentlich *zu seinen Kilos stehen*? Ich überlege gerade...Es gibt Bereiche, da spielen meine Kilos keine Rolle. Ich gehe 1x die Woche zum Sport, da bin ich in unserer Gruppe die Rundeste. Um mich rum alle schlank. Egal! Ich kann trotzdem im Großen und Ganzen mithalten und fühle mich da wohl. Wenn allerdings , Bikini und bauchfreie T-Shirts tragen..dazu stehen heißt ...dann bin ich raus! Vom Kleidungsstil her, kaschiere ich. Das macht aber manche Schlanke mit wenig Busen auch...indem sie mit Push up - BHs nachhilft. Ich denke. die wenigsten Frauen sind mit sich zufrieden.
03.04.2019
Achneeeee, putzen und kochen kann ich selbst

Ja sicher aber is doch nicht das Schlechteste, wenn das jemand übernimmt? :) Was gäb ich drum wenn ich nach Arbeit heim käme, Wohnung aufgeräumt und ein warmes Essen steht auf dem Tisch. Also das muss toll sein :)

zur freien Verfügung stellen sich ja eh nur die "Putzsklaven"

Ah so. Das wusste ich nicht, hätt ich aber auch drauf kommen können. Keine Ahnung wie hoch die Prozentzahl der Männer ist, die freiwillig, unbezahlt und ohne erotische Hintergedanken- einfach weils nötig ist- putzen und kochen *gg*



(Männer, das ist ein Späßchen, sehts uns nach. Ich weiß, was für großartige Köche es gibt und kenne Männer, die ihren Haushalt prima im Griff haben. Ohne Hilfe).
Ja Mädels nehmt es mit Humor, hilft mir ungemein .
Die einen wollen kurze, die anderen lange Haar ,ich habe keine und falle komplett durch das Raster, muss ich mir deswegen Sorgen machen , ich doch nicht, grins
Das Universum, lacht sich bestimmt auch bei einigen Wünschen Regelmäßig schlapp!
*Bisweilen staunte ich nicht schlecht, was die Herren sich so wünschten bzw welche seltsamen Vorlieben sie hatten :-o *

Die andere Variante, die ich momentan hier erlebe : Ich weiß nicht, was ich möchte ... Ist auch Kacke !
Da sage ich immer : Männer, die nicht wissen, was sie wollen - nennt man Jungs :-D

Und die mit den seltsamen Vorlieben oder nicht einhergehenden Wünschen, kann man doch schnell aus-oder wegsortieren, lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2019
Ab und zu begegnen einem hier schon sehr seltsame Menschen, schmunzel.
Ich habe auch immer mal wieder gedacht, hier wird die Partnersuche mit einer Internetbestellung verwechselt, grins.
Bisweilen staunte ich nicht schlecht, was die Herren sich so wünschten bzw welche seltsamen Vorlieben sie hatten :-o
03.04.2019
Neee Angie, das waren verschiedene Männer *gg*

Wenn die aber alle auch die jeweils anderen Dinge beanspruchen dann hättste 3 auf einen Streich.

Ich weiß ja nu nicht, ob Du soviel Bedarf hast, aber wenn einer kochen und der andere putzen kann, dann hättste noch einen zur freien Verfügung :))
03.04.2019
Mensch das stimmt, daran habe ich im Ansprüche Thread gar nie gedacht.

Es gibt ja auch die Variante, dass ein Mann möchte, dass man zunimmt. Das habe ich tatsächlich auch schon erlebt, dass das ein großer Wunsch war.

Ich wog damals noch viel mehr als jetzt, war dem Herrn aber trotzdem viel zu dünn. Genau so hat er sich ausgedrückt; ich wusste nicht ob ich lachen, mich veräppelt fühlen oder mich wundern sollte denn das Adjektiv "dünn" hörte ich zuletzt als ganz junge Frau. Damals passte das, jetzt ist das soweit weg von mir wie der Mond.

Er sagte, eine Frau sei für ihn erst dann attraktiv, wenn sie pro cm Größe 1 Kg auf den Rippen hat. Sprich, in meinem Fall wären das mind. 165 kg, bei einer Dame mit 1,80 m dann 180 kg, usw.

Darauf würde ich mich niemals einlassen und weg war er. Dabei wohnte er nur 30 Min. von hier, was ja so gut wie nie passiert, schade und Pech :)

Und wo ich gerade dabei bin, ein anderer Anspruch war, dass dicke Frauen gefälligst kurze Haare haben müssen damit u.a. ihr schönes, rundes Gesicht zur Geltung kommt. Ich habe sehr lange Haare, das fand der Herr schrecklich.

Ich war aber nicht bereit, sie auch nur 1 cm für ihn zu kürzen. Generell nicht, außer ich muss Spitzen schneiden lassen und für einen Fremden erst recht nicht.

Ich sagte ihm damals, dass ich 1. mir gefallen muss und 2. weder eine Herzchengesichtsform noch eine runde habe sondern eine längliche, eher schmalere und kurze Haare stehen mir überhaupt nicht. Ich habe das als Teenie 1x versucht.
G-r-u-s-e-l.i.g.

Da wars dann auch wieder vorbei mit dem Kontakt.

Brillenträgerinnen sind auch sehr beliebt, bei manchem Herr sogar Voraussetzung.

Diese ganzen Sachen sind mir entfallen aber seit ich die letzten Posts hier gelesen habe wieder eingefallen.

So herum gibt es tatsächlich auch Ansprüche in andere Richtungen als High-Heels, Röcke, Kleider, Make-up, kein Make-up, wenig Make-up, bemalte Nägel oben und/unten, unbemalte, Nylonstrumpfhosen, Halterlose, BH ja, BH nein, Frau soll zahlen, Frau soll nicht zahlen, Frau soll sich melden, Frau soll sich erobern (Synonym für Jagen) lassen ;-)) (nicht so ernst nehmen, gell), ladylike sein, Kumpel sein, emanzipiert sein, alte bzw. traditionelle Rollenverteilung usw. usf.

Ich habs jetzt hier gepostet weils gerade rein passt, könnte aber auch gut im anderen Thread stehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2019
@EffektvolleKreation ... da stimme ich Dir voll zu. Sich für jemand anderen zu verändern - egal in welche Richtung - weil der es aktiv erwartet (fordert ...was immer) das ist nie ein guter Weg. Ich glaube bevor man "andere Menschen an sich heran lässt " sollte man wissen wer man ist , was man will, und wohin man im Leben gehen möchte. Dann können einen solche Parasiten auch nicht mehr aus der Fassung bringen. Staub abschütteln
Das gehört auch ein wenig," in Ansprüche die ich nicht mehr erfüllen möchte an einen Partner."

Wenn mich jemand nicht so Akzeptiert, wie ich bin, habe doch nicht ich ein Problem, sondern der Gegenpart. Du bist meine Traumfrau, aber Bitte mit ein paar Kilos mehr!
Nee, da biste doch wohl nicht seine Traumfrau.

Das habe ich auch schon gelesen!
Gibt doch diesen schönen Spruch, "Wer mich so nicht will, hat mich auch anders nicht verdient!"

Über solchen Aussagen, solltest Du einfach stehen "Maximai" einfach Quatschen lassen und weiter gehen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2019
Also das ist ja gerade hier bei RF ein sensibles Thema. Und ich möchte auch mal kurz anmerken - nicht jeder der mit seinen Kilos nicht einverstanden ist, braucht eine Therapie. Maximai ich bin auch jemand der so nicht zufrieden ist. Das hat ganz nüchterne Gründe - erstens gefällts mir nicht, zweitens hat es massive gesundheitliche Nachteile. Zumindest bei mir. Nur - was fängst du nun an mit der Information? Ich finde es auch schwierig hier im Forum darüber zu sprechen da man eigentlich ständig Sorge haben muss die Forumsregeln zu verletzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2019
"Maximai" mir scheint, dass für dich dein Gewicht aktuell nicht zu ertragen ist... Wenn es schon seit ewigen Gedenken dein Wunsch...dein Traum ist ein "Püppchen" zu sein... darüber nachgedacht eine Psychotherapie zu machen?
Nicht böse gemeint...habe auch lange mit meinem Gewicht, meinem Aussehen gehadert...bis ich verstanden habe zu mir zu stehen. Klar sind immer wieder Tage dabei, da möchte ich jeden Spiegel verhängen...
Das Leben kann und ist schön...auch mit den wunderbaren Kurven die unseren Körper umgeben 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2019
Maximai, lass den Scheiß!